-Wie lautet dein Steam Name? - flaqqqez
-Wie lang wurdest du gebannt? - 2 Wochen
-Weswegen wurdest du gebannt? - CombatLog
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme ->
Hallo Andre4Twenty es tut mir leid das ich CombatLog begangen habe und sehe dies auch ein es war ein fehler einfach zu verlassen und werde dies in zukunft nicht mehr tun ich habe mich mit meinem Ban beschäftigt und sehe es voll und ganz ein
ich habe viel vor auf diamond und möchte am besten heute noch weiter Yakuza RP machen leider geht dies nicht ich hoffe du gibst mir dennoch eine Chance ( trotz meiner vorherigen bans wo es beweist das ich kein Unschuldiges Blatt bin ) weil dies kein Gewollter Combat-Log war da ich eine WLAN-Sperre habe was auch gut ist ich habe zu diesem zeit punkt nicht auf die uhr gekuckt und dachte das ich noch ein Paar minuten habe habe daraufhin wollte ich eigentlich offline gehen und habe meine Mutter kurz davor noch gefragt ob ich noch ein Paar minuten bekommen würde da wir wochenende hatten ( Ich habe nur 1 in der woche Schule ) anscheinend hat meine mutter es nicht geschaft mein Internet noch rechtzeitig einzustellen daraufhin bin ich dann ausgetimed und direkt wieder connectet fivem halt nicht da stand dann connection interrupted und habe nur noch gesehen wie ihr im stand lauf auf mich zu gelaufen seit mit einem Tazer in der hand weil ich mit einem Twizy rumgefahren bin der im sg rum stand (war bestimmt der von Paul) daraufhin ist mein game gecrasged und wollte sofort wieder connecten und die ganze lage erklären bevor es halt zu einem Ban kommt dann habe ich connectet nach 20 sek austimezeit und dann ist mein game im loadingscreen gecrashed mit dem crash grund "CombatLog #Zuriv #J4n" daraufhin wollte ich das klären
ich hoffe auf eine entbannung da ich gerne auf diamond spiele
hier nochmal paar beweise:
PS: meine Wlan Sperre ging um 23:15 an ging um 23:15 4 aus und habe dann connectet gegen 23:15 15 sekunden 23:15 20 wurde ich dann gebannt.
MFG flqez