Berwerbung zum Supporter

• Bewerbung zum Supporter

Inhaltsverzeichnis:

- Über mich

- Stärken und Schwächen

- Warum die Stelle als Supporter?

- Warum Diamondlife?

- Warum solltet ihr mich nehmen?

- Erfahrungen

- Onlinezeiten

- Kontankt

- Schlusswort

Über mich:

Hallo liebes Diamondlife-Team ich hoffe es geht ihnen gut. Mein Name ist Roman und hiermit möchte ich mich für den Posten als Supporter bei euch Bewerben.

Ich bin derzeit 15 Jahre alt und wohne in Berlin. Unter meinen Hobbys zähle ich mit Freunden treffen und Computerspielen. Möglicherweise werden bei mir Ausnahmen gemacht, dafür bedanke ich mich. Es wird sich für euch hoffentlich lohnen. Ich bin derzeit 15 Jahre jung. Ich weiß es ist Jung, aber meine Reife hat nichts mit dem Alter zutun.

Stärken und Schwächen:

[+] Freundlich

[+] Teamfähig

[+] unparteiisch

[+] durchsetzbar

[-] manchmal ungeduldig

[-] sage manches gerne direkt

Warum dir Stelle als Supporter?

Dies ist eine gute Frage, Ich war schon in einigen Serverteams, und möchte es wieder mal versuchen.

Man hat die Gelegenheit sich mit Spielern auseinander zu setzen Dies macht mir sehr viel Spaß. Es gibt nichts besseres einem Spieler zu helfen.

Warum Diamondlife?

Ich habe sehr viele Spielstunden in FiveM und kenne mich mit Roleplay relativ gut aus und

ich möchte diesen Server helfen noch besser zu werden als er jetzt schon ist, außerdem möchte ich der Community helfen weil es mir spaß macht.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Hier kann man viele Gründe nennen. Ich kenne mich mit einiges aus bleibe relativ ruhig auch wenn

die Person respektlos wird ich war schon wie gesagt auch einigen Serverteams und finde habe in dem

Bereich auch ganz gute Erfahrungen gesammelt und will es jetzt wieder probieren.

Erfahrungen:

Meine Erfahrungen als Supporter waren bisher immer gut ich war schon wie gesagt auf

mehreren Serverteams bei anderen Spielen zum Beispiel und habe dort gute Arbeit geleistet

ich war bisher in noch keinen FiveM Server tätig doch ich hoffe daran sollte es nicht scheitern.

Ich kenne schon paar Befehle aber bräuchte noch Unterstützung.

Onlinezeiten [ Normalerweise ]:

Montag: 16-22 Uhr

Dienstag: 15- 21 Uhr

Mittwoch: 15-22 Uhr

Donnerstag: 16-22 Uhr

Freitag: 14-24 Uhr

Samstag: 14-24 Uhr

Sonntag: 15- 21 Uhr

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Releax

Discord: Releax#3702

Teamspeak: Releax

Schlusswort:

Ich bedanke mich bei allen herzlich fürs Durchlesen und hoffe auf eine Antwort.

MfG.

Roman