Beiträge von itsReleax
-
-
Entbannungsantag Teamspeak
Steam-Name: Releax
Gebannte Teamspeak-ID: 4x6FELzkCW7z/GbnwEw53WWnktk=
Länge des Banns: Permannent
Grund des Banns: kein Grund angegeben
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Milano/Navex weiß ich nicht genau
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich war auf dem Teamspeak weil ich gebannt wurde auf den Server und wollte es klären aber mir wurde direkt gesagt ich solle einen Entbannungsantrag
schreiben und Navex hatte mir gesagt "dann wünsche ich dir einen schönen tag" und wollte ich rausmoven aber ich war einfach still dann hat er das gleich nochmal
sehr übersteuert gesagt und hat auf meine Antwort gewartet und durch das übersteuern war ich sauer und meine "Joa ich wünsche dir keinen schönen tag" und bin gegangen..
das mit dem Ingame-Bann hat sich geklärt aber der Ts-Bann ist immer noch da und das seid einem Monat aber ich wollte jetzt mal wieder spielen aber konnte nicht wegen den Teamspeak ich
entschuldige mich bei allen beteiligten und hoffe ich werde jetzt nach einem Monat entbannt auf den Teamspeak.
MfG,
Releax
-
-
Mein Entbannungsantrag wurde seit einem Monat nicht richtig bearbeitet und darauf wurde nicht richtig geantwortet und jetzt wurde er gelöscht und ich bin immernoch nicht auf Teamsepak entbannt!
LIEBE GRÜßE RELEAX
-
Ich warte seid einem Monat darauf bis ich auf Teamspeak entbannt werde ich wurde gebannt weil ich kurz respektlos war und niemand antwortet auf mein Entbannungsantrag und
der wurde jetzt sogar gelöscht
DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT WIRKLICH EINE BESCHWERDE WIRD FOLGEN!
-
Ist es so schwierig mich aus Ts zu entbannen? Tallion
-
-
Releax und ID steht oben
-
-
Werde ich jetzt vllt auf Teamspeak entbannt weil ich meine bin schon 2 Wochen gebannt und nur weil ich mach kurz unfreundlich war wirklich so traurig das es so lange dauert
-
-
Entbannungsantrag
Steam-Name: Releax
Länge des Banns: 1 Woche
Grund des Banns: Bugusing
Von wem ich gebannt wurde: Watchman15
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich und 2 Freunde von mir waren am PD und wollten mal vorbeischauen da keiner da war wollten wir gucken wo alle sind und sind
nach oben gelaufen (die Türen waren offen) wir wurden dann auch schnell gesehen und da es eine Beschprechung war wurden wir nach unten gebracht und wir sind
kurz nach ganz unten zu den Zellen gelaufen und weil alle Türen oben und unten zu waren haben wir paar Emotes getestet und eins hat geklappt und wir haben und durch Türen gebuggt.
Es tut mir sehr leid das ich sowas gemacht habe und es wird nicht mehr vorkommen vorallem weil es einfach nicht ins RP gehört und ich entschuldige mich nochmal herzlich bei Watchmann15.
-
danke sehr Jason_003 das du Zeit gefunden hast!
-
hier das bild nochmal richtig oben hats gebuggt
-
Und ich bin immernoch gebannt auf dem Gameserver
-
Ts-Name ist Releax und ID ist 4x6FELzkCW7z/GbnwEw53WWnktk=
-
ne das waren 3 Tage und die habe ich abgessesen
wenn er mich auf Teamspeak entbannt können wir gerne reden.
MfG.
Releax
-
das habe ich schon abgesessen
MfG.
Releax
-
-
Jason_003 wieso dauert es so lange?+