Entbannungsantrag für FiveM/Teamspeak
Steam-Name: Releax
Länge des Banns für Beides: Permanent
Weswegen ich gebannt wurde?
Bei FiveM wurde ich gebannt wegen Fahrzeug klauen und auf dem Teamspeak wurde kein Grund angegeben.
Meine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Fivem:
Ich war mit ein paar Gang Leuten von mir am PD weil sie jemanden gesucht hatten und dann sind paar Polizisten mit einem Heli auf dem Parkplatz gelandet und mit Waffen ausgestiegen
ich weiß nicht was da genau los war es war vielleicht keine richtige RP Situation aber trotzdem bin ich in den Heli gestiegen und weggeflogen ich weiß das sowas auf keinen Fall witzig ist und
nichts mit gutem RP zutun hat und Ich entschuldige mich dafür auch bei den beteiligten Polizisten und natürlich Milano.
Teamspeak:
Nach dem FiveM Bann wollte ich das kurz im Teamspeak klären wurde dann auch schnell gemovet und
wir haben dann noch kurz gesprochen ich war auch ein wenig sauer das ein ein Permanenter Bann war und mir wurde
auch schnell gesagt von Navex das ich einen Entbannungsantrag schreiben soll darauf hin habe ich gesagt Okay mache ich
und Navex meinte dannach "Gut dann wünsche ich dir noch einen schönen tag" und wollte mich rausmoven aber da ich daraufhin nicht geantwortet habe
weil ich das nicht richtig gehört habe hat er es nochmal übersteuert gesagt da ich schon sauer war habe ich dann gesagt "Ja ich dir nicht" und bin geleavt.
Mir ist klar das es keine gutes Verhalten ist auch wenn mann sauer ist aber Ich entschuldige mich auch sehr dafür und es wird nicht mehr vorkommen.
Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf eine Verkürzung oder gar eine Aufhebung des Banns.
MfG.
Releax