Bewerbung als Test-Supporter

• Im folgenden werdet ihr meine Bewerbung des Ranges "Test-Supporter" auf Diamondlife lesen.

Gliederung:

1. Vorwort

2. Persönliche Daten

3. Kontaktdaten

4. Warum möchte ich Supporter werden

5. Meine Support Erfahrungen

6. Warum ich Supporter werden sollte

7. Meine Stärken und Schwächen

8. Online Zeiten

9. Schlusswort

1. Vorwort

Liebes Diamondlife-Team, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Rang des "Supporters" auf dem Server Diamondlife ein, ich bedaneke mich bei allen die sich die Zeit nehmen, sie zu lesen.

2. Persönliche Daten

Hallo, mein Name ist Leon, ich bin männlich (wie man unschwer am Namen erkennt ^^) und ich bin am 20.03.2003 in

Hessen geboren, dementsprechend bin ich zurzeit 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule an der ich im Mai 2020 meinen Abschluss machen werde. Ich gehe seit über 10 Jahren, ein mal die Woche zur Freiwilligen Feuerwehr, da es mir Spaß macht, anderen Menschen zu helfen.

In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC, mache Sport oder treffe mich mit Freunden.

Zusammenfassung:

Leon

17 Jahre alt

10 Klasse

Wohnhaft in Hessen

Meine Hobbys: PC spielen, Sport, Feuerwehr, mit Freunden treffen.

3. Kontaktdaten

Man kann mich unter den unten angegebenen Möglichkeiten erreichen.

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198352269331/home/

Discord: .White#7074

E-Mail: Nur auf Anfrage

4. Warum möchte ich Supporter werden?

Ich möchte Supporter werden, um das Team unterstützen zu können, ich sehe oftmals Spieler welche Regelbrüche begehen.

Da ich sehr häufig online bin, würde ich versuchen das Team auch dahin gehend zu unterstützen.

5. Meine Support Erfahrungen

Ich habe in verschiedensten Spielen oder auch Anwendungen (z.B. Minecraft, Teamspeak, Garry’s Mod etc.) schon eine Rolle als Supporter oder Admin übernommen da es mir generell und überall Spaß macht, Menschen zu helfen und sie zu unterstützen bzw. zu bereichern.

6. Warum ich Supporter werden sollte

Ihr solltet mich als Supporter in eurem Team aufnehmen, da ich denke, das ich die Ambitionen dafür habe, das Roleplay auf dem Server zu verbessern. Ich helfe gerne anderen Menschen und kann mir auch über eine längere Zeit die Meinung oder Sichtweise anderer Menschen anhören, und will die Diskussion nicht sofort geklärt haben. Ich stehe zu jeder Zeit, jedem neutral gegenüber und würde niemanden, nur weil ich ihn z.B. länger kenne, bevorzugen.

Ich versuche zu jedem Spieler einen guten Draht zu haben, ich denke auch, dass ich eine gute Verbindung zu einigen Teammitgliedern habe.

7. Meine Stärken und Schwächen

[+] eigentlich immer gut gelaunt

[+] Neutral

[+] Nett / Hilfsbereit

[+] Gute Regelkenntnisse

[+] Geduldig

[+] Viel Humor aber in ernsten Situationen weiß ich wie man sich richtig verhält

[-] Durch Schule, Hobbys und Familie ist meine online Zeit unregelmäßig

[-] Negative Selbsteinschätzung

[-] Bei bewussten Provokationen möglicherweise genervt, was ich allerdings für mich behalte und es weder dem Spieler, noch dem Chat verkünde

8. Online-Zeiten

Mo-Fr 15:00-22:00

Sa-So 10:00-00:00

9. Schlusswort

Ich hoffe das Ihnen meine Bewerbung zum Supporter gefallen hat. Ich bedanke mich im Voraus für alle Leser und freue mich auf gute Kritik!

Wie bei den Schwächen angegeben, habe ich keine feste online zeit, ich bin jedoch die letzen Wochen sehr aktiv gewesen und habe auch vor, dass weiter zu führen.

Mit Freundlichen grüßen

Leon :)