Beiträge von Jacob
-
-
-
Hallo Marcel,
die Sniper habe ich aus der Aservatenkammer des LSPD genommen, um sie einen Vorgesetzten zu geben (ich glaube es war Jack Mayer bin aber nicht sicher), der sie dann entfernen kann. Am Ende hat Marco die sniper bekommen und sie behalten. Ich wollte nicht das die Sniper in der Aservatenkammer liegt, da sonst jeder Sniper hätte nehmen können.
mit FreundlichenJacob
-
-
[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name? *Crypton*
-Wie lang wurdest du gebannt? perma
-Weswegen wurdest du gebannt? Sicherheitsbann
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Marcel
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Wurde gebannt von Marcel aber ich weiß nicht wieso
-
-
-
Bestimmt schon 1 Monat her
wann hast du das letzte mal jemanden ic erschossen -
Doug Heffernan Danke dir!
Du kannst es auch gerne an Marco weiterleiten, dass wäre mir fast am liebsten.
Es wäre trotzdem schön, wenn du Doug Heffernan dich ebenfalls zu dieser Situation äußern würdest.
MfgJacob
-
- Vorab bitte ich darum, dass die Beschwerde von einem Unabhängigen und höherrangigen Teammitglied, heißt, ein Teammitglied welches NICHT an der Situation beteiligt war und mindestens den Rang "Teamleitung" hat, bearbeitet wird.
- Dein Steamnamem: *Crypton*
- Dein Ts³ Namen: Jacob
- Datum & ca. Uhrzeit 18.04 / 23:20-23:30
- Beschwerde gegen: [Muss auch im Titel stehen] Pixel (Buschi)
- Grund: Absolutes FailRP, RDM, Ausnutzung der Admin-Rechte, Logs
- Kurze Beschreibung:
- Ich war in der Nähe des PD's, als ich plötzlich Schüsse am PD gehört habe, dann habe ich bereits gesehen, dass Pixel (Ich erkannte ihn an seinen Haaren) in eine Menschenmenge am PD geschossen hat. Ich habe ihn gefragt, was er da macht, und daraufhin bekam ich keine Antwort. Als ich dann näher ans PD fuhr, habe ich gesehen, dass mehrere POLIZISTEN sich gegenseitig abschießen. Im Funk war dann totales Chaos, weil keiner wusste, was überhaupt los ist. Ich habe außerdem gesehen das als Pixel andauernd starb, weil er von anderen Polizisten niedergeschossen wurde, er DIREKT wieder aufgestanden ist und weiter geschossen hat. Irgendwann habe ich es dann geschafft, Pixel zu fesseln. Als ich ihm gerade ein Brot zustecken wollte, (als Beweis) hat er sich auch schon mit seinen Rechten entfesselt. Als ich ihn dann noch mal fesseln konnte, habe ich ihm schnell ein Brot zugesteckt. Daraus sind dann die Beweise erstanden. Auf den Screenshots erkennt man, wie Pixel (weiße Haare) auf andere Polizisten schießt, man erkennt, das überall Blut ist, man sieht seinen Steam Namen, und das er, nachdem er starb, direkt wieder aufgestanden ist. Außerdem erkennt man auf einem Screen Buschi, wie er mit der Waffe (auf Polizisten) zielt. Als ich dann in den Support ging, um das zu klären, wurde mir gesagt, dass das ja nur Spaß ist und Buschi damit angefangen hat etc. Darauf hin habe ich um ein Gespräch mit einer höheren Instanz oder mit Buschi und Pixel direkt gebeten. Als dann Buschi, Pixel und noch ein paar weitere Teammitglieder in den Channel kamen, sollen sie sich wohl bei mir entschuldigt bzw. mir die Situation geschildert haben, was ich aber leider nicht hören konnte, da sie aufgrund von Salty Chat, bei mir Lokal gemuted waren. Als ich dem Supporter das dann gesagt habe, sagte er, ich soll im Teamspeak rejoinen und das ich sie dann hören würde. Als ich zurückkam, habe ich wieder gebeten mich zu Buschi und Pixel zu moven. Ich wurde dann in den Channel gemoved und nach wenigen Sekunden kam von einem Teammitglied die Aussage: "Was macht dieser Jacob eigentlich hier?" Und Pixel antwortete darauf: "Keine Ahnung, Support oder so." Das spricht dafür, dass sie ihre Entschuldigung die sie mir wohl wenige Minuten vorher geliefert hatte, nicht wirklich ernst meinten, wenn sie nicht mal wissen, bei wem sie sich eigentlich entschuldigen. Das hat mich dazu gebracht diese Beschwerden zu schreiben, eine einfache Entschuldigung für diese Fehlverhalten, hätte evtl. gereicht. Ich möchte hier keinen Hass verbreiten oder zum ausdruck bringen, ich mag Buschi und Pixel, aber so ein verhalten gehört weder zum LSPD noch zum RP. Als Denkanstoß an Buschi und Pixel: Ihr könnt ja mal darüber nachdenken, was ihr gemacht hättet, wenn ihr seht, dass eine andere Person, (welche kein Teammitglied ist), genau DAS getan hätte, was ihr getan habt. Wäre die Person nur für ein paar Monate, oder direkt permanent gebannt?
- evtl. Beweise: Die Screenshots schicke ich auf Nachfrage per Discord, konnte sie hier irgendwie nicht einfügen.
- (Bei Banns bitte Banlänge angeben) Kein Bann
- Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe, dass man sich einig wird.
- Bei einer hinreichenden Erklärung, sodass ich diese fatalen Fehler absolut nachvollziehen kann, werde ich die Beschwerde zurückziehen.
Mit freundlichen grüßenJacob
-
-
-
-
-
Deutschland
-
Doch jeden Tag
der Spieler unter mit hat keine Freundin -
Vor 17h
wann hast du das letzte mal jmd. abgeknallt -