Bewerbung zur Test-Supporterin / Supporterin

• Bewerbung als Supporterin auf DiamondLife

Sehr geehrtes DiamondLife-Team, hiermit möchte ich mich gerne als Test-Supporterin / Supporterin bei Ihnen bewerben.

Vorstellung:

Mein Name ist Selin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Großstadt Frankfurt am Main (Hessen).

Ich gehe auf ein Gymnasium in die 10. Klasse.

In meiner Freizeit mache ich Sport oder spiele RP.

Ich habe 2½ Jahre RP Erfahrung.

Ich liebe es ein Charakter zu erstellen und ihm im Laufe des RP’s Emotionen und Persönlichkeit zu verleihen.

Es entwickelt sich eine Art Kapitel und das macht das RP so interessant.

Ich bin immer offen für konstruktive Kritik. Was ich aber nicht mag ist, wenn jemand einfach sagt ``Das ist schei*e was du machst´´ ohne zu sagen, was man verbessern kann.

Erfahrung im Bereich Support:

Im Bereich Support habe ich schon viel Erfahrungen sammeln können sei es als Mitglied oder Supporterin von großen PS4 Servern oder großen FiveM Servern. Mir macht es Spaß zu Supporten und ich mag es anderen Spielern zu helfen. Da ich schon auf vielen Servern Supportet habe, weiß ich wie man in verschiedenen Situationen zu handeln hat.

Ich bin unparteiisch gegenüber Spielern. Wenn ich einen Freund im Support sehe versuche ich den Supportfall an einen anderen Supporter zugeben, sodass ich nicht Parteiisch sein kann.

Meine Stärken als auch Schwächen:

[+] Ich helfe gerne.
    [+] Ich kann gut mit anderen umgehen.
    [+] Ich bleibe immer ruhig.

[-] Ich werde schnell wütend wenn man mich anschreit oder unterbricht.
    [-] Ich habe manchmal Prüfungsstress zurzeit.

Weshalb sollte ich Supporterin werden?

Ich spiele schon etwas länger auf dem Server und habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gesammelt.

Hier ist nicht nur das RP bezogen sondern die Teammitglieder reagieren im Support einfühlsam und heben sich nicht in Ihrer Rolle hervor und man kann sich auf einer Wellenlänge unterhalten.

Es macht mir Spaß anderen Leuten zu helfen.

Im DiamondLife Team würde ich glaube ich die Rolle spielen die eher früher Supportet oder eher später Supportet.

Sowohl fällt mir leider auch häufig auf das Personen meinen sich Nachts/Morgens daneben zu benehmen nur, weil der Anschein da ist, das kein Teammitglied online ist.

Onlinezeiten:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonnatg

14:00 - 22:00 Uhr

14:00 - open-end

open-end

open-end

Die Zeiten sind grob festgelegt, können sich aber auch aufgrund von Schul/Arbeitszeiten aber leicht ändern.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Selin#7014

Ts3: Selin

Steam: [GER] Gary

WhatsApp: (Auf Anfrage)

Schlusswort:

Danke, dass ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich bekomme Positive rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Selin