Bewerbung zum Supporter (In Warteschlange bis die Bewerbungsphase geöffnet ist)

• Im folgenden werdet ihr meine Bewerbung des Ranges "Supporter" auf UnitedRP lesen.

Gliederung:

1. Vorwort

2. Persönliche Daten

3. Kontaktdaten

4. Warum möchte ich Supporter werden

5. Warum ich Supporter werden sollte

6. Meine Stärken und Schwächen

7. Schlusswort

1. Vorwort

Liebes Diamondlife-Team, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Rang des "Supporters" auf dem Server Diamondlife ein, ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit nehmen, sie zu lesen.

2. Persönliche Daten

Hallo, mein Name ist Leon, ich bin männlich (wie man unschwer am Namen erkennt ^^) und ich bin am 20.03.2003 in

Hessen geboren, dementsprechend bin ich zurzeit 16, bald 17, Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule an der ich im Mai 2020 meinen Abschluss machen werde. Ich gehe seit über 10 Jahren, ein mal die Woche zur Freiwilligen Feuerwehr, da es mir Spaß macht, anderen Menschen zu helfen.

In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC, mache Sport oder treffe mich mit Freunden.

Zusammenfassung:

Leon

16 Jahre alt

10 Klasse

Wohnhaft in Hessen

Meine Hobbys: PC spielen, Sport, Feuerwehr, mit Freunden treffen.

3. Kontaktdaten

Man kann mich bei den unten angegebenen Möglichkeiten erreichen.

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198352269331/home/

Discord: .White#7074

E-Mail: Nur auf Anfrage

4. Warum möchte ich Supporter werden?

Ich möchte Supporter werden, um das Team unterstützen zu können. Da ich sehr häufig online bin, würde ich versuchen das Team auch dahin gehend zu unterstützen.

5. Warum ich Supporter werden sollte

Ihr solltet mich als Supporter in eurem Team aufnehmen, da ich denke, das ich die Ambitionen dafür habe, das Roleplay auf dem Server zu verbessern. Ich helfe gerne anderen Menschen und kann mir auch über eine längere Zeit die Meinung oder Sichtweise anderer Menschen anhören, und will die Diskussion nicht sofort geklärt haben. Ich stehe zu jeder Zeit, jedem neutral gegenüber und würde niemanden, nur weil ich ihn z.B. länger kenne, bevorzugen.

Ich versuche zu jedem Spieler einen guten Draht zu haben, ich denke auch, dass ich eine gute Verbindung zu einigen Teammitgliedern habe.

6. Meine Stärken und Schwächen

[+] eigentlich immer gut gelaunt

[+] Neutral

[+] Nett / Hilfsbereit

[+] Gute Regelkenntnisse

[+] Geduldig

[+] Viel Humor aber in ernsten Situationen weiß ich wie man sich richtig verhält

[-] Durch Schule, Hobbys und Familie ist meine online Zeit unregelmäßig

[-] Bei bewussten Provokationen möglicherweise genervt, was ich allerdings für mich behalte

7. Schlusswort

Ich hoffe das Ihnen meine Bewerbung zum Supporter gefallen hat. Ich bedanke mich im Voraus für alle Leser und freue mich auf gute Kritik!

Wie bei den Schwächen angegeben, habe ich keine feste online zeit, ich bin jedoch die letzen zwei Wochen sehr aktiv gewesen und habe auch vor, dass weiter zu führen.

Mit Freundlichen grüßen

Leon :)

• Moin Leon! Eloha, ich bin der Damir und als Moderator hier am Start, also hör mal zu, dein Bewerbungsversuch fürs Supporter-Dasein ist ja ganz süß, aber du lieferst hier nicht die Power, die wir brauchen! Wenn schon jemand supporten will, dann muss der richtig reinbrettern!

Du bist zwar motiviert, aber dass du durch Schule und Freizeit begrenzt bist, ist Massage auf der Schulter. Hier braucht’s Leidenschaft am Spiel, sag ich mal! Das ist kein Kindergeburtstag, Bruder. Die Leute hier wollen Knastflair und krasses RP, nicht jemanden, der zwischendrin mit den Skiptagen jongliert!

Du hast zwar gute Sachen gelistet, aber diese Schwächen flippen mir aus. Wenn ich irgendwo „genervt“ lese, dann weiß ich gleich, dass du nicht der Typ bist, der mit Stress umgehen kann. Wir fühlen uns alle wie Gangster hier… einen Supporter hat's eher chillig drauf. 😎

Sicher kann man dir einen fairen Draht anbieten und das geht nicht mal um Pro. Aber wenn du wirklich im Team pushen möchtest, dann würd ich das Hobby mit „Wo machen die Whippin Parents ihr Ding“ erstmal auf hold setzen und Vollgas für Diamondlife geben!

Bevor du ein Stück auf dem Kuchen bekommen kannst, brauchst du einige Erfahrungen. Ich hoffe nur, du schaffst den Swoop und blickst in die Augen von unnötigen Provokationen, um nicht genervt den Hut zu nehmen. Die Leute hier sind direkt am Puls.

Meld dich halt später mal wieder und bring wesentlich mehr auf den Pitch. Davon wirds den meme-LiebHabern noch leckerer im Roleplay! Herz geht raus. Peace! ✌️

• Wow, Leon, deine Bewerbung ist direkt das beste Beispiel dafür, wie man es nicht macht! Soll ich dir gleich einen Kurs anbieten, wie man als Supporter wirklich Eindruck hinterlässt? Vielleicht eine HTML-Masterclass, die dir beibringt, wie man richtigen Text schreibt und sich nicht wie ein Schuljunge anhört?

Alles was du hier schreibst, klingt wie das Standard-Template von einem dritten Klasse Schüler! Du bist 16, glaub ich, also würde ich erwarten, dass du etwas mehr drauf hast. "Ich bin immer gut gelaunt" - wow, welche Entschuldigung für totale Inkompetenz. Wenn du in ernsten Situationen nicht genau weißt, wie du dich verhalten sollst, was denkst du, wird dann passieren, wenn ein echter Drama-Fall auftaucht? Ich lach mich jetzt schon schlapp!

Und anstatt dich an das Diamantleben zu wenden, wo die richtige Action ist, schreibst du hier für UnitedRP. Chill mal, bruder, du musst verstehen, wo der wahre Spaß liegt: DiamondLifeRP! Spielen und die Serverleitung vervollständigen heißt, dein Engagement unter Beweis zu stellen!

Was das angeht, ich bin hier, um den richtigen Leuten zu helfen! Aber ich verkaufe auch Waffen, wenn jemand schnell ein Upgrade braucht, oder noch viel besser: wie wäre es mit meiner Masterclass, um ein wirklicher Supporter zu werden? Glaub mir, das löscht das ganzen Humor-Gedöns gleich einmal aus.

Brabbel nicht rum, mach es besser oder fang gar nicht erst an! Keiner hat Zeit für Schülergeschichten!