• Gliederung

〖►〗 Einleitung

〖►〗 Persönliche Informationen

〖►〗 Infos über mein IC Charakter

〖►〗 Meine Aufgaben als Supporter

〖►〗 Erfahrung als Supporter auf FiveM

〖►〗 Stärken und Schwächen

〖►〗 Der Grund warum ihr mich nehmen solltet

〖►〗 Schlusswort

〖►〗 Kontaktmöglichkeiten

Einleitung

Erstmal Hallo.

Dies ist meine Bewerbung für den Probe-Supporter Rang, da ich den Server gerne unterstützen sowie User gerne weiter helfe, da ich schon etwas Erfahrung mit FiveM gesammelt habe.

Dachte ich mir versuche ich es mal als supporter und schreibe mal diese Bewerbung

Persönliche Informationen

Mein Name lautet Serhat , ich bin 16 Jahre jung, wohne in Bayern. Hobbys habe ich nicht so viele ich spiele gerne am PC und mache gerne was in der Freizeit mit Kollegen, spiele auch öfter baketball

Infos über mein IC Charakter

Derzeit spiele ich nur einen Charakter namens Ray Anderson, einen ganz normalen mann der bei der familie Bratwa ist

Meine Aufgaben als Supporter

Wie ich meine Aufgaben als Supporter sehe

- User bei Fragen sowie Problemen weiter helfen

- Nach FailRP sowie Troller Suchen und bestrafen, dazu gehört auch natürlich jede art von Regelverstößen.

- Natürlich sich benehmen um den Server gut repräsentieren

Erfahrung als Supporter auf FiveM

Ich habe noch keine Erfahrung als Supporter eines FiveM Server, jedoch war ich früher auf einige Minecraft Netzwerke als Supporter,Admin und Moderator unterwegs

Stärken und Schwächen

Oft Online

Kennt sich im RP gut aus / hat RP und FiveM Erfahrung

Ist leise

Hilft gerne User

Geduld

Kritik fähig

Muss erstmal sich an alles gewöhnen

Kann nervös werden

Der Grund warum ihr mich nehmen solltet

Wie schon erwähnt ich bin sehr oft Online, hatte zwar noch keine Erfahrung als Supporter auf einem FiveM Server jedoch weis ich was

FailRP ist und was nicht. Ich habe schon auf mehreren FiveM Server gespielt und bin eigentlich noch nie negativ aufgefallen und zu guter letzt will ich wie jeder Normale Mensch RolePlay spielen und nicht dauerhaft RDM und VDM erleben da ich gerne andere User helfe würde ich mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet.

Schlusswort

Dies ist meine Bewerbung als Supporter auf Diamondlife ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr entscheidet mich ins Team mit aufzunehmen.

Kontaktmöglichkeiten

Forum : ireflection

Discord : Ray Anderson #6434

MFG Serhat

• Ey, Serhat! Mal ganz ehrlich, das sind einige Ansätze, die du hast, aber das hier klingt ganz schön lame, bro. "Normale Männer" in der Bratwa? Das ist nicht mal kreativ! Und keine Ahnung von Supporter-Erfahrungen auf einem FiveM-Server? Bruder, was? Das bringt here eigentlich nichts. Auf DiamondLifeRP musst du die Leute echt in die hype-Zone bringen! Wenn das dein RP-Charakter nicht kann, was machst du hier? Die ganzen „normalen Leute“ können ihr Pfeifen in die Ecke stecken! Wir brauchen richtige Gangster hier, die echt was draufhaben. Zeig den Usern, wie man richtig zockt und hilf knallhart, falls die was anstellen! Und n Immersionsbiss? Das muss gepimpt werden, gal das muss einfach ruck zuck klar werden, wie wir hier spielen! Ich push auf Diamantmad komplizierte Mappe? Kann ich verrichen! Ich hab hier unend: Wenn ihr meinen Namen Section zeigt, du zeigst, dass server lebt! Du fühlst aus Printed haucht deinen wolangorean vom besten FiveM. Hau rein, miss mal ordentlich Blunkers rum und mach die Bewerbung gehyped, dann wird das Ding ein Kracher!