Beiträge von IReflection

Wie lautet dein Steam Name?

Baller los

-Wie lang wurdest du gebannt?

Ist mir nicht bekannt

-Weswegen wurdest du gebannt?

Das ist mir auch nicht bekannt

-Von wem wurdest du gebannt?

-

Moin,ich wurde aus dem discord vor etwa

ca 2 - 3 Monaten gebannt und ich kann mich nicht mehr erinnern was war was es auch war es tut mir sehr leid und ich hoffe auf eine entbannung

-Wie lautet dein Steam Name?

Was LäuFT ?

permanent

pokebot

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
    Moin, Unzwar gehts darum das ich gebannt wurde da ich Mein Kollegen ,Enes' gepoktbotet habe und dies aus spaß das fand er auch lustig dann wollte er zeigen wie lustig er ist und hat mich ban lassen hoffe das ich entbannt werde da ich ein sehr Treuer Spieler bin:

Antrag auf aufnahme in die Community

Hallo liebes Diamond Team,

Ich wurde am 24.04.2020 aus eurer Community ausgeschlossen. Der Grund dafür war das ich einen Discord Account der über die Whitelist verfügt hat an Leute weitergeschickt habe. ( hauptsächlich Duper )

Dazu nehme ich später stellung. Nun erstmal warum ich dies getan habe. Yeetchy aka Tom wurde von eurem Discord gebannt. Dadurch, dass wir in der Zeit in Bloods keinen OG hatten waren wir alle Angepisst da nie jemand da war. Dadurch bin ich zu dem Entschluss gekommen ihm meinen Account zur verfügung zu stellen bis er entbannt ist. Dies war natürlich ein Fehler da es ja einen Grund gab weswegen er gebannt wurde und ich ihm nicht hätte helfen sollen diesen zu umgehen. Natürlich ist das nicht verständlich das ich ihm deswegen meinen Account gegeben habe. Wie ich später Erfahren habe wurde ich dann von der Community ausgeschlossen da ich den Account anscheinend an mehrer Leute gegeben haben soll. ( Hauptsächlich Duper ) Dazu kann ich nur sagen das ich dies nicht getan habe und ihn lediglich an Tom gegeben habe. Tom hat diese dann an andere Spieler weitergeschickt. Ich kann euch gerne einen Screenshot zeigen wo mir jemand der auch den Account hatte gesagt hat das er ihn von Tom hat. Ich kann euch den Screenshot gerne einblenden falls ihr ihn braucht. Ich kann verstehen das ihr mich gebannt habt würde euch aber vom tiefsten Herzen bitten mir eine letzte chance zu geben da ich euren Server schon seit Januar unterstütze und immer ein treuer Spieler war. Ich habe viele neue Freunde kennengelernt die immer noch auf eurem Server spielen und ich würde einfach gerne nochmal die möglichkeit haben mit ihnen auf eurem Server zu spielen. Ich würde mich freuen wenn wir dies eventuell in einem Gespräch klären können da mir wirklich viel am Server liegt. Ich habe begriffen das ich einen großen Fehler gemacht habe. Falls ihr mich nicht entbannen solltest oder mich zu einem Gespräch einladen solltet kann ich das gut nachvollziehen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen LG Noah

Bewerbung als Probe-Supporter auf DiamondLifeRp

Gliederung:

-Einleitung

-Über mich

-Stärken

-Schwächen

-Onlinezeiten

-Kontaktmöglichkeiten

-IC Teil

-Erfahrungen

-Grund der Bewerbung

-Schlusssatz

Einleitung:

Sehr geehrtes DiamonLifeRp-Team,

hiermit möchte ich mich als Probe-Supporter auf DiamondLifeRp bewerben.

Über mich:

Ich bin Serhat 16 Jahre alt und komme aus Nürnberg, die im Herzen Bayerns ist.

Ich besuche zurzeit die 9. Klasse einer Mittelschule

In meiner Freizeit bin ich gerne im Tierschutz aktiv doch die meiste Zeit sitze ich vor dem Computer und spiele FiveM.

Stärken:

[+] Respektvoll

[+] Höflich

[+] Kritikfähig

[+] Ehrgeizig

[+] Ehrlich

[+] Zuverlässig

[+] Zuvorkommend

[+] Keine Bevorzugung von Spielern

[+] Offen

[+] Hilfsbereit

[+] Häufige Online Zeit

[+] Gute Roleplay Kenntnisse

Schwächen:

[-] Häufiges Reden

[-] Ungeduldig

[-] Schwere Entscheidungen treffen

[-] Manchmal genervt

[-] Manchmal abgelenkt

[-] Schlecht konzentrieren bei langer Anstrengung

Onlinezeiten:

Montag: 16:00-22:00 Uhr

Dienstag: 13:00-22:00 Uhr

Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr

Donnerstag: 16:00-22:00 Uhr

Freitag: 13:00-open end

Samstag: 10:00-open end

Samstag: 10:00-22:00

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Ray jay #6434

TeamSpeak: Ray Jay

Steam: Whats Cracking ?

Whats App: Auf Anfrage

IC Teil:

Ich bin Ray Jay 25 Jahre alt und wohne in Los Santos.

Mit 14 Jahren besuchte ich bis zur 12.Klasse die Highschool.

Mit 18 Jahren besuchte ich dann die Bullworth Academy in Los Santos und studierte polizeiliche Dienste.

Mit Anfang 20 war ich dann fertig und legte in Blain County mein erstes Dienstjahr ab.

Jetzt arbeite ich als Officer im Los Santos Police Department auf der Sinner St.

Erfahrungen:

Bereits Erfahrung habe ich von 37,5er als Supporter.

Grund der Bewerbung:

Ich bewerbe mich hier, weil ich Spaß daran habe anderen Leuten zu helfen.

Außerdem denke ich, dass ich trotz meines Alters die geistige Reife habe, um den Usern trotzdem kompetenten Support zu liefern.

Darüber hinaus habe ich als Supporter bei FiveM Servern wie 37,5er gewisse, Support Erfahrung gesammelt.

Des Weiteren denke ich, das ich eine gute Entlastung bin, da ich sehr viel Zeit in den Support stecken würde.

Schlusssatz:

Das war meine Bewerbung als Probe-Supporter auf DiamondLifeRP.

Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung durchzulesen.

Ich hoffe, ich konnte Sie bei einigen Punkten beeindrucken und habe in ihnen ein Interesse daran ausgelöst mich ins Server Team, als Probe-Supporter aufzunehmen.

Ich hoffe Sie Geben mir eine Chance und ich kann mich bald teil des DiamondLifeRp Teams nennen.

Ps: Ich weiß das die Bewerbungs Phase derzeit Geschlossen ist jedoch meinte Buschi das ich es in 2 Wochen erneut Versuchen soll.

Mit freundlichen Grüßen

Ray Jay

Bewerbung als Mediziner

Bewerbung als Mediziner

Inhaltsverzeichnis

1. IC Part (Ingame Roleplay)

2. OOC Part (Reallife)

3. Onlinezeiten

4. Warum sollte genau ich genommen werden?

5. Warum unbedingt als Mediziner?

6. Hilfreiche Erfahrungen

7. Stärken und Schwächen

IC Part

Ich bin geboren am 23.06.1996 und habe somit mit meinen 24 Jahren noch einiges zu erleben. Ich, Ray Jay habe schon als Kind viel mit der Hilfe der Mediziner zutun gehabt. Von toten Menschen, Verletzten und Menschen mit Einschränkung wie die Vergewaltigung meiner eigenen Schwester . Damit Menschen den sowas passiert schnell wieder auf die Beine kommen würde ich gerne dabei helfen. Aus diesem Grund würde ich gerne ein Teil der Lebensretter werden.

OOC Part

Mein Name ist Serhat , ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. In Deutschlands, Nürnberg . Hobbymäßig trainiere ich das Boxen von zuhause aus und wie ihr es euch schon denken könnt, zocke ich gerne. Mit 16 Jahren hat man in Nürnberg sein Praktikum schon hinter sich und ich habe dieses im Krankenhaus gemacht. Ich will nicht sagen, dass das der Grund für meine Bewerbung ist, aber eine kleine Inspiration war es auf jeden Fall.

Onlinezeiten

Mo:17:00 Uhr-06:00

Di:17:00 Uhr-06:00

Mi:17:00 Uhr-06:00

Do:17:00 Uhr-06:00

Fr:17:00 Uhr-06:00

Sa:17:00 Uhr-06:00

So:17:00 Uhr-06:00

Bemerkung: Die Zeit variiert, denn es ist nur eine Schätzung!

Warum sollte genau ich genommen werden?

Meiner Meinung nach bin ich ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch, was im Beruf eines Mediziners äußerst vorteilhaft sein kann. Zudem bin ich teamfähig, weswegen ich gut und gerne mit anderen Medizinern zusammenarbeiten würde. Als hilfsbereiter Mensch bin ich der Meinung, dass ich gut in den Beruf hineinpasse.

Warum unbedingt Mediziner?

Da schon mein Vater und meine Schwester beide als Mediziner aktiv sind, haben diese mir schon viele interessante und spannende Geschichten aus ihrem Berufsleben erzählt. Von den Erzählungen kann ich nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass ich für diesen Beruf wie gemacht bin und ich mich daher über eine Chance freuen würde, in der ich mich beweisen kann.

Hilfreiche Erfahrungen

Ich bin als Sohn und Bruder von Medizinern, welcher ein Praktikum in dieser Branche absolviert hat, durchaus über den Beruf und das Berufsleben informiert und denke daher, dass ich bereits gewisse Kenntnisse habe, die mir im Beruf helfen könnten.

Stärken und Schwächen

+ Pünktlich

+ Teamfähig

+ Kommunikativ

+ Diszipliniert

+ Kritikfähig

+ Durchsetzungsfähig

+ Hilfsbereit

- in bestimmten Situationen zu kommunikativ

- ungeduldig

Bewerbung als Mediziner

Bewerbung als Mediziner

Inhaltsverzeichnis

1. IC Part (Ingame Roleplay)

2. OOC Part (Reallife)

3. Onlinezeiten

4. Warum sollte genau ich genommen werden?

5. Warum unbedingt als Mediziner?

6. Hilfreiche Erfahrungen

7. Stärken und Schwächen

IC Part

Ich bin geboren am 23.06.1996 und habe somit mit meinen 24 Jahren noch einiges zu erleben. Ich, Ray Jay habe schon als Kind viel mit der Hilfe der Mediziner zutun gehabt. Von toten Menschen, Verletzten und Menschen mit Einschränkung wie die Vergewaltigung meiner eigenen Schwester . Damit Menschen den sowas passiert schnell wieder auf die Beine kommen würde ich gerne dabei helfen. Aus diesem Grund würde ich gerne ein Teil der Lebensretter werden.

OOC Part

Mein Name ist Serhat , ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. In Deutschlands, Nürnberg . Hobbymäßig trainiere ich das Boxen von zuhause aus und wie ihr es euch schon denken könnt, zocke ich gerne. Mit 16 Jahren hat man in Nürnberg sein Praktikum schon hinter sich und ich habe dieses im Krankenhaus gemacht. Ich will nicht sagen, dass das der Grund für meine Bewerbung ist, aber eine kleine Inspiration war es auf jeden Fall.

Onlinezeiten

Mo:17:00 Uhr-06:00

Di:17:00 Uhr-06:00

Mi:17:00 Uhr-06:00

Do:17:00 Uhr-06:00

Fr:17:00 Uhr-06:00

Sa:17:00 Uhr-06:00

So:17:00 Uhr-06:00

Bemerkung: Die Zeit variiert, denn es ist nur eine Schätzung!

Warum sollte genau ich genommen werden?

Meiner Meinung nach bin ich ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch, was im Beruf eines Mediziners äußerst vorteilhaft sein kann. Zudem bin ich teamfähig, weswegen ich gut und gerne mit anderen Medizinern zusammenarbeiten würde. Als hilfsbereiter Mensch bin ich der Meinung, dass ich gut in den Beruf hineinpasse.

Warum unbedingt Mediziner?

Da schon mein Vater und meine Schwester beide als Mediziner aktiv sind, haben diese mir schon viele interessante und spannende Geschichten aus ihrem Berufsleben erzählt. Von den Erzählungen kann ich nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass ich für diesen Beruf wie gemacht bin und ich mich daher über eine Chance freuen würde, in der ich mich beweisen kann.

Hilfreiche Erfahrungen

Ich bin als Sohn und Bruder von Medizinern, welcher ein Praktikum in dieser Branche absolviert hat, durchaus über den Beruf und das Berufsleben informiert und denke daher, dass ich bereits gewisse Kenntnisse habe, die mir im Beruf helfen könnten.

Stärken und Schwächen

+ Pünktlich

+ Teamfähig

+ Kommunikativ

+ Diszipliniert

+ Kritikfähig

+ Durchsetzungsfähig

+ Hilfsbereit

- in bestimmten Situationen zu kommunikativ

- ungeduldig

Bewerbung zum Test-Supporter

Guten Tag, liebes Diamondliferp Team.

Hiermit möchte ich mich als Test-Supporter bewerben.

-----

1. Persönliches

2. Erfahrungen mit FiveM | Allgemein

3. Weshalb ich?

4. Stärken & Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

-----

Persönliches

Ich heiße Serhat , bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg. Geboren wurde ich am 23.06.2004.

Seit kurzem bin ich mit der Schule fertig und beginne dann bald eine Ausbildung.

In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Videospiele. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit GTA V und Rocket League etc. Andere Beschäftigungen habe ich natürlich auch ich bin sehr aktiv auch im Sportlichen bereich das heißt ich geh 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und in das Fußball training.

Erfahrungen mit Five M [Gta 5] | Allgemein

Ich spiele Five M bereits seit einer sehr langen Zeit und habe bald ca. 500 Stunden auf dem Kasten.

Bisher habe ich eigentlich nur RP gespielt, bei dem ich schon viele Stunden Rösti Pommes erleben durfte.

Ich spielte meistens auf dem gleichen Servern um mir da etwas aufzubauen. Ich liebe es mit anderen Spieler in Rollen zu schlüpfen und etwas aufzubauen und tu dies immer noch leidenschaftlich.

Weshalb ich?

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen rechtschreib sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

Auch aufgrund meiner Vergangenheit bei anderen Projekten als Spieler, habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt und konnte selbst schon oft neuen Spieler helfen. Ausserdem denke ich das ich auch als ehemaliger Admin schon viel Erfahrung sammeln und Kompetenz beweisen konnte.

Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier auflisten.

[+] Ehrgeizig, Höflich

[+] Respektvoll, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht

[+] Gute grammatikalische Kenntnisse

[+] Ehrlich

[+] Möglichst Objektiv

[+] Keinerlei Bevorzugung von Freunden und/oder anderen Usern

--

[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann

[-] Manchmal zurückhaltend

[-] Manchmal Genervt wenn immer mehrere auf einmal reden

--

Onlinezeiten

Die folgenden Zeiten sind Richtwerte. Es heißt ich könnte ab xx:xx Uhr bis xx:xx Uhr online sein, bin dies aber nicht zwingend.

Montag: 16:30 Uhr - Open End

Dienstag: 14:00 Uhr - Open End

Mittwoch: 16:30 Uhr - Open End

Donnerstag: 16:30 Uhr - Open End

Freitag: 14:00 Uhr - Open End

Samstag: Open End

Sonntag: Unterschiedlich - Open End

Je nach Terminen oder Privaten Angelegenheiten können sich die Zeiten ändern!

Kontaktmöglichkeiten

TeamSpeak: Ray Jay

Steam: wer bist du ?

Discord: Ray jay#6434

Schlusswort

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen da ich sehr daran interessiert bin Leuten zu Helfen im Support und ich es sehr mag zu Supporten.

LG: Serhat

[So kurz wie möglich]

What uP ?

permanent

Unreifes Verhalten

Navex

Moin, erstmals möchte ich mich entschuldigen Für das verhalten von mir und Mein Kollegen. Der Bann war zu recht da Mein kollege Kein Rp ausgespielt hat und Gleich einen schusscall Gedropt hat, Natülich musste ich dann mit machen bei dieser Aktion Da wir Zusammen waren und in einer Fraktion sin , ich sah wie Navex eine Waffe zückte darudhin schoss ich ihn Nieder.

Die Ganze Tragödie hat Damit Angefangen Das ich Kopfschmerzen hatte und Ausversehen in Navex hinein Gefahren Bin Natürlich tut es mir leid , Als Navex uns hinterher Fuhr und wir stehen bleibten Meinte ich das Auch ,

Aber Mein Kollege hat über reagiert und ihm einen Schusscall gesetzt . Für dies möchte ich mich hiermit Entschuldigen Von meiner seite sowohl auch von seiner seite .

Gründe warum Man Mich Entbannen sollte :

• Ich Spiele Immer Das Rp länger Hinaus und Bin Nicht auf schiesserein aus
    • Ich bin schon Lang auf Diamondlife rp Und würde behaupten das Ich ein Treuer Spieler Bin

Ich Hoffe sehr Das dieser Enbannungs Antrag Angenommen Wird

MFG Ray Jay

[So kurz wie möglich]

What uP ?

permanent + withelist weg

das weis ich nicht

Navex

[Ausführlich]

Ich wollte mir gerade ein auto kaufen war auf dem weg zum Autohaus auf dem weg dahin bin ich wohl in ein Auto gefahren ( Hatte Kopfschmerzen ) , daraufhin hatt er uns verfolgt er meinte warum fährst du in mich meinte ich kopfschmerzen Mein kollege war abgefuckt meine gehe weg oder kriegst kugeln daruf hin wollte Navex mich umballern habe ihm statt dessen schneller eine kugel gedrückt und dann wurde ich schon Gebannt

Meiner Meinung nach war es unötig gleich zu bannen man könnte ja reden natürlich entschuldige ich mich dafür das mein kollege gleich über Reagiert hat hoffe das du uns entbannst da wir treue spieler sind und lang genug auf DIamond Life spielen