Bewerbung als Mediziner
Bewerbung als Mediziner
Inhaltsverzeichnis
1. IC Part (Ingame Roleplay)
2. OOC Part (Reallife)
3. Onlinezeiten
4. Warum sollte genau ich genommen werden?
5. Warum unbedingt als Mediziner?
6. Hilfreiche Erfahrungen
7. Stärken und Schwächen
IC Part
Ich bin geboren am 23.06.1996 und habe somit mit meinen 24 Jahren noch einiges zu erleben. Ich, Ray Jay habe schon als Kind viel mit der Hilfe der Mediziner zutun gehabt. Von toten Menschen, Verletzten und Menschen mit Einschränkung wie die Vergewaltigung meiner eigenen Schwester . Damit Menschen den sowas passiert schnell wieder auf die Beine kommen würde ich gerne dabei helfen. Aus diesem Grund würde ich gerne ein Teil der Lebensretter werden.
OOC Part
Mein Name ist Serhat , ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. In Deutschlands, Nürnberg . Hobbymäßig trainiere ich das Boxen von zuhause aus und wie ihr es euch schon denken könnt, zocke ich gerne. Mit 16 Jahren hat man in Nürnberg sein Praktikum schon hinter sich und ich habe dieses im Krankenhaus gemacht. Ich will nicht sagen, dass das der Grund für meine Bewerbung ist, aber eine kleine Inspiration war es auf jeden Fall.
Onlinezeiten
Mo:17:00 Uhr-06:00
Di:17:00 Uhr-06:00
Mi:17:00 Uhr-06:00
Do:17:00 Uhr-06:00
Fr:17:00 Uhr-06:00
Sa:17:00 Uhr-06:00
So:17:00 Uhr-06:00
Bemerkung: Die Zeit variiert, denn es ist nur eine Schätzung!
Warum sollte genau ich genommen werden?
Meiner Meinung nach bin ich ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch, was im Beruf eines Mediziners äußerst vorteilhaft sein kann. Zudem bin ich teamfähig, weswegen ich gut und gerne mit anderen Medizinern zusammenarbeiten würde. Als hilfsbereiter Mensch bin ich der Meinung, dass ich gut in den Beruf hineinpasse.
Warum unbedingt Mediziner?
Da schon mein Vater und meine Schwester beide als Mediziner aktiv sind, haben diese mir schon viele interessante und spannende Geschichten aus ihrem Berufsleben erzählt. Von den Erzählungen kann ich nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass ich für diesen Beruf wie gemacht bin und ich mich daher über eine Chance freuen würde, in der ich mich beweisen kann.
Hilfreiche Erfahrungen
Ich bin als Sohn und Bruder von Medizinern, welcher ein Praktikum in dieser Branche absolviert hat, durchaus über den Beruf und das Berufsleben informiert und denke daher, dass ich bereits gewisse Kenntnisse habe, die mir im Beruf helfen könnten.
Stärken und Schwächen
+ Pünktlich
+ Teamfähig
+ Kommunikativ
+ Diszipliniert
+ Kritikfähig
+ Durchsetzungsfähig
+ Hilfsbereit
- in bestimmten Situationen zu kommunikativ
- ungeduldig