Beiträge von IReflection

Ray Schachbrett Bewerbung als Sanitäter:

Warum möchtest du Sanitäter werden (RP)

Ich möchte Sanitäter werden weil mir der Beruf sehr viel Spaß macht und ich finde das es zu wenig Leute

gibt die diesen Beruf ausüben möchten!

Ich war schon auf 3 anderen Stätten Rettungssanitäter, unter anderem auch auf einem Chef

Erzähle uns etwas von dir (RP)

Ich bin Bernd Badudi, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Staat Liberty City ,wo ich auch ein anerkannter Man war.

Ich Arbeitete schon (wie gesagt) in 3 verschiedenen Stätten als Sanitäter, was mir auch sehr viel Spaß machte!

Auf dem Staat DiamondLifeRP bin ich erst vor kurzem eingereist und weiß noch nicht so viel über dem Staat...

Aber ich meine, jeder hat immer sein erstes mal! Auch in der Berufswahl

Welche Berufe hast du bereits ausgeübt (RP)

Auf diesem Staat habe ich bisher noch kein Job ausgeübt aber ich hoffe das wird sich bald ändern ;)

Auf anderen Stätten war ich auch schon Sanitäter, LSPDler / FIBler ,

Bitte schicke uns auch deinen Lebenslauf/Liebesgeschichte zu (RP)

Ray Schabrett Lebete schon immer in der Großstadt von Liberty City

am Anfang war er ein Normaler Armer Schneider der nur von A - B fuhr um über die Runden zu kommen, doch dann Bewarb er sich bei den Medics und von da an ging es im besser und besser.

Er war nun angestellter bei den Medics und machte sein Job auch recht Gut.

Doch später dann war die Zeit gekommen wo er die Lust verloren hatte den Medics zu dienen, er war jetzt an der stelle angekommen wo er wieder Depressiv war und nur geweint hat :(

Auf Einmal wurde er von der Yakuza in die Gang eingeladen und ist dieser auch beigetreten..

Jahre sind vergangen und immer das gleiche 1. Fahren 2. Auf die Schnauze bekommen 3. 20 minuten bewusstlos auf dem Boden liegen.

Aus dem Grund habe ich jetzt alles satt von dieser Scheiß Insel und er hat sich beschlossen auszureisen.

Doch jetzt war die Frage, wohin jetzt?

Er stieg einfach in den nächsten Flieger und lasse sich überraschen wo es hin geht.

Er ist jetzt schon Stunden! Nein Tage! Nein Wochen! Nein… sogar Monate auf neuen Inseln die ihm entweder zu dumm vorkommen, oder die Leute da einfach Rum liefen und so redeten als würden sie gerade ein Computerspiel spielen.

Nun fand er einen Flieger der zu einem Staat ,,DiamondLifeRP,, Flug und er stieg ein!

Als er am Flughafen angekommen war schockte ihn alles, aber im Positiven Sinne.

Die Leute hier waren Freundlich, Nett und sogar Hilfsbereit.

Ben entschied sich bis auf sein Lebens Ende auf dem Staat zu bleiben, aber da gab es ein glitze kleines Problem! Wie sollte Ben jetzt an Geld kommen? Und vor allem auch noch daran Spaß haben?

Jetzt ist der 20.02.2020 und ich schreibe im Jetzt gerade!

Ich laufe seit Monaten durch die Stadt DiamondLifeRP und ich habe immer noch kein Job gefunden der mir Spaß macht.

Ich sitze gerade auf einer Bank im Würfelpark und schreibe eine Bewerbung als Medic in der Hoffnung das mein Leben bald mal wieder Bunder wird!

Schlusswort (RP)

Ich hoffe das ihr meine Bewerbung annimmt!

Wen das nicht der Fall sein sollte dann werde ich jetzt weiter nach einer Arbeit suchen und noch ein bisschen vor mir hin durch die große Stadt ziehen!

Vielen Dank das du/sie/ihr meine Bewerbung durchgelesen habt ;)

MFG.

euer Herr. Schachbrett

Warum möchtest du Sanitäter werden (OOC)

Ich möchte Sanitäter werden weil (wie schon oben genannt) ich finde das es viel zu wenig Medics gibt und ich finde es scheiße wen Leute 30min am Boden liegen und ein Inventar dabei haben, was vll. nich gerade jeder Spieler dabei hat!

Natürlich macht der Job Medic mir auch sehr viel Spaß und Laune!

Erzähle uns etwas von dir (OOC)

Ich bin der Serhat 16 Jahre alt und komme aus Nürnberg ,

in meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus, Fahre gerne Fahrrad und Zocke gerne GTA RP (habe mich nocht nicht richtig entschieden auf welchen ich gehe(wahrscheinlich auf DiamondLifeRP))

Ich gehe auf eine Realschule in Dresden und besuche dort die 9. Klasse

Meine Aktuellen Kontaktmöglichkeiten sind:

Discord: ray jay#6434

TeamSpeak: ray

Forum: Ireflection

Wie Lange bist du pro tag Online (In Stunden & natürlich OOC)

Montag: 3h - 6h

Dienstag: 3h - 6h

Mittwoch: 3h - 6h

Donnerstag: 3h - 6h

Freitag: 4h - 6h

Samstag: 5h - 10h

Sonntag: 5h - 8h

Insgesamt Wochen Online Zahl: Min. 26h

Max. 40h

Schlusswort (OOC)

Vielen Dank das du meine Bewerbung bis zum Schluss angeschaut hast!

Sollte diese Bewerbung noch angenommen werden, so bitte ich darum mir eine Antwort zu senden ;)

MFG.

euer Serhat

Führerschein

https://prnt.sc/rm6ni5

Sehr geehrte Teamleitung,

Hiermit möchte ich mich zum Test- Supporter Bewerben.

Allgemeine Information über mich,

Mein Name ist serhat ich bin 15 Jahre Jung wurde am 23.06.2004 Geboren.

Ich Wohne zurzeit in Nürnbergund mache grade meine 9 jahrgangstufe zu ende bringen

Meine Hobbys sind Kampfsport Tischtennis und basketball

Warum genau ich Supporter werden will:

Da ich schon länger auf dem Server spiele und mir nun überlegt habe, dass ich dem Team helfen sowie den Spielern auf dem Server helfen will, wenn sie wegen Regelbrüchen in Support gehen.

Und ich von Anfang an als ich auf dem Server unterwegs war immer Supporter werden wollte.

Erfahrung als Support/ Leitung:

Erfahrung als supporter hatte ich bisher noch nicht aber ich hoffe es ändert sich bald

Warum genau ich:

Ich denke ich bin geeignet für den Job, da ich sehr viel Erfahrung auf dem Server habe und die Regeln sehr gut kenne. Ebenfalls habe ich auch Guten Kontakt zu Supportern gehabt und die haben mir erklärt was die da so machen müssen und möchte dies selber ausüben und damit dem Server Tatkräftig unterstützen.

Stärken:

[+] Ehrlichkeit

[+] Teamfähig

[+] Gute Regelkenntnisse

[+] Durchsetzungs Kräftig

[+] Höflichkeit

[+] Lernfähig

[+] Ich kann mit Kritik umgehen und lerne draus

[+] Neutral

Schwächen:

[-] Bei Respekltosigkeit kann ich lauter werden

Onlinezeiten

Montag: 15:30 - 0:00

Dienstag 15:30 - 0:00

Mittwoch 15:30 - 0:00

Donnerstag 15:30 - 0:00

Freitag 15:30 - 3:00

Samstag 8:00 - 3:00

Sonntag 8:00 - 0:00

Feiertage 8:00 - 3:00

Die Onlinezeiten können sich ändern bei Privaten Problemen, Urlaub oder Schule

Wichtige Infos:

Ingame: Ray Jay

Ts3 : Ray_jay

Discord : Ray jay #6434

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und hoffe ich hab von meiner Kompetenz überzeugt und das wir uns auf einem Gespräch beim Teamspeak sehen.

MIt Freundlichen Grüßen,

Serhat / ray jay

• Gliederung

〖►〗 Einleitung

〖►〗 Persönliche Informationen

〖►〗 Infos über mein IC Charakter

〖►〗 Meine Aufgaben als Supporter

〖►〗 Erfahrung als Supporter auf FiveM

〖►〗 Stärken und Schwächen

〖►〗 Der Grund warum ihr mich nehmen solltet

〖►〗 Schlusswort

〖►〗 Kontaktmöglichkeiten

Einleitung

Erstmal Hallo.

Dies ist meine Bewerbung für den Probe-Supporter Rang, da ich den Server gerne unterstützen sowie User gerne weiter helfe, da ich schon etwas Erfahrung mit FiveM gesammelt habe.

Dachte ich mir versuche ich es mal als supporter und schreibe mal diese Bewerbung

Persönliche Informationen

Mein Name lautet Serhat , ich bin 16 Jahre jung, wohne in Bayern. Hobbys habe ich nicht so viele ich spiele gerne am PC und mache gerne was in der Freizeit mit Kollegen, spiele auch öfter baketball

Infos über mein IC Charakter

Derzeit spiele ich nur einen Charakter namens Ray Anderson, einen ganz normalen mann der bei der familie Bratwa ist

Meine Aufgaben als Supporter

Wie ich meine Aufgaben als Supporter sehe

- User bei Fragen sowie Problemen weiter helfen

- Nach FailRP sowie Troller Suchen und bestrafen, dazu gehört auch natürlich jede art von Regelverstößen.

- Natürlich sich benehmen um den Server gut repräsentieren

Erfahrung als Supporter auf FiveM

Ich habe noch keine Erfahrung als Supporter eines FiveM Server, jedoch war ich früher auf einige Minecraft Netzwerke als Supporter,Admin und Moderator unterwegs

Stärken und Schwächen

Oft Online

Kennt sich im RP gut aus / hat RP und FiveM Erfahrung

Ist leise

Hilft gerne User

Geduld

Kritik fähig

Muss erstmal sich an alles gewöhnen

Kann nervös werden

Der Grund warum ihr mich nehmen solltet

Wie schon erwähnt ich bin sehr oft Online, hatte zwar noch keine Erfahrung als Supporter auf einem FiveM Server jedoch weis ich was

FailRP ist und was nicht. Ich habe schon auf mehreren FiveM Server gespielt und bin eigentlich noch nie negativ aufgefallen und zu guter letzt will ich wie jeder Normale Mensch RolePlay spielen und nicht dauerhaft RDM und VDM erleben da ich gerne andere User helfe würde ich mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet.

Schlusswort

Dies ist meine Bewerbung als Supporter auf Diamondlife ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr entscheidet mich ins Team mit aufzunehmen.

Kontaktmöglichkeiten

Forum : ireflection

Discord : Ray Anderson #6434

MFG Serhat

Bernd badudi Bewerbung als Sanitäter:

Ich möchte Sanitäter werden weil mir der Beruf sehr viel Spaß macht und ich finde das es zu wenig Leute

Ich war schon auf 3 anderen Stätten Rettungssanitäter, unter anderem auch auf einem Chef

Ich bin Bernd Badudi, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Staat Liberty City ,wo ich auch ein anerkannter Man war.

Ich Arbeitete schon (wie gesagt) in 3 verschiedenen Stätten als Sanitäter, was mir auch sehr viel Spaß machte!

Auf dem Staat DiamondLifeRP bin ich erst vor kurzem eingereist und weiß noch nicht so viel über dem Staat...

Auf diesem Staat habe ich bisher noch kein Job ausgeübt aber ich hoffe das wird sich bald ändern ;)

Auf anderen Stätten war ich auch schon Sanitäter, LSPDler / LSSDler / FIBler , Mechaniker usw.

Bernd badudi Lebete schon immer in der Großstadt von Liberty City

am Anfang war er ein Normaler Armer Schneider der nur von A - B fuhr um über die Runden zu kommen, doch dann Bewarb er sich bei den Medics und von da an ging es im besser und besser.

Doch später dann war die Zeit gekommen wo er die Lust verloren hatte den Medics zu dienen, er war jetzt an der stelle angekommen wo er wieder Depressiv war und nur geweint hat :(

Auf Einmal wurde er von der Yakuza in die Gang eingeladen und ist dieser auch beigetreten..

Jahre sind vergangen und immer das gleiche 1. Fahren 2. Auf die Schnauze bekommen 3. 20 minuten bewusstlos auf dem Boden liegen.

Aus dem Grund habe ich jetzt alles satt von dieser Scheiß Insel und er hat sich beschlossen auszureisen.

Er stieg einfach in den nächsten Flieger und lasse sich überraschen wo es hin geht.

Er ist jetzt schon Stunden! Nein Tage! Nein Wochen! Nein… sogar Monate auf neuen Inseln die ihm entweder zu dumm vorkommen, oder die Leute da einfach Rum liefen und so redeten als würden sie gerade ein Computerspiel spielen.

Nun fand er einen Flieger der zu einem Staat ,,DiamondLifeRP,, Flug und er stieg ein!

Ben entschied sich bis auf sein Lebens Ende auf dem Staat zu bleiben, aber da gab es ein glitze kleines Problem! Wie sollte Ben jetzt an Geld kommen? Und vor allem auch noch daran Spaß haben?

Ich laufe seit Monaten durch die Stadt DiamondLifeRP und ich habe immer noch kein Job gefunden der mir Spaß macht.

Ich sitze gerade auf einer Bank im Würfelpark und schreibe eine Bewerbung als Medic in der Hoffnung das mein Leben bald mal wieder Bunder wird!

Schlusswort (RP)

Wen das nicht der Fall sein sollte dann werde ich jetzt weiter nach einer Arbeit suchen und noch ein bisschen vor mir hin durch die große Stadt ziehen!

MFG.

euer Herr. Badudil

Ich möchte Sanitäter werden weil (wie schon oben genannt) ich finde das es viel zu wenig Medics gibt und ich finde es scheiße wen Leute 30min am Boden liegen und ein Inventar dabei haben, was vll. nich gerade jeder Spieler dabei hat!

in meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus, Fahre gerne Fahrrad und Zocke gerne GTA RP (habe mich nocht nicht richtig entschieden auf welchen ich gehe(wahrscheinlich auf DiamondLifeRP))

Discord: IReflection #6434

TeamSpeak: Ireflection

Max. 40h

Schlusswort (OOC)

Sollte diese Bewerbung noch angenommen werden, so bitte ich darum mir eine Antwort zu senden ;)

MFG.

euer Serhat

Bernd badudi Bewerbung als Sanitäter:

Auf anderen Stätten war ich auch schon Sanitäter, LSPDler / LSSDler / FIBler , Mechaniker usw.

Bernd badudi Lebete schon immer in der Großstadt von Liberty City

Schlusswort (RP)

MFG.

euer Herr. Badudil

Discord: IReflection #6434

TeamSpeak: Ireflection

Max. 40h

Schlusswort (OOC)

MFG.

euer Serhat

Sehr Geehrte Serverleitung

Schönen Guten Tag ich möchte hiermit ein Antrag auf eine Entbannung Beantragen.

Ich wurde Heute um 14.30 Gebannt der Grund dafür war Failrp der Bann geht 3 Tage ich möchte dieses Verhalten entschuldigen und mich bessern ich versuche dieses Verhalten zu Bessern und möchte Weiterhin auf ihrem rp Server spielen. Deswegen Entschuldige ich mich hiermit.

Wurde gebannt wegen combat Login sehe ich auch ein war meine schuld hoffentlich können sie mir noch ein augezudrücken

Steamname: Irflection0439

Ts: Ireflection

Gebannt von Emre

Ich entschuldige mich hiermit für mein Verhalten und Hoffe mein Antrag auf Entbannung wird angenommen

Vielen Dank

Liebe Grüße Irelection

Sehr Geehrte Serverleitung

Schönen Guten Tag ich möchte hiermit ein Antrag auf eine Entbannung Beantragen.

Ich wurde Heute um 14.30 Gebannt der Grund dafür war Failrp der Bann geht 3 Tage ich möchte dieses Verhalten entschuldigen und mich bessern ich versuche dieses Verhalten zu Bessern und möchte Weiterhin auf ihrem rp Server spielen. Deswegen Entschuldige ich mich hiermit.

Wurde gebannt wegen rdm sehe ich auch ein war meine schuld hoffentlich können sie mir noch ein augezudrücken

Steamname: Irflection0439

Ts: Ireflection

Gebannt von Emre

Ich entschuldige mich hiermit für mein Verhalten und Hoffe mein Antrag auf Entbannung wird angenommen

Vielen Dank

Liebe Grüße Irelection

• Reallife Daten

Name: serhat

In Game Daten

Name: bernd badudi

Lebenslauf

Am 2. Juni flog ich auf eine Insel. Ein Mann sprach mich an, ob ich mir ein Faggio mieten möchte ich nahm dieses Angebot an. Ich erkundete die Stadt mit meinen Faggio, während der Erkundung sah ich ein Schild wo drauf stand „Wir suchen neue Fahrer meldet euch unter 782142." Ich rief direkt an und bewarb mich. Irgendwann wurde mir dieser Job zu ein Seitig und begann Drogen herzustellen, diese habe ich dann an Obdachlose verkauft. Später konnte ich mir durch dieses Geld ein Auto leisten, und zwar ein Asea. Während am Drogen kochen wurde, mein Versteck von Polizisten gefunden ging dafür in dem Knast für 2 Jahre. In der Zeit wo ich im Knast war fand eine Kunde raus das ich im Knast bin für 2 Jahre. Nachdem ich rausging bedrohte der Kunde mich warum er sein Stoff nicht bekam. Er sagte, ich könnte entscheiden, ob ich dem Stoff für ihn herstelle oder für ihn in seine Gang reingehe um ihnen zu helfen entschied mich für die Gang zu arbeiten, es begann mit Bankraubs . Nach einer Woche habe ich somit meine „Schulden" abgezahlt. Ich ging wieder normal Arbeiten, aber ein anderen Job, der mit sehr oft empfohlen wurde uns war Busfahrer. Dem machte ich am Anfang sehr gerne aber, dann nervte es irgendwann, weil man dieselbe Route gefahren ist. Am einen Tag kaufte ich mir eine Waffe und überfiel ein Laden, die Polizisten kamen rechtzeitig und wurde wieder festgenommen. Nach 2 Monaten sitzen im Ich nahm dieses Angebot an. Es machte mir sehr viel Spaß. Ich machte eine Pause und flog für 2 Monate in ein anderes Land. Nach diesen 2 Monate flog ich wieder nach Los Santos. Ich bewarb mich zu einer Mafia. Nach einer Woche ging ich raus, weil es mir nicht gefiel.

Besondere Kompetenzen

+Fahren

+Teamfähig

+Erfahrung

+Aktiv

Schwächen

-Fliegen

Weshalb möchtest du zum Fib ?

Ich will für ruhe und Ordnung sorgen

Ich möchte die Leute umstimmen legal ihr Geld zu machen

Warum bist genau du die richtige Person?
      Aktiv

Reif

Wäre sehr freundlich wenn sie antworten

LG