- Reallife Daten
Name: serhat
In Game Daten
Name: bernd badudi
Lebenslauf
Am 2. Juni flog ich auf eine Insel. Ein Mann sprach mich an, ob ich mir ein Faggio mieten möchte ich nahm dieses Angebot an. Ich erkundete die Stadt mit meinen Faggio, während der Erkundung sah ich ein Schild wo drauf stand „Wir suchen neue Fahrer meldet euch unter 782142." Ich rief direkt an und bewarb mich. Irgendwann wurde mir dieser Job zu ein Seitig und begann Drogen herzustellen, diese habe ich dann an Obdachlose verkauft. Später konnte ich mir durch dieses Geld ein Auto leisten, und zwar ein Asea. Während am Drogen kochen wurde, mein Versteck von Polizisten gefunden ging dafür in dem Knast für 2 Jahre. In der Zeit wo ich im Knast war fand eine Kunde raus das ich im Knast bin für 2 Jahre. Nachdem ich rausging bedrohte der Kunde mich warum er sein Stoff nicht bekam. Er sagte, ich könnte entscheiden, ob ich dem Stoff für ihn herstelle oder für ihn in seine Gang reingehe um ihnen zu helfen entschied mich für die Gang zu arbeiten, es begann mit Bankraubs . Nach einer Woche habe ich somit meine „Schulden" abgezahlt. Ich ging wieder normal Arbeiten, aber ein anderen Job, der mit sehr oft empfohlen wurde uns war Busfahrer. Dem machte ich am Anfang sehr gerne aber, dann nervte es irgendwann, weil man dieselbe Route gefahren ist. Am einen Tag kaufte ich mir eine Waffe und überfiel ein Laden, die Polizisten kamen rechtzeitig und wurde wieder festgenommen. Nach 2 Monaten sitzen im Ich nahm dieses Angebot an. Es machte mir sehr viel Spaß. Ich machte eine Pause und flog für 2 Monate in ein anderes Land. Nach diesen 2 Monate flog ich wieder nach Los Santos. Ich bewarb mich zu einer Mafia. Nach einer Woche ging ich raus, weil es mir nicht gefiel.
Besondere Kompetenzen
+Fahren
+Teamfähig
+Erfahrung
+Aktiv
Schwächen
-Fliegen
Weshalb möchtest du zum Fib ?
Ich will für ruhe und Ordnung sorgen
Ich möchte die Leute umstimmen legal ihr Geld zu machen
Warum bist genau du die richtige Person?
AktivReif
Wäre sehr freundlich wenn sie antworten
LG