Guten Tag zusammen,
Liebe Leser des Server Teams,
vor einem gewissen Zeitraum habe ich es schon mal probiert meine Hilfe im Support Bereich anzubieten. Zudem Zeitpunkt war die Bewerbungs Phase aber geschlossen nun ja ich Bewerbe mich nun nochmals.
Mein Name ist Lars komme aus dem wunderschönen NRW und bin 19 Jahre Jung.
Eine Angenehme Stimmenlange um Support gespräche zu absoulvieren ist vorhanden.
Meine eigenen Support Erfahrungen durfte ich im Arma 3 Hardcore Roleplay genießen sowohl als Supporter, Support Leiter, Admin oder Server Leitung eines eigenen Projektes.
Diese zeit als Erfahrung ging ca. seit 2016 los also 4 Jahre.
Die Support zeit war immer die anspruchvollste Arbeit, sich mit problemen Rumschlagen die im entefekt keiner braucht aber Trotzdem tauchen diese Fehler immer und immer wieder auf
und darum Bewerbe ich mich als Supporter um diese sachen Lösen zu konnen. Ich kann es selber nicht leiden wenn man ewig im Support gefangen ist weil keine Hilfe kommt. Warum?
naja der Support ist hier auf diesem Projekt so wie auch jedes andere Server Team Mitglied sehr gefragt darum schaden denke ich mal ein par fleißige Support münder dem Team nicht.
Im GTA 5 bereich konnte ich leider noch keine Erfahrung im Support sammeln aber ich hoffe das man das ändern kann.
Also als Schlusswort ich bin sehr Ruhig, Kann auch anders aber bis der Pegel erreich ist dauer es seine zeit.
Hilfsbereicht zu jeder Zeit wenn ich online bin egal ob Morgends oder mitten in der nacht.
Sehr Teamfähig wenn das Team Passt.
und immer für einen Spaß zuhaben
und ja nun die anderen Stärken oder Schwächen werden sich im Laufe der zeit herraus stellen.
mit Freundlichen Grüßen
[35] Jack Mounten / Keon Mandeet