Vor ca. einer halben Stunde so gegen 23:30-24:00 Uhr hat Helmut Schneider versucht einen meiner Kollegen zu festzunehmen, woraufhin ein weiterer Kollege und ich den Schusscall auf 2 Cops gegeben haben. Daraufhin zückten die 2 Cops ihre Waffen bzw. Helmut Schneider schlag auf einen meiner Kollegen ein. Aufgrund dessen fingen wir an zu schießen was damit endete, dass meiner einer Kollege und ich ganze 7 Cops töteten. Wo alle schließlich am Boden lagen stand auf einmal der Cops auf, was er danach noch 2 oder 3 mal machte, woraufhin ich ihn zuerst tötete. Jedoch beim vierten mal wo er das tat, konnte ich mir schon denken, dass er sich revived hat, was er daraufhin mit allen Cops machte die am Boden lagen. Meiner Meinung nach ist das Rechte Abusing. Seht es euch einfach selber an im folgenden Video.
Richtige Beschwerde gegen Jan Felstensteiner
- c8llin
- Geschlossen
-
-
ScriptedHyper Statement?
-
Grundsätzlich möchte ich den Sachverhalt einmal erläutern.
Wie man unschwer im Video erkennen kann, habe ich mich vier mal Revivet.
Warum sich dieser Vorfall ereignete hat ist relativ simpel.
Dadurch das mal wieder erneut Schüsse am PD abgegeben worden sind, sind wir zu Siebt nach draußen gelaufen worauf hin wir direkt von zwei Personen beschossen worden sind. Dadruch das nichts im Funk über einen Offenen Call genannt worden ist, bin ich davon ausgegangen das es sich wieder um das alltägliche RDMen handelte. Worauf hin ich mich des öfteren revivt habe. Wie man in dem VIdeo ebenfalls sieht, wurde von dem Polizisten mit dem Tazer nicht auf den Call reagiert deshalb bezweifel ich das der Call wahrgenommen wurde. An Hand dessen kam keine Ankündigung im Funk durch. Der einzige der den Call wahrgenommen hat, war Helmut Schneider der allerdings zu diesem Zeitpunkt schon tod war. Dementsprechend kam auch ebenfalls kein Funkspruch. Dadruch das ich diesen Fall als RDM eingestuft habe, habe ich die Cops anschließend Revivt. In einem Supportgespräch stieß ich auf unverständnis äußerte mich dann auch nicht weiter zu diesem Vorfall. Im Gespräch merkte ich das ich auf keine Aktzeptanz geschweige denn auf Verständnis stoß. Deshalb beendeten wir diese Gespräch, mit der Bitte eine Beschwerde zu verfassen.
Für weitere Fragen zu dem Sachverhalt stehe ich gerene zur Verfügung.
Liebe Grüße
-
Da ich auch einen call gegeben hab, wie man im Video sieht, muss der PD'ler vor mir zu 100% den Call gehört haben. Außerdem ist es ja so festgelegt das wenn z.B. bei einer Fraktion auf eine Person dieser einen Call gegebn wird, gillt dieser für die gesamte Fraktion
-
Dann schildere mir doch bitte wie die Information zu uns gelangen soll wenn kurz nach dem Call die Officers nieder geschossen werden.
Ein Absetzen des Funkspruches in der Situation ist nicht möglich.
Sollte es dennoch zu einem Funkspruch kommen, obwohl der Kollege tod ist wäre dies ein Fall von Meta-Gaming.
-
Das Thema von der Beschwerde ist eigentlich ja auch das Rechte Abusing
-
ABGELEHNT
-------------------------
- Freaky ist nicht mehr im Team!