Das Thema von der Beschwerde ist eigentlich ja auch das Rechte Abusing
Beiträge von c8llin
-
-
Da ich auch einen call gegeben hab, wie man im Video sieht, muss der PD'ler vor mir zu 100% den Call gehört haben. Außerdem ist es ja so festgelegt das wenn z.B. bei einer Fraktion auf eine Person dieser einen Call gegebn wird, gillt dieser für die gesamte Fraktion
-
Vor ca. einer halben Stunde so gegen 23:30-24:00 Uhr hat Helmut Schneider versucht einen meiner Kollegen zu festzunehmen, woraufhin ein weiterer Kollege und ich den Schusscall auf 2 Cops gegeben haben. Daraufhin zückten die 2 Cops ihre Waffen bzw. Helmut Schneider schlag auf einen meiner Kollegen ein. Aufgrund dessen fingen wir an zu schießen was damit endete, dass meiner einer Kollege und ich ganze 7 Cops töteten. Wo alle schließlich am Boden lagen stand auf einmal der Cops auf, was er danach noch 2 oder 3 mal machte, woraufhin ich ihn zuerst tötete. Jedoch beim vierten mal wo er das tat, konnte ich mir schon denken, dass er sich revived hat, was er daraufhin mit allen Cops machte die am Boden lagen. Meiner Meinung nach ist das Rechte Abusing. Seht es euch einfach selber an im folgenden Video.
-
Er hat dick fett seine Rechte abused sehts euch einfach selber an!
-
???
-
Ja gut dann lassen wir das mal Außen vor.
Wie kann man als Zivi so ein Menü wie du benutzen -
Hallo Liebes Daimondlife Team und die person die diesen
Text hier lesen wird!
Zu aller erst werde ich mal ein paar Fakten über mich erzählen:
Ich bin Collin bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich spiele jetzt seit fast 5-6 Monaten auf verschiedenen Roleplay Servern und bringe dementsprechend auch eine gewisse Erfahrung mit.
Stärken u. Schwächen
-immer freundlich
-sehr aktiv
-teamfähig
-bringe eine geisteige Reife mit
-etwas ungeduldiger
-möchte Sachen die ich anfange schnell zu Ende bringen
Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich bin ein Teamfähiger,höflicher und hilfsbereiter Mensch welcher gerne Leuten zuhört und immer ihnen versucht zu helfen. Außerdem bin ich sehr oft online und kann deswegen auch an den Uhrzeiten bzw. Tagen Supporten wenn mal gerade nicht so viele Teammitglieder online sind. Außerdem kann ich mich in die Lage der Leute versetzten die in den jeweiligen Situationen ein Problem im RP haben, da ich es aus eigener Erfahrung kenne. Da ich auf einem alten Discord Server welcher momentan leider nicht mehr aufzufinden ist schon mal Supporter war bringe ich auch in dem Bereich eine gewisse Kenntnis mit.
Online Zeiten
Zu meinen Online Zeiten kann ich sagen,dass ich außer Donnerstags und Dienstags jeden Tag von 14.00 bis "Open End" zur Verfügung stehe.
Kontaktieren könnt ihr mich gerne auf dem TS so wie auf dem Dc
DC Name: Collin#9879
TS Name: Collin
Abschließend würde schon mal im Voraus mich für eine Antwort bedanken und auf eine hoffentlich positive Bewertung xD.
MFG Collin -
Und was ist mit dem Schwarzgeld?
Außerdem wusste ich nicht das Zivilisten so ein Menü haben
-
Ich wurde am Koksverkäufer Hops genommen und dann wurden mir auf nicht ganz legalen Wegen meine Waffen und mein Schwarzgeld weggenommen. Guckts euch einfach selber an im Video da sieht man es.
-
Dankeschön
-
Das Problem ist halt das sie schon meinte das sie ihn annehmen wird und mich schätze ich mal dementsprechend entbannen wird.
-
Lilly??
-
Würde mich über eine Antwort freuen da Lilly gestern noch meinte das sie sich gestern Abend darum kümmern wollte.
-
-Wie lautet dein Steam Name?
collinhesse139
-Wie lang wurdest du gebannt?
01/02/2020
-Weswegen wurdest du gebannt?
Nicht beachten einer Safezone
-Von wem wurdest du gebannt?
Lilly
Ich wurde gerade eben gebannt da mich wer am MP grundlos abgeschossen hat und ich mich daraufhin verteidigt habe -ich habe auf ihn zurück geschossen-. Das Problem war das mich davor schon 2 Leute grundlos abgeschossen hab woraufhin ich nicht auf die Person geschossen hab jedoch war ich dannach einfach triggert und habe dann das eine (ja davor auch bei dem Kick) Mal auf ihn geschossen weil mich solche Leute einfach abfucken. Da ich nicht wusste das man sich bei so einem Vorfall bzw. bei so einer Situation (auch ohne Aufnahme) im Support melden sollte hatte ich das dann auch nicht gemacht und dadurch die falsche Entscheidung getroffen. Da ich ja jetzt weiß wie man sich in so einer Situation verhalten muss wird sowas auch nicht mehr vorkommen.
MFG Collin -
Da ich gesehen hab das Navex schon andere Anträge beantwortet hta würde ich mich über eine bewerbung freuen
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Auf Discord Collin#9879-Wie lang wurdest du gebannt?
Perma schätze ich
-Weswegen wurdest du gebannt?
Belidigung eines Teammitgliedes
-Von wem wurdest du gebannt?
Ich glaube von Navex
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
Ich weiß das es unangebracht war ein Teammitglied zu beleidigen, jedoch bin ich schon jetzt glaube ich über 2 Wochen gebannt und ich habe daraus gelernt und sowas wird nie wieder vorkommen.
Ich hoffe ihr gibt mir noch eine 2te Chance, da ich denke das jeder eine zweite Chance verdient hat.
MFG Collin -
Da ich leider ein bisschen verspätung in Real life hatte bin ich jetzt erst da nur hier ist keiner
-
Da ich leider ein bisschen verspätung in Real life hatte bin ich jetzt erst da nur hier ist keiner
-
Warum möchtest du Sanitäter werden (RP)
Ich möchte gerne Mediziner werden weil ich sehr oft sehe das keine Mediziner da sind, weswegen ich gerne zu einer hohen lebenden Anzahl auf dem Staat beitragen möchte.
Erzähle uns etwas von dir (RP)
Mein Name ist Collin Wagner und ich bin frische 21 Jahre Alt. Ich war schon bei vielen Fraktionen und musste außerdem viele Verluste hinnehmen was auch ein Grund ist Mediziner zu werden.
Welche Berufe hast du bereits ausgeübt (RP)
Ich war/bin als Taxifahrer tätig.
Schlusswort (RP)
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen und so viele Mensch wie es geht helfen.
Ich heiße Collin,bin 15 Jahre alt und spiele gerne und lange/oft GTA RP.
Wie Lange bist du pro tag Online (In Stunden & natürlich OOC)
An den meisten Tagen bis zu 8h
Schlusswort (OOC)
Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Beruf als Mediziner ausüben darf und will nicht das die ganze Zeit über nur 1 oda 2 Medics on sind, weswegen ich mich über eine schnelle Antwort freuen würde.
Voraussetzungen um ins Auswahlverfahren der Sanitäter zukommen:
- Mindestens 14 Jahre alt Ja
- Eine akzeptable Mikrofonqualität Ja
- Alle Ingame PKW/LKW Lizenzen die es gibt Ja
-
Der Sanitäter Character muss dein Hauptcharakter sein Ja
- Mindestens eine Online Zeit von 2 Stunden pro tag Ja
- Du musst schon mindestens 2 Tage auf den Server spielen oder Mindestens 4 Stunden insgesamt Online gewesen sein. Ja
-
Warum möchtest du Sanitäter werden (RP)
Ich möchte gerne Mediziner werden weil ich sehr oft sehe das keine Mediziner da sind, weswegen ich gerne zu einer hohen lebenden Anzahl auf dem Staat beitragen möchte.
Erzähle uns etwas von dir (RP)
Mein Name ist Collin Wagner und ich bin frische 21 Jahre Alt. Ich war schon bei vielen Fraktionen und musste außerdem viele Verluste hinnehmen was auch ein Grund ist Mediziner zu werden.
Welche Berufe hast du bereits ausgeübt (RP)
Ich war/bin als Taxifahrer tätig.
Schlusswort (RP)
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen und so viele Mensch wie es geht helfen.
Ich heiße Collin,bin 15 Jahre alt und spiele gerne und lange/oft GTA RP.
Wie Lange bist du pro tag Online (In Stunden & natürlich OOC)
An den meisten Tagen bis zu 8h
Schlusswort (OOC)
Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Beruf als Mediziner ausüben darf und will nicht das die ganze Zeit über nur 1 oda 2 Medics on sind, weswegen ich mich über eine schnelle Antwort freuen würde.
Voraussetzungen um ins Auswahlverfahren der Sanitäter zukommen:
- Eine akzeptable Mikrofonqualität Ja
- Alle Ingame PKW/LKW Lizenzen die es gibt Ja
-
Der Sanitäter Character muss dein Hauptcharakter sein Ja
- Mindestens eine Online Zeit von 2 Stunden pro tag Ja
- Du musst schon mindestens 2 Tage auf den Server spielen oder Mindestens 4 Stunden insgesamt Online gewesen sein. Ja