Beiträge von c8llin

-Wie lautet dein Steam Name?

collinhesse139

-Wie lang wurdest du gebannt?

18.01.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combatlogging

-Von wem wurdest du gebannt?

Navex

Meine Sicht zum Bann:
    Ich finde es sehr schade das ich gebannt wurde da ich dem spieler der mich am MP getötet hat nur nochmal das Regelwerk genauer erläutern wollte weswegen ich auch ge_Combatloggt bin. Normalerweise würde ich mich nicht über einen 1-Tages Bann beschweren jedoch ist es Wochenende und deswegen würde ich gerne die Zeit ausnutzen zum spielen. Da die Person erst 2 Tage auf dem Server ist oder war fand ich es in dem Moment angebracht zu Combatloggen damit dieser "Fehler" bzw. Regelverstoß nicht nochmal bei der Person vorkommen dürfte.

MFG Collin

-Wie lautet dein Steam Name?

- collinhesse139

-Wie lang wurdest du gebannt?

-18/01/2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

-Nicht beachten einer Safezone

-Von wem wurdest du gebannt?

-Tawarien

Meine Sicht zum Bann:

Liebe Supporter,Admins,Projektleitung und alle anderen die sich diesen Text hier hoffentlich durchlesen werden.
    Ich wurde gestern Abend um 0:24 gebannt wegen nicht beachtens einer Safezone. Im Enteffekt ist dieser Ban auch nachvollziehbar nur war ich nicht die Person die den Schusscall gegeben hat sondern eine andere Namens Miguel. Da ich direkt nach der Tat gebannt wurde denke ich mal das die 2 Personen die am MP waren Supporter oder höhere Leute waren. Deswegen könnte die Person die da war auch bestätigen das ich nicht die Person war die den Schusscall abgegeben hat und ich damit auch die falsche Person bin die gebannt wurde.
    Ich hoffe das ich so schnell wie möglich eine Antwort bekomme und man die Sache dan klären kann.
    Außerdem möchte ich mich noch für meine unnötigen und dummen Aussagen die ich gestern Abend auf dem Discord getätigt habe entschuldigegen da ich an dem Abend viele Probleme hatte was den Server betrifft und privat was natürlich auch keine Entschuldigung ist,jedoch ich dazu mich entschuldigen wollte.

MFG Collin