Meine "Kurze" Bewerbung als Supportler

• Guten Tag meine Herren und Damen

Hiermit möchte ich auch die Chance ergreifen, Ein Bestandteil des Diamondliferp Teams zu werden.

Einleitung:

Kurz und knapp zu mir, ich bin Vincent 19 Jahre Alt und komme aus dem nicht so Sonnigen Zürich. Ich mach momentan meine Ausbildung zum Informatiker Systemtechnik EFZ und befindet mich gerade im 3 Lehrjahr (von 4).

Was ich in meiner Freizeit mache:

Jo wie jeder hier, verbringe ich leidenschaftlich gerne Zeit am PC, aber nicht nur um zu Zocken ? Ich habe nebenbei meine kleinen Informatik Projekte die ich von Zeit zu Zeit gerne pflege.

Ich und meine Freundin sind beides Leidenschaftliche Zocker und Film Junkies, also könnt Ihr euch denken wohin die restliche Zeit geht ?

Stärken und Schwächen:

Stärken:

+ extrem stark ausgeprägtes Kommunikatives können

+ geduldig wie ein Stein durch mein IRL Supporter Training

+ Eine sehr starke Server Präsenz

+ Repetitive Arbeit macht mir Spaß (Whitelist Gespräch z.B.)

+ Schweizer Pünktlichkeit und Verantwortung, wenn ich sage es wird gemacht, dann wird es zu 101% erledigt

+ Streitschlichtend durch mein Kommunikatives können

+ Fließende Englisch Kenntnisse, falls dies jemals zum Einsatz kommen würde

+ Server backend Knowledge

Schwächen:

• Kein Verständnis für Seriosität (Behandelt andere Leute wie du selber behandelt werden willst)
    • Ich bin manchmal ein bisschen zu perfektionistisch, muss halt einfach alles so Laufen wie es soll, sonst passt es nicht ?

RP Erfahrung

Jo wie unten schon beschrieben spiele ich GTA 5 RP auch schon seit ein paar Monaten, am Anfang eher als Bürger selber und nachher eher im Staff und gelegentlich als Mitspieler. Das RP reizt mich so extrem, da man hier seiner Fantasie freien Lauf lassen kann und die Person spielen, die man sich vorstellt.

Support/Teamleitung Erfahrung

Ich habe mehrere Monate auf einem GTA 5 RP Server (Den gibt es leider nicht mehr) in der Teamleitung sehr eng mit dem Server Besitzer zusammengearbeitet und dort gut 50 Spieler tag täglich gemanagt.

Zusätzlich war ich der Server Besitzer von einem Ark Community Server der auch ca. 50 Spieler beherbergte

Ebenso habe ich auch generell massenweise IRL Support Erfahrung durch meinen Job, diese Kenntnisse helfen mir nur schon beim Umgang unserer Benutzer und den Allgemeinen Abläufen wie was zu regeln ist

Ich habe eigentlich auf jedem Server, auf dem ich jemals gespielt habe, egal ob RP oder nicht RP (z.B. Früher Minecraft Server eine Team Rolle übernommen, da ich das Administrative einfach sehr gerne mache und ich stets einen guten Umgang mit den Membern Pflege)

Why me?

Warum genau ein Member, dass erst seit 4 Tagen hier auf dem Server ist? Wie Ihr vielleicht schon wisst, habe ich sehr schnell ein großes Problem erkannt, dies war die Kommunikation zwischen dem Team und des Donators. Ich habe mich bei vielen Donatoren gemeldet und gefragt und mich erkundigt, was Sie sich anders von dem Team wünschen, da viele nicht mehr ganz so positiv eingestellt waren. Ich habe alle Punkte zusammengetragen und mir eine Audienz bei Marco (Dean Marino) besorgt. Im Gespräch mit Marco habe ich eine Art unparteiische Schnittstelle zwischen Donatoren und der PL/Team gespielt. Ich und Marco hatten ein längeres Gespräch und wir sind sachlich alle Punkte durch gegangen und konnten so schon sehr vieles bewirken. Die Entstehung des “vip-chat” die die Kommunikation zwischen Donator und PL/Team stark verbessern sollte und sowie einen Team Internen Import Chat. Ich hatte nachdem Gespräch mich wieder mit den Donatoren ausgetauscht und eine Art Lagebericht abgegeben, dies verwunderte viele und gab Ihnen ein Gefühl zurück, dass Sie dem Server wichtig sind, dass bei manchen verloren ging. Viele der Leute waren schon eine Art verzweifelt bis zu dem Grad, dass Sie Refunden wollten. Ich habe dies mit Ihnen angeschaut und natürlich auch durch die Hammer Unterstützung von Marco konnten wir dies aus der Welt schaffen.

Wenn ich nun mit den Leuten rede, ist die Einstellung viel positiver und offener. Ich habe 2 Membern der russischen Mafia ebenso einen besseren Umgang erklärt, wie Sie ein offenes Anliegen ganz sachlich und konstruktiv mit dem Team austauschen können und Sie dabei unterstützt 2 Antrags Briefe zu schreiben.

Online Zeiten:

Mo-Fr: 18:00- Ca 23:00

Sa-So: 12:00 bis Sehr spät ? (immer nach 2)

Mein Versprechen:

Ich werde mir alle Mühe geben, die Member unserer Community glücklicher zu machen und werde mir für jeden einzelnen User Zeit aus meinem Tag nehmen. (Eg: Whitelist Gespräche werden durchgeboxt, Ihr werdet keine Beschwerde mehr hören haha)