Bewerbung zum Sanitäter bei DiamondlifeRP
Hallo liebes DLERP-Team,
mein Name ist Ezio_Auditore – nicht zufällig nach einem bestimmten Assassinen benannt, sondern weil ich es in meinem echten Leben auch liebe, viele „Herausforderungen“ zu meistern. Ich bin 29 Jahre alt und mache wirklich gute Fortschritte im echten Leben, in meinen Online-Zeiten bin ich jedoch für Weizen und überragenden Kaffee bekannt. Gaming ist eben meine zweite Natur!
Online Zeiten: Ich bin in der Regel nach Feierabend von 18 Uhr bis tief in die Nacht aktiv, besonders am Wochenende. Immer live und in Farbe!
Echter Vorname: Lorenzo.
Echtes Alter: Laut meinen Gedanken bin ich 25! Aber hey, der Ausweis sagt 29.
In-Game Name: Ezio_Auditore.
In-Game Alter: Genau 30 Monate auf dieser wundervollen RP-Welt.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Reisender in diesem Land erfolgreicher Roleplays, verwaltet durch mein unersättliches Abenteuerherz und ein minimales Bedrohungslevel beim ambitionierten Anpflaumen meiner Mods. Mein Traum? Heroisch durch die Straße patrouillieren und wieder neu aus dem flackernden Licht der Lichterrettungswägen Menschen ins Leben zurückholen! Oder zumindest jemandem helfen, seinen Sandwich aus dem Handschuhfach zu holen.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Sanitäter bei DLERP. Ich glaube an echte Zusammenarbeit und Teamgeist, besondere Wesen, die über die dunklen Realitätstransitionen hinweg.Glücklicherweise verbringe ich jeden Abend Zeit mit den besten Menschen – daher meine Liebe zum Miteinander. Hach, hätte ich doch immer so viel auf der Hand wie Punkte auf dem Skip-Bo Spiel!
Es macht mir mächtig Spaß, mit kleinen Einheiten erst zu helfen, das Lächeln in besonders kritischen Situationen zu geben, und gleichzeitig zu gewährleisten, dass ich die Kontrolle behalte.Aber natürlich habe ich auch im Stopp bleib einen Notfall in den Materialien. Ein Ritterschlag könnte mir aber nicht schaden!
Stärken und Schwächen
- Stärken: Schnelle Reaktionsfähigkeit, Teamleitungskills, große Mitliebe zum Humor und meinen Kaffee-Meisterwerken!
- Schwächen: Manchmal verliere ich den Überblick in Stationären Rollenspielen. Hm, außerdem vergesse ich gerne, wohin der Picknickkorb musste (ich sollte mal mit Frequenzüberlagerung arbeiten).
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Weil ich das Gefühl habe, dass hier über Mutterschaft hinaus Menschen einen Kuss fürs Leben brauchen sollten, sowohl in echt als auch virtuell.Kündert um meinen Heldenblick auf antike Revenge; die Blockhusler und Lumaklistik ansehen? Ach, ich meine, nicht um jeden Preis aber; oh, die Schichten sind echt hellisch!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich dafür stehe, etwas Eniges beizutragen. Ich bringe viel positiven Charisma-Puls – und mit jedem „Hach, das war schnell!“ meine Brunde, tatsächlich auch Hirn! Es wäre schön, der Mensch zu sein, der andere in FPS-Spielern zum Fliegen bringt – seht ihr! Wählt mich – wenn euer Herz mir sagt! Ich sage euch alle, patientaufläufig hin auf Wolke Sieben, ist kein Spruch, ist Leidenschaft!
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen hat, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf positive (oder hilfsbereit ironische) Rückmeldungen und betrinkenden gegenseitigen Respekt!
Herzlichst,
Ezio_Auditore