Bewerbung als Supporter

• Willkommen zu meiner Bewerbung

1. Persönliches

Name: Benedikt (Spitzname Bene)

Geburtsdatum: 09.05.2005

(ich höre mich viel älter an als ich bin und verhalte mich auch älter)

Beruf: Schüler

Hobbys: Musik hören, Fahrrad fahren, Pc Spiele spielen

2. Stärken

1. Ich bin Ehrlich

2. Ich bin hilfsbereit

3. Ich bin zuverlässig

3. Schwächen

1. Mich kann man schnell überfordern (brauche dann aber nur paar Sekunden um mich wieder zu finden)

2. Ich habe nicht so einen guten Pc

3. Es gibt manchmal tage wo ich sehr schnell reizbar bin

4. Kontakt Möglichkeiten

Discord
    Telegram
    Instagram
    Twitter

Teamspeak

Whatsapp

Steam

5. Onlinezeiten

Montag - Freitag

min. 1 stunden kann aber sein das ich mal ein tag nicht da bin weil ich momentan ein Praktikum mache was sehr anstrengend ist und ich den ganzen tag schlafe

Samstag - Sonntag

min. 4 stunden

(Kann aber sein das ich generell nicht da bin wegen einem Geburtstag usw.)

6. RolePlay Erfahrung

Ich habe gute Rp Erfahrung von Arma 3 und anderen FiveM Servern und weis gut was fail-rp ist und was nicht

7. Wieso ich mich auf diesem Server bewerbe

Ich bewerbe mich hier da ich bestimmt schon einen Monat auf dem Server spiele und mitbekomme wie viel fail-rp passiert und mit helfen möchte dies zu ändern außerdem habe ich bemerkt wie oft sehr viele Leute im Support Warteraum sind und will euch somit helfen und es leichter machen zu Supporten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

James Anderson

------

----------

TJay

------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Deine Bewerbung wird sich so schnell wie möglich angeschaut und beantwortet.

Vielen Dank

James Anderson

------

----------

TJay

------

• Ich muss dich leider ablehenen, auch, wenn ich deine Bewerbung eigentlich ganz gut finde, aber du bist zu jung.

Könnte man nicht eine Ausnahme machen mir ist das echt wichtig und ich könnte auch beweisen das ich im kopf älter bin

James Anderson

------

----------

TJay

------