Beiträge von Bene

-Wie lautet dein Steam Name?

Kaldatror

-Wie lang wurdest du gebannt?

30 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Bugusing

-Von wem wurdest du gebannt?

Lukas

Ich habe das gemacht da mich jemand aus der zelle gecarryt hat und ich für das rp mich zurück in meine zelle gebugt habe. Entschuldigung für dieses verhalten

-Wie lautet dein Steam Name?
    Kaldatror

-Wie lang wurdest du gebannt?
    Anscheinend Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?
    Der Grund ist mir nicht bekannt.

-Von wem wurdest du gebannt?
    Unbekannt

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
    Ich finde diesen Bann unnötig da ich nicht wüste was ich gemacht haben solle. Ich habe Ja selbst den Server unterstützt wieso sollte ich mich dann bannen lassen oder was machen so das ich gebannt werde?

-Wie lautet dein Steam Name? Kaldatror

-Wie lang wurdest du gebannt? bis zum 12.05.2020

-Weswegen wurdest du gebannt? Combatlog

-Von wem wurdest du gebannt? ApeoTax

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich bin ein paar Minuten vor der Sonnenwende (dem Server restart) schon schlafen gegangen da ich so oder so tot aus dem spiel geflogen wäre. Außerdem war es ja nicht ohne Grund sondern mit dem Grund ich habe heute Geburtstag und ich musste noch Sachen vorbereiten für die Familie Kuchen backen usw. und wollte noch eine stunde schlafen können und war halt unter Zeitdruck und es wahr eh keiner mehr bei mir in der nähe und es war kein medic da also habe ich ja auch keine RP Situation beeinträchtigt

-Wie lautet dein Steam Name? Kaldatror

-Wie lang wurdest du gebannt? bis zum 10.09.2020

-Weswegen wurdest du gebannt? RDM in Safezone

-Von wem wurdest du gebannt? Watchman15 | Fin

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Meine Sicht
    zum Bann ist das es ohne den Hintergrund zu wissen gerecht wahr aber wenn man weis wieso ich diesen typen umgeboxt habe ist dieser Bann aus meiner Sicht ohne Sin den dieser Typ hat die ganze zeit provoziert und beleidigt hat sogar von den Cops einen Platzverweis bekommen da er nur mist gebaut hat auf das mehrfache beleidigen gegenüber meiner Person habe ich nach gefühlt dem 10 mal beleidigen und provozieren ihm gesagt wenn er das nochmals sagen sollte werde ich ihm umboxen da er darauf nicht gehört hat und weiter provoziert hat habe ich ihm zwei Schläge gegeben und er viel um habe danach einen medic gerufen wollte dann zu meinem auto und wegfahren wurde aber gefrezzt und dann gebannt.

Mein Steam Name: Kaldatror

Wie lange wurde ich gebannt: 24 Stunden

Grund des Bannes: Commbat Logging

Stellungname:
    Ich habe das gemacht da ich mal wieder rdm´t wurde und dann habe ich aus rage einfach ALT+F4 Gedrückt und nicht nachgedacht. Es tut mir sehr leid es wird nicht mehr vorkommen und ich werde ab sofort wie sonst auch immer in den Support gehen und mich wiederbeleben lassen. Das war auch leider Gottes in diesem Moment eine unüberlegte Kurzschluss Reaktion und ich kann auch voll und ganz verstehen das ich den bann bekommen habe es hätte ja auch eine Schießerei sein können bei der man nur nerven möchte mit commbatlogging

Chief: Uwe Walter

Geplante Aktionen:
    Aufpassen das keiner aus dem Gefängnis ausbricht genauso wie einbricht um jemanden heraus zu befördern

Mitarbeiter werden vom Staat bezahlt und bekomme je nach rang bestimmt viel Geld (das würde ich dann noch gerne absprechen wenn das Konzept angenommen wird)

Mitarbeiter: Max. 20

Ränge:
    Chief

Assistant Chief

Ausbilder

Wärter

Azubi

Was wir brauchen:

1.Wir brauchen schlüssel für jedes Tor auf dem Gelände und von den zäunen.

2.Wir brauchen ein Gebäude für Einzelhaft.

3.Wir brauchen eine Kantine für die Insassen so wie eine extra Kantine für die Mitarbeiter.

4.Wir brauchen min.2 Gebäude die als Zellen Trakt dienen.

5.Wir brauchen einen gepanzerten Viersitzer für kleine Transporte

6.Wir brauchen einen gepanzerten Gefängnis Bus so das wir die Insassen vom PD sicher ins Gefängnis bringen können und in dieser zeit kein Überfall stattfinden kann.

7.Wir brauchen Waffen um 1. zu zeigen das wir im Gefängnis das sagen haben 2. wir im Gefängnis Helikopter die Insassen herausholen wollen abschießen können wie auch das wir uns im generellen gegen Angriffe verteidigen können.

8.Einen Waffenschrank wo wir unsere Waffen vor dem dienst abholen und nach dem dienst abgeben.

Was wir für Waffen brauchen

1.Einen Tazer

2.Eine 50. Pistole

3.Einen Spezialkarabiner mit Schalldämpfer und wenn es geht mit einem Visir

Voraussetzungen:

Ich will kein Mindestalter haben deswegen schau ich mir die Leute an ob die reif genug sind um diesen Job zu machen und auch mit Stress umgehen können.

Da in dem Gefängnis alles sehr stressig sein wird vordere ich das man eine echt gute RolePlay Erfahrung hat ansonsten ist man für diesen Job nicht geeignet da man sich hier fast keine Fehler leisten kann.

Kontakt:
    TeamSpeak³: ℬℰИℰ
    Discord: Bene#9837

Endwort:
    Falls noch irgendetwas unklar sein sollte bitte bei mir melden

mfg: Bene

Ich muss dich leider ablehenen, auch, wenn ich deine Bewerbung eigentlich ganz gut finde, aber du bist zu jung.

Könnte man nicht eine Ausnahme machen mir ist das echt wichtig und ich könnte auch beweisen das ich im kopf älter bin

Willkommen zu meiner Bewerbung

1. Persönliches

Name: Benedikt (Spitzname Bene)

Geburtsdatum: 09.05.2005

(ich höre mich viel älter an als ich bin und verhalte mich auch älter)

Beruf: Schüler

Hobbys: Musik hören, Fahrrad fahren, Pc Spiele spielen

2. Stärken

1. Ich bin Ehrlich

2. Ich bin hilfsbereit

3. Ich bin zuverlässig

3. Schwächen

1. Mich kann man schnell überfordern (brauche dann aber nur paar Sekunden um mich wieder zu finden)

2. Ich habe nicht so einen guten Pc

3. Es gibt manchmal tage wo ich sehr schnell reizbar bin

4. Kontakt Möglichkeiten

Discord
    Telegram
    Instagram
    Twitter

Teamspeak

Whatsapp

Steam

5. Onlinezeiten

Montag - Freitag

min. 1 stunden kann aber sein das ich mal ein tag nicht da bin weil ich momentan ein Praktikum mache was sehr anstrengend ist und ich den ganzen tag schlafe

Samstag - Sonntag

min. 4 stunden

(Kann aber sein das ich generell nicht da bin wegen einem Geburtstag usw.)

6. RolePlay Erfahrung

Ich habe gute Rp Erfahrung von Arma 3 und anderen FiveM Servern und weis gut was fail-rp ist und was nicht

7. Wieso ich mich auf diesem Server bewerbe

Ich bewerbe mich hier da ich bestimmt schon einen Monat auf dem Server spiele und mitbekomme wie viel fail-rp passiert und mit helfen möchte dies zu ändern außerdem habe ich bemerkt wie oft sehr viele Leute im Support Warteraum sind und will euch somit helfen und es leichter machen zu Supporten.