Gebannt von Sinan

• Mein Steam Name: Kaldatror

Wie lange wurde ich gebannt: 24 Stunden

Grund des Bannes: Commbat Logging

Stellungname:
    Ich habe das gemacht da ich mal wieder rdm´t wurde und dann habe ich aus rage einfach ALT+F4 Gedrückt und nicht nachgedacht. Es tut mir sehr leid es wird nicht mehr vorkommen und ich werde ab sofort wie sonst auch immer in den Support gehen und mich wiederbeleben lassen. Das war auch leider Gottes in diesem Moment eine unüberlegte Kurzschluss Reaktion und ich kann auch voll und ganz verstehen das ich den bann bekommen habe es hätte ja auch eine Schießerei sein können bei der man nur nerven möchte mit commbatlogging

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

James Anderson

------

----------

TJay

------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• soll ich mich dann im Support melden oder brauche ich das nicht

James Anderson

------

----------

TJay

------