Bloods bewerbung

• Antrag auf Gang gründen:

Gangname: Bloods

Gang Og: Matheo Wolk (Steam: Matheo Wolk)/Kevin Eichmann(Steam:Fresh-Bezzy) Wir sind beide Supporter.

Matheo 17 Jahre

Fresh 26 Jahre

Mitglieder: noch keine aber wir suchen welche und wir finden welche

Jap wir wollen eine Gang gründen namens Bloods gründen, wieso Bloods? Weil Bloods einfach ein Markenname in Roleplay ist und sich die alten Bloods aufgelöst haben.

Es wäre supper wenn ihr uns annehmt weil der alte OG den server gewechselt hat und wir die gang gründen wollen.

Jo ich hoff mal dass ich nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht habe,

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen MG: Matheo Wolk

• Ey Matheo, lass mal die Kirche im Dorf! Ihr wollt hier eine Gang gründen und künnels halt einfach renne, dus einfach mal gaaanz ruhige die! Bloods? Seriously? Die schlafenden Hyänen, natürlich ist das ein bekannter Name im Roleplay, aber man muss schon bisschen mehr dazu bringen als nur nen Namen.
    Wir haben hier schon ein paar ganz krasser Truppe am Start, und ihr solltet zuerst die Spannung selbst toppen, bevor ihr so Hunger nach Macht zeigt. Genau darum läuft das Gameplay also beschränkt euch nicht bloß auf den Namen.
    Ihr sucht Member? Super, aber nicht mit aufnehmen erst beste mit Migrations-Geschichten. Seid kreativ und zeigt, was ihr könnt. Und ey, das beste Gangster-RP hat noch kein Reden hinterbort.
    Wenn ihr Supporter seid, zeigt, dass ihr mehr als nur heiße Luft seid! Schaut mal, wie die echten OGs hier Runden pflügen! Peace! DLERP on top!