Beiträge von byMinkou

Luis Casey

Wie gesagt ich kann nicht zu 100% Beweisen das ich nichts gesagt habe aber da spricht auch nichts dafür das ich was gesagt habe wegen den barrikaden etc, in dem stream sieht man bisschen das die barrikaden schon aufgebaut sind und man den heli hört und sieht. Einer hat auch die autos gesehn und hat auch durch gecallt oder so und man kann Jimi, shadow fragen das die barrikaden schon den ganzen tag da standen.
    Stunde 5:10 fängt das so an wo die grove mit den gesprächen fertig sind.
    https://www.twitch.tv/videos/671610382?filter=all&sort=time

Bewerbung als Supporter auf DiamondlifeRP

Gliederung der Bewerbung:

1) Über mich

2) Warum sollte ich in das Team?

3) Erfahrungen

4) RP Charakter

5) Onlinezeiten

6) Stärken/Schwächen

7) Kontaktmöglichkeit

8 ) Schlussworte

1) Über mich:

Mein Name ist Matheo, ich bin 16 Jahre Alt und gehe zurzeit auf einer Realschule in der 10. Klasse. Nebenbei Trage ich zeitung aus um mein Taschengeld aufzustocken. Meine Hobbys sind ins GYM zu gehen und Motocross fahren. In meiner Freizeit unternehme ich auch sehr gerne etwas mit meiner Familie und Freunden. Außerdem spiele ich viel GTA-Roleplay, da es mir viel Freude bereitet. Ich bin sehr Kritikfähig, Teamfähig und Loyal. Die deutsche Sprache beherrsche ich fließend, währenddessen die englische Sprache mir etwas schwerer fällt. Ein gutes Mikrofon ist ebenfalls vorhanden. Erfahrung im Bereich Roleplay habe ich soweit gesammelt. Auf allen habe ich mehr als 1.000 Stunden investiert um mit freunden und anderen Personen Roleplay zu machen.

2) Warum sollte ich in das Team?

Ich habe schon in mehreren Spielen Erfahrung im bereich Supporter gesammelt. Daher bin ich der richtige Mann für das Team. Stundenlange Support Gespräche im TeamSpeak machen mir nichts aus, da sehr gerne und sehr viel rede. Auf eurem Server helfe ich ebenfalls gerne anderen Spielern aus. Ich erkläre ihnen wie sie zum Beispiel ins Forum gelangen oder Kleinigkeiten wie welche Taste man drücken muss um eine bestimmte Aktion zu erreichen. Außerdem habe ich gerne Spielern geholfen die mit ihren Problemen im Teamspeak gewesen sind. Einfache Fragen welche sie mit Talk-power angefordert haben habe ich ihnen schnell erklärt und beantwortet. Ich habe meistens ein gutes oder ein schlechtes Feedback zurück bekommen. Das schlechte Feedback habe ich so aufgenommen und versucht das beste daraus zu machen. Ich habe nicht nur gute Erfahrung, sondern auch ein großes Interesse dem Team unter die Arme zu greifen. Da ich gerne auf dem Server spiele und dem Server etwas gutes tun möchte, würde ich gerne den Rang Supporter erlangen.

3) Erfahrungen

- Sowohl Ingame- als auch Teamspeak-Support auf mehreren Servern

- Kenntnisse von allen Roleplay Fehlerbegriffe (z. B. FailRP, PowerRP ...)

- Professioneller Support in einem Support Gespräch

4) RP Charakter:

Auf meinem 1 Charakter spiele ich den Cop Matheo Jackson.

Auf meinem 2 Charakter spiele ich einen Gangster namens Matheo Dee.

5) Onlinezeiten

Montag: 14:00- 22:00 Uhr

Dienstag: 14:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch: 18:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 - 22:00 Uhr

Freitag: 14:00 - So lang ich will

Wochenende: So lang ich will

Alle Angaben sind mit einem ca. ausgestattet.

6) Stärken/Schwächen:

Ich bin sehr Teamfähig, Zielstrebig und Loyal gegenüber anderen Menschen. Außerdem nehme ich jede Kritik gerne an.

7) Kontaktmöglichkeit:

Teamspeak: byMinkou????

Discord: byMinkou#6239

8 ) Schlussworte:

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem Server, da ich sehr gute Erfahrung habe und ich denke euch damit gut helfen zu können. Ich freue mich sehr auf eine Positive Antwort und über ein persönliches Gespräch.´

Mit freundlichen Grüßen,

byMinkou

-Wie lautet dein Steam Name? entweder so twitch.tv/byminkou???? oder so byMinkou????

-Wie lang wurdest du gebannt? 1 Monat

-Weswegen wurdest du gebannt? Metagaming

-Von wem wurdest du gebannt? Watchman15|Fin

Also ich erkläre noch mal meine sicht was passiert ist.

Also ich erkläre noch mal meine sicht was passiert ist.

Also es begann so ich war auf dem Cop char dann kam eine nachricht alle cops voll ausgerüstet zum pd dann dachte ich ok dann gabs eine besprechung es wurde gesagt eine razzia bei Grove ich bin dann halt raus gerannt und habe Alt+f4 gedrückt und bin grove char gegangen weil ich kein bock hatte auf cop char ich kann leider nicht zu 100 % beweisen das ich nichts gesagt habe aber da spricht auch nichts dafür meta begangen habe aber ich kann mit gutem gewissen sagen das ich kein meta gemacht habe.

Du hast gesagt das du es mir zwar glaubst aber ich den 1 Monat bann für die dreistigkeit hatte mein char zu wechseln wo du gesagt hast dass razzia bei grove ist aber 1 Monat für die aktion ist zu viel ich habe in der woche darüber nachgedacht und finde es im nachhinein selber blöd aber 1 Monat ist viel zu viel.

Gruß byMinkou

Ich habe einen stream da sieht man das ich nichts gesagt habe oder so man hört und sieht helikopter sirenen etc.

https://www.twitch.tv/videos/671610382

Ich würde aber gerne kurz mit dir reden ist besser als die ganze zeit zu schreiben und kannst gerne shadow fragen wie das war er war die ganze zeit dabei

Und war auf einmal bei der Grove weg weil mein Dad gesagt hat mach aus ich so ja gleich er paar min später wider mach aus ich wider ja gleich und dann auf einmal war mein Internet weg weil er denn stäcker genommen hat, Du kannst gerne mit ihm reden wenns sein muss XD

Inhalt eines Entbannungsantrags

-Wie lautet dein Steam Name? byMinkou ????

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Metagaming, RP-Flucht

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also ein paar kleine beweise würde ich dir morgen zukommen lassen.

Also es war so ich war auf meine Cop Charakter auf streife, dann kam eine nachricht alle cops zur besprechung. Ich bin dann gekommen dann sagte Ein Officer Razzia bei Grove. Ich bin dann halt raus gerannt habe mich ausgelogt und bin dann Mit meine Grove Charakte on gekommen, Ich habe nichts vom Cop Char verwendet! Die Barrikaden waren den ganzen tag aufgestellt weil wir bisschen stress mit der MG13 hatten ihr könnt die ganze Grove fagen das das war ist. Deswegen wir immer nach dem restarts wir wider die Barrikaden aufgestellt da gibts auch beweise dazu das die da warn aber kann ich dir erst morgen zeigen weil ich nicht an meinem Main PC bin. Ich habe wirklich nichts gemacht ich bin on gekommen und paar min später Sagen die da stehen paar cops hinter einer Ecke da war denen irgend wie Komisch oder klar das was passier weil wir schon heute mit den cops stress hatten.

Ich weiß das ist übels KOMISCH das wir so vorbereitet waren aber das war wegen den MG13.

Ich würde mich über eine Positive rückmeldung freuen und ich würde gerne ein gespräch mit dir und meine OG haben damit wir es dir richtig erklären können.

Gruß Matheo/byMinkou

Bewerbung zum Test-Supporter

Sehr geehrtes GTA-RP Team,

mit dieser Bewerbung möchte ich für die ausgeschriebene Stelle als Test-Supporter bewerben

Inhaltsverzeichnis:

1. Infos über mich

2. Stärken und Schwächen

3. Wieso möchte ich T-Supporter werden?

4. Erfahrung als Supporter

5. Kontaktmöglichkeiten

6. Schlusswort

Über mich

Ich heiße Matheo bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württenber.

Momentan besuche ich eine Realschule in der 9ten Klasse.

In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich aber manchmal gehe ich auch mit freunden raus.

Stärken und Schwächen

[+] Hilfsbereit

[+] Erfahrung

[+] Freundlich

[+] Beleidige nicht sofort

[-] manchmal ungeduldig

Wieso möchte ich T-Supporter werden?

Ich möchte T-Supporter werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstützen möchte.

Aber auch User täglich zur Verfügung stehen sowohl für Fragen oder auch bei Probleme.

Erfahrung als Supporter

Ich selber habe Erfahrung im GTA Support Bereich auf dem Launcher FiveM gesammelt.

Außerdem war ich auf weitern GTA V Projekt als Community-Manager (Admin) tätig.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: byMinkou#6239

Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Matheo

Konzept Der Bloods

Geschichte

Die Bloods werden zunächst als eine Konföderation der kriminellen Straßenbanden losangeline Bischöfe, Athens Park Boys und Piru Street Boys geboren, durch die Erweiterung ein Lauffeuer Crips gedroht, einer der Straßengangs der Geschichte von South Los Angeles, die ausgehend 1971 beschlossen, die am Stadtrand der Metropole mit seinen starken Macht zu erobern.

Das Piru wurden zunächst mit den Crips verbündet und waren gebürtige Compton, aber nach der Crips die Macht übernahm es auch, entschied sich die Band, um die Bloods, aus der später die berühmtesten Rivalen Crips und deren Fehde, die heute bestehen zu verbinden, Es führte zur Tötung von Hunderten von Mitgliedsorganisationen von beiden Seiten.

Ziele der Gruppierung:

PiPVWkJT7NXrrkloHIOlNCD0Q9na1R62vxuFbT9IT5ezgGrUxonGD_-JCDBolBZ3XYP0A9HAGTzxBd6c-hSGGMrIj59BgjI4ZWHVAP__T9Iq-rtsy59bKpbh58kcq-XGwF7cO1LEBloods PiPVWkJT7NXrrkloHIOlNCD0Q9na1R62vxuFbT9IT5ezgGrUxonGD_-JCDBolBZ3XYP0A9HAGTzxBd6c-hSGGMrIj59BgjI4ZWHVAP__T9Iq-rtsy59bKpbh58kcq-XGwF7cO1LE

Drogenhandel:

Unser Ziel wird sein Drogen nach Los Santos zu bringen und zu Verarbeiten

dabei legen wir besonderen Wert auf Gras und Meth da dieses die meisten einnahmen bringen.

Schutzgeldeintreibung:

Wir sind zwar keine Mafia, aber wir werden bei den Geschäften unser Geld eintreiben damit diese Händler in ruhe leben können und diesen nichts passiert.

Personenschutz:

Die Bloods wird man bezahlen können um einen Personenschutz zu bekommen um z.b Wichtige Besprechungen mit Mafiabossen oder Gangs zuhalten und man sich im Klaren ist , dass mein ein Gewisses Backup hat.

Roleplay:

Wir wollen einfach wie viele Nur RP es soll nicht in schießereien immer enden sondern man soll so cool es geht es mit guten alten rösti pommes klären (KEIN! Stream-Snipen, Docs Tabellen oder Handy Gruppen). beworben wird sich nur Ingame.

Unser Motto:

ab jetzt bist du einer von uns und einen von uns behandelt keiner wie ein Hund.

Aktivitäten der Bloods

●Schutzgeldeintreiben

●Drogenhandel

●Personenschutz

●Geiselnahmen

●Bestechung

●Raub

●überfalle

Voraussetzungen:

●Min. Alter: 16 Jahre

●Kontostand: 100.000$

●Geistige Reife

●RP-erfahrung

Hierarchie

Rang 12 - Godfather:

Übt Befehlsgewalt aus. Der der bei Gesprächen das Wort hat.

Rang 11 - Big 020:

Stellvertreter des Godfather. ist fast gleichgestellt wie der Godfather

Rang 10 - Low 020:

Die Schnittstelle zwischen Godfather,Big 020 und dem Triple OG er hat das Sagen über die Ausbilder und ist die Ansprechstelle.

Rang 9 - Triple OG:

Der Ausbilder Triple OG weist und bildet die neuen leute der Bloods aus. Er hat engen Kontakt mit den oberen Rängen. Er dient ebenfalls als Ansprechstelle.

Rang 8 - OG:

Er ist ein Sehr Loyaler Member und hat das Recht aufträge zu erteilen.

Rang 7 -BOG:

Er ist ein sehr Erfahrener Member und hat bei Streitigkeiten oder Problemen in der Fraktion das entscheidende wort sollte kein Höherer da sein.Ansprechpartner bei Deals (Waffenhandel,Drogen Deals,Schutzgeld eintreiben)

Rang 6 -OYG :

hat sich das Vertrauen in der Gang verdient und ist Ansprechpartner für die Mitglieder der Bloods. Ist als Wache vom Godfather tätig

Rang 5 - Young Gangster :

Hält bei Dealen ausschau nach Cops und bei Problemen versucht er die Polizei abzulenken und gibt Alarm um Young Gangster zu werden muss er sich viel für die Fraktion einsetzen.

Rang 4 - OBG:

Der OBG ist festes Mitglied der Bloods und ist in der Regel ein Kämpfer der mit in der ersten Reihe steht wenn es Probleme gibt und die verhandlungen führt

Rang 3 - Baby Gangster :

Er hat sich als Mitglied bewiesen und hat somit die Probezeit bestanden. Er hat keine Befehlsgewalt und ist in der Regel ein Kämpfer.

Rang 2 - Young B

Er hat sich als Young B bewiesen und hat die Probephase bestanden. Er muss Befehle ausüben.

Rang 1 - Thug:

Er hat sich das Vertrauen erworben und ist nun ein Mitglied der Bloods. Er ist der Laufbursche und muss oft die Drecksarbeit erledigen und wird oft von Membern nicht Ernst genommen.

Rang 0 - Hood Rats

Als Hood Rats hat er den Aufnahmeteil bestanden nun muss er sich nun Beweisen. Er wird keinen Kontakt mit Dealern oder ähnliches haben.

Aufstiegssystem:

Bei der Bloods steigt man nicht nach Zeit auf sondern vollbrachter Leistung (Aktivität,Engagement,Loyalität)

Wöchentliche Einzahlung

Member der Bloods sollen Wöchentlich 100.00 Doller zaheln. (bei nichtzahlung bekommt man eine Sanktion und man muss die fehlenden in der Woche drauf abzahlen.

Verbündete

Die Bloods haben keine Verbündeten sie sind zu allen Fraktionen neutral,trotzdem arbeiten sie mit anderen Fraktionen gerne zusammen wenn die gleichen interessen stehen.

ZnjCvyMTyvaD_zEkFuQPIx8TdJ7Ytl7yyYZAd1aOIwx-i2NhspH5GQZzjMsUi3eEgyM_LmQ57I1weD17hLtTRF294ia0hrXH5yLqlIP7tyumJhuOBrt-iyo9f4CXfoDEmX8Y2y9W

Danke das sie sich Zeit genommen haben für diesen Post.

Mit Freundlichen Grüßen

Matheo

• -Wie lautet dein Steam Name?

Twitch_byMinkou

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Leben nicht geschützt

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

@Xoid Anasmarocxx @Fin

[Ausführlich]
      Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also die situation war so, ich habe neben dem SG mit zwei Remmo Membern gesprochen. Dann kamen 3 personen einer hat mich vom Motorrad runter geboxt und auf einmal zieht einer eine Waffe und sagt zu mir Motorrad Fahrrer einmal die hände hoch ich habe aber ohne lang zu überlegen eine waffe gezogen und habe geschossen. Im nachhinein habe ich bemerkt das das Failrp war und wollte mich entschuldigen und wollte sagen das ich für nächstes mal mehr aufpassen und mehr denken werdet bevor ich was mache.

Danke fürs lesen gruß byMinkou

-Wie lautet dein Steam Name?

Twitch_byMinkou

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Leben nicht geschützt

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

@Xoid Anasmarocxx @Fin

Ja ich gebe zu dass das FailRP war. Ich werde mir das auf jeden fall zu herzen nehmen und mehr drauf achten und beim nächsten mal anders Reagieren.

Danke fürs Lesen Gruß byMinkou

Meine Bewerbung zum LSMD

1. Über mich (OOC)

2. Über mich (IC)

3. Online Zeiten

4. Stärken/Schwächen

5. Warum ich

6. Schlusswort

1.Über mich (OOC)

Sehr geehrte Leser,

Ich bin Cem, 16 Jahre alt und ich komme aus Baden-Württemberg.

Ich spiele seit ca. 2-3 Monaten auf DiamondLife.

Meine erste RP Erfahrung hatte ich ca. vor 6 Monaten

2.Über mich (IC)

Sehr geehrte Leser,

Mein Name ist Cem Gonzalez und ich wurde am 06.02.2000 geboren. Ich wohne seit meiner Geburt in Los Santos. Vor etwa 2 Wochen bin ich mit meinem Medizin Studium fertig geworden. Mein Opa war auch Arzt, er motivierte mich auch einer zu werden. Er weckte meine Leidenschaft zur Medizin. Ich habe schon ein freiwilliges Jahr als Altenpfleger gemacht. Dadurch habe ich schon Erfahrung im Bereich Medizin.

3.Online Zeiten

Mo-Fr: 13-23 Uhr

Sa-So:12-0:0 Uhr

4.Stärken/Schwächen:

+ Ehrgeizig +Teamfähig

+Diszipliniert

+Lernfähig

-Temperamentvoll

-Ein wenig ungeduldig

5.Warum ich:

Sie sollten mich nehmen, da ich Erfahrung im Bereich Medizin habe, denn ich hatte 1 Freiwilliges Jahr als Altenpfleger. Dazu ist es mein Traum eines Tages Doktor zu werden.

6.Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich freuen, wenn sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden.

7.Bild von meinem IC Ausweis:

image0.jpg

Meine Bewerbung zum LSMD

1. Über mich (OOC)

2. Über mich (IC)

3. Online Zeiten

4. Stärken/Schwächen

5. Warum ich

6. Schlusswort

1.Über mich (OOC)

Sehr geehrte Leser,

Ich bin Cem, 16 Jahre alt und ich komme aus Baden-Württemberg.

Ich spiele seit ca. 2-3 Monaten auf DiamondLife.

Meine erste RP Erfahrung hatte ich ca. vor 6 Monaten

2.Über mich (IC)

Sehr geehrte Leser,

Mein Name ist Cem Gonzalez und ich wurde am 06.02.2000 geboren. Ich wohne seit meiner Geburt in Los Santos. Vor etwa 2 Wochen bin ich mit meinem Medizin Studium fertig geworden. Mein Opa war auch Arzt, er motivierte mich auch einer zu werden. Er weckte meine Leidenschaft zur Medizin. Ich habe schon ein freiwilliges Jahr als Altenpfleger gemacht. Dadurch habe ich schon Erfahrung im Bereich Medizin.

3.Online Zeiten

Mo-Fr: 13-23 Uhr

Sa-So:12-0:0 Uhr

4.Stärken/Schwächen:

+ Ehrgeizig +Teamfähig

+Diszipliniert

+Lernfähig

-Temperamentvoll

-Ein wenig ungeduldig

5.Warum ich:

Sie sollten mich nehmen, da ich Erfahrung im Bereich Medizin habe, denn ich hatte 1 Freiwilliges Jahr als Altenpfleger. Dazu ist es mein Traum eines Tages Doktor zu werden.

6.Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich freuen, wenn sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden.

7.Bild von meinem IC Ausweis:

image0.jpg

-Wie lautet dein Steam Name? byMinkou

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Merfaches RDM

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Ray

Es gibt 2 situationen deswegen schicke ich auch 2 videos.

1.0

Einer von den Crips hat ein Call gegeben denn man aber fast nicht gehört hat aber ich habe den call gehört. (Hört man auch im Video)

2.0

Du musst dich mal in meine lage versetzen guck mal im PD mit langWaffen und der Cop hat hende oben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit voller Motivation und Begeisterung möchte ich mich hiermit bei dem LSMD bewerben.

Vorstellung OOC:

Mein Name ist Matheo. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württenberg.

Derzeit besuche ich die Realschule und gehe in die 9 Klasse.

Ich komme aus Deutschland und meine Mutter-Sprache ist Polisch.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus und spiele gerne Gta Rp auf dem Server DiamondlifeRP.

Ich spiele schon seit 6 monaten auf dem Server.

Online Zeiten:

Mo: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Di: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Mi: Ab 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Do: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Fr: Ab 14:00 Uhr - So lang ich lust habe

Sa: Wann ich halt aufstehe - So lang ich lust habe

So: Wann ich halt aufstehe - 22:00 Uhr

Vorstellung IC:

Hallo mein Name ist Matheo Wolk. Ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Los santos. Als ich 6 Jahre alt war,

Wurde mein Papa umgebracht und meine Mama entführt, Ich wollte ihm helfen aber ich wusste nicht was ich machen sollte, deswegen habe ich mir geschworen das ich leuten helfen will.

Deswegen habe ich jahre lang Medizin studirt, gelehrnt und immer geforscht und deswegen kenne ich mich bestens mit dem thema Medizin LSMD super aus!

Lebenslauf Rp:

Name: Matheo Wolk

Geboren: 23.08.2000

2010-2014: Los-Santos Elementary-School

2014-2019: Los-Santos High-School

Beruf: Tabakverkäufer (derzeitig)

Kenntnisse: Gesetze, Gerechtigkeit

Warum ausgerechnet ich?

Da ich jahre lang mich über das THEMA medic informirt habe. Und ich

Natürlich auch den Menschen helfen möchte, die in Lebensgefahr schweben und ihnen sowohl psychisch als auch physisch zur Seite stehen.

Meiner Meinung nach ist es immer gut einen Medic mehr im Dienst zu haben. Es gibt leider viele schlechte Menschen auf dieser Welt, die darauf spezialisiert sind

anderen Menschen zu schaden. Genau diesen Menschen müssen wir helfen und dafür sorgen, dass sie auch nach ihrem Krankenhausbesuch ein anständiges Leben führen können.

Stärken:

[+] Zielstrebig

[+] Ehrgeizig

[+] Teamfähig

[+] Ehrlich

[+] Ich kann Konflikte gut lösen

[+] Ich lerne aus Fehlern

Schwächen:

[-] Reizbar

[-] ungeduldig

Kontaktmöglichkeiten:

TeamSpeak: byMinkou

Discord: [Matheo] byMinkou#6239

Schlussworte:

Ich hoffe auf eine positive Antwort und auf eine friedliche Zusammenarbeit in naher Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

byMinkou

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit voller Motivation und Begeisterung möchte ich mich hiermit bei dem LSMD bewerben.

Vorstellung OOC:

Mein Name ist Matheo. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württenberg.

Derzeit besuche ich die Realschule und gehe in die 9 Klasse.

Ich komme aus Deutschland und meine Mutter-Sprache ist Polisch.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus und spiele gerne Gta Rp auf dem Server DiamondlifeRP.

Ich spiele schon seit 6 monaten auf dem Server.

Online Zeiten:

Mo: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Di: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Mi: Ab 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Do: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Fr: Ab 14:00 Uhr - So lang ich lust habe

Sa: Wann ich halt aufstehe - So lang ich lust habe

So: Wann ich halt aufstehe - 22:00 Uhr

Vorstellung IC:

Hallo mein Name ist Matheo Wolk. Ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Los santos. Als ich 6 Jahre alt war,

Wurde mein Papa umgebracht und meine Mama entführt, Ich wollte ihm helfen aber ich wusste nicht was ich machen sollte, deswegen habe ich mir geschworen das ich leuten helfen will.

Deswegen habe ich jahre lang Medizin studirt, gelehrnt und immer geforscht und deswegen kenne ich mich bestens mit dem thema Medizin LSMD super aus!

Lebenslauf Rp:

Name: Matheo Wolk

Geboren: 23.08.2000

2010-2014: Los-Santos Elementary-School

2014-2019: Los-Santos High-School

Beruf: Tabakverkäufer (derzeitig)

Kenntnisse: Gesetze, Gerechtigkeit

Warum ausgerechnet ich?

Da ich jahre lang mich über das THEMA medic informirt habe. Und ich

Natürlich auch den Menschen helfen möchte, die in Lebensgefahr schweben und ihnen sowohl psychisch als auch physisch zur Seite stehen.

Meiner Meinung nach ist es immer gut einen Medic mehr im Dienst zu haben. Es gibt leider viele schlechte Menschen auf dieser Welt, die darauf spezialisiert sind

anderen Menschen zu schaden. Genau diesen Menschen müssen wir helfen und dafür sorgen, dass sie auch nach ihrem Krankenhausbesuch ein anständiges Leben führen können.

Stärken:

[+] Zielstrebig

[+] Ehrgeizig

[+] Teamfähig

[+] Ehrlich

[+] Ich kann Konflikte gut lösen

[+] Ich lerne aus Fehlern

Schwächen:

[-] Reizbar

[-] ungeduldig

Kontaktmöglichkeiten:

TeamSpeak: byMinkou

Discord: [Matheo] byMinkou#6239

Schlussworte:

Ich hoffe auf eine positive Antwort und auf eine friedliche Zusammenarbeit in naher Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

byMinkou