Beiträge von byMinkou

-Wie lautet dein Steam Name?

byMinkou

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage lang bis zum 30.04.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

wegen Comad loging

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Zuriv

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also ich hatte problem mit den cops dann haben die mich verfolgt und wurde von denen umgebracht. 1 bis 2 min war einmal Connection inturaptet ich dachte so nein dann war alles wider ok paar sekunden später wuder ich vom server gekicck aus welchem grund auch immer. Dann bin ich in den support um das zu melden und es denen zu erklären und dann wurde ich gebannt. Gruß Matheo

und dann habe ich noch ein kleinen bewei wo Connection itruamptet steht

https://docs.google.com/docume…_OAMgFEs/edit?usp=sharing

Bewerbung zum Test-Supporter

Sehr geehrtes GTA-RP Team,

mit dieser Bewerbung möchte ich für die ausgeschriebene Stelle als Test-Supporter bewerben

Inhaltsverzeichnis:

1. Infos über mich

2. Stärken und Schwächen

3. Wieso möchte ich T-Supporter werden?

4. Erfahrung als Supporter

5. Kontaktmöglichkeiten

6. Schlusswort

Über mich

Ich heiße Matheo bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württenber.

Momentan besuche ich eine Realschule in der 9ten Klasse.

In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich aber manchmal gehe ich auch mit freunden raus.

Stärken und Schwächen

[+] Hilfsbereit

[+] Erfahrung

[+] Freundlich

[+] Beleidige nicht sofort

[-] manchmal ungeduldig

Wieso möchte ich T-Supporter werden?

Ich möchte T-Supporter werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstützen möchte.

Aber auch User täglich zur Verfügung stehen sowohl für Fragen oder auch bei Probleme.

Erfahrung als Supporter

Ich selber habe Erfahrung im GTA Support Bereich auf dem Launcher FiveM gesammelt.

Außerdem war ich auf weitern GTA V Projekt als Moderator tätig.

Kontaktmöglichkeiten:

Ts3: byMinkou

Discord: byMinkou#6239

steam: byMinkou

Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen ;)

Matheo

Entbannungsantrag an Zuriv

Steam Name: byMinkou

Dauer des Banns: 24h

Grund: Missachtung der NewLife-Regel

Meine Sicht zum Bann:

Ich wurde mit dem Grund zur Todesstelle zurückgekehrt zu sein gebannt und somit die NewLife-Regel missachtet habe. Da ich nicht beweisen kann, dass ich 15 Minuten gewartet habe, kann ich den Bann voll und ganz verstehen. Allerdings habe ich mich erst 15 Minuten nachdem ich am Krankenhaus respawned bin, in die Nähe (ca. 500m) des Todesortes begeben. Das tat ich aus dem Grund einen Medic darauf hinzuweisen, sich lieber aus dem laufendem Schussgefecht zu entfernen, da dies äußerst gefährlich ist. Ich selbst war unbewaffnet und habe mich nicht an der Situation beteiligt, geschweige denn mich an die Situation erinnert. Ich verstehe, dass ich mich zu weit dem Todesort genähert habe, allerdings habe ich dies nicht zur eigenen Vorteilsverschaffung getan und mich an alle Punkte der New Life-Regel gehalten, bis auf die Entfernung, die zu gering war. Ich bitte um Verständnis und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen byMinkou :)

-Wie lautet dein Steam Name?

byMinkou

-Wie lang wurdest du gebannt?

Für immer glaub ich

-Weswegen wurdest du gebannt?

Steht kein Grund da

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Weiß ich auch nicht steht da auch nicht

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also ich glaube weil ich 3 wochen weg wahr sonst kann ich mir es nicht erklären warum und sonst hätte ich kein grund gebannt zu weren.

DISCORD NAME: Matheo Jackson#6239

Hallo ich wurde warscheinlich auf dem Discord server gebann. Ich war ungefähr 2 bis 3 wochen inaktiv und heute wollte ich wider spielen 29.02.20. Ich kann mir garnicht erklären wiso und von wem ich gebannt wurde, aber es were supper wenn mich jemenad endbannt Matheo Jackson#6239.

steam: byMinkou

Ts: Matheo Jackson

Liebe Grüße Matheo

Konzept Der Bloods

OG s: Matheo Wolk und Fresh-Bizzy

Matheo 17/ steam: Matheo Wolk

Fresh-Bizzy 26/ steam: Fresh-Bizzy

und wir sind beie Supps

GESCHICHTE

Die Bloods werden zunächst als eine Konföderation der kriminellen Straßenbanden losangeline Bischöfe, Athens Park Boys und Piru Street Boys geboren, durch die Erweiterung ein Lauffeuer Crips gedroht, einer der Straßengangs der Geschichte von South Los Angeles, die ausgehend 1971 beschlossen, die am Stadtrand der Metropole mit seinen starken Macht zu erobern.

Das Piru wurden zunächst mit den Crips verbündet und waren gebürtige Compton, aber nach der Crips die Macht übernahm es auch, entschied sich die Band, um die Bloods, aus der später die berühmtesten Rivalen Crips und deren Fehde, die heute bestehen zu verbinden, Es führte zur Tötung von Hunderten von Mitgliedsorganisationen von beiden Seiten.

ZIELE DER GRUPPIERUNG:

Drogenhandel:

Unser Ziel wird sein Drogen nach Los Santos zu bringen und zu Verarbeiten

dabei legen wir besonderen Wert auf Gras und Meth da dieses die meisten einnahmen bringen.

Schutzgeldeintreibung:

Wir sind zwar keine Mafia, aber wir werden bei den Geschäften unser Geld eintreiben damit diese Händler in ruhe leben können und diesen nichts passiert.

WaffenHandel:

Da wir eine Gang/ Gruppierung sind, sind wir natürlich dafür da um andere Fraktionen auszustatten bzw auszuhelfen wenn diese was benötigen wir beziehen unsere Ware aus Mexiko über die Grenzen per Luftlinie.

Personenschutz:

Die Bloods wird man bezahlen können um einen Personenschutz zu bekommen um z.b Wichtige Besprechungen mit Mafiabossen oder Gangs zuhalten und man sich im Klaren ist , dass mein ein Gewisses Backup hat.

Roleplay:

Wir wollen einfach wie viele Nur RP es soll nicht in schießereien immer enden sondern man soll so cool es geht es mit guten alten rösti pommes klären (KEIN! Stream-Snipen, Docs Tabellen oder Handy Gruppen). beworben wird sich nur Ingame.

Unser Motto:

ab jetzt bist du einer von uns und einen von uns behandelt keiner wie ein Hund.

AKTIVITÄTEN DER BLOODS

●Schutzgeldeintreiben

●Drogenhandel

●Personenschutz

●Geiselnahmen

●Bestechung

●Raub

●überfalle

●Waffenhandel

●Waffenherstellung

MFG: Matheo Wolk/Fresh-Bizzy<3 <3 <3

Antrag auf Gang gründen:

Gangname: Bloods

Gang Og: Matheo Wolk (Steam: Matheo Wolk)/Kevin Eichmann(Steam:Fresh-Bezzy) Wir sind beide Supporter.

Matheo 17 Jahre

Fresh 26 Jahre

Mitglieder: noch keine aber wir suchen welche und wir finden welche

Jap wir wollen eine Gang gründen namens Bloods gründen, wieso Bloods? Weil Bloods einfach ein Markenname in Roleplay ist und sich die alten Bloods aufgelöst haben.

Es wäre supper wenn ihr uns annehmt weil der alte OG den server gewechselt hat und wir die gang gründen wollen.

Jo ich hoff mal dass ich nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht habe,

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen MG: Matheo Wolk

Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.

-----

1) Persönliches

Ich heiße Matheo, bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in Baden-Württenberg

Ich gehe in eine Informatikschule und besuche dort derzeit die 11. Klasse.

In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Gta 5 FiveM, außer natürlich die Schule zu besuchen und ab und zu mich mit freunden zu treffen habe ich nicht.

2. Erfahrungen mit FiveM | Allgemein

Meine Erfahrungen sind sehr gute ich spiele seit 1 Monat auf eurem Server.

3. Weshalb ich mich hier bewerbe

Ich denke dass ich als Supporter / Test-Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können

4. Stärken & Schwächen

Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig

ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und

was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.

Meine Schwächen sind, dass ich trotz einer Kommunikationsfähigkeit,

finde ich es schwer ein Thema zu wechseln bleibe drauf kleben xD

5. Onlinezeiten

Ferien: Immer

Mo: 14-20 uhr

Di: 14-20 Uhr

Mi: Kann ich nur abends wenn es überhaupt schafe

Do: 14-20 Uhr

Fr: Ab 14- ich keine lust mehr habe zu zocken

Whatsapp: (Bei anfrage)

Handy Nr. (Bei anfrage)

Teamspeak: Matheo Wolk

Forum: Matheo Wolk

Steam: Matheo Wolk

4) Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.

--

[+] Ehrgeizig,

[+] Höflich,

[+] Respektvoll,

[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

[+] Ehrlich,

[+] Möglichst Objektiv,

[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

[+] Oft perfektionistisch

[-] Manchmal zurückhaltend,

[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

[-] Manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten

--

Dies ist , meine Bewerbung als Supporter / Test-Supporter Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,

Matheo Wolk<3