Entbannungsantrag an Paul

• Inhalt eines Entbannungsantrags

-Wie lautet dein Steam Name? byMinkou ????

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Metagaming, RP-Flucht

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also ein paar kleine beweise würde ich dir morgen zukommen lassen.

Also es war so ich war auf meine Cop Charakter auf streife, dann kam eine nachricht alle cops zur besprechung. Ich bin dann gekommen dann sagte Ein Officer Razzia bei Grove. Ich bin dann halt raus gerannt habe mich ausgelogt und bin dann Mit meine Grove Charakte on gekommen, Ich habe nichts vom Cop Char verwendet! Die Barrikaden waren den ganzen tag aufgestellt weil wir bisschen stress mit der MG13 hatten ihr könnt die ganze Grove fagen das das war ist. Deswegen wir immer nach dem restarts wir wider die Barrikaden aufgestellt da gibts auch beweise dazu das die da warn aber kann ich dir erst morgen zeigen weil ich nicht an meinem Main PC bin. Ich habe wirklich nichts gemacht ich bin on gekommen und paar min später Sagen die da stehen paar cops hinter einer Ecke da war denen irgend wie Komisch oder klar das was passier weil wir schon heute mit den cops stress hatten.

Ich weiß das ist übels KOMISCH das wir so vorbereitet waren aber das war wegen den MG13.

Ich würde mich über eine Positive rückmeldung freuen und ich würde gerne ein gespräch mit dir und meine OG haben damit wir es dir richtig erklären können.

Gruß Matheo/byMinkou

• Und war auf einmal bei der Grove weg weil mein Dad gesagt hat mach aus ich so ja gleich er paar min später wider mach aus ich wider ja gleich und dann auf einmal war mein Internet weg weil er denn stäcker genommen hat, Du kannst gerne mit ihm reden wenns sein muss XD

• Ich habe einen stream da sieht man das ich nichts gesagt habe oder so man hört und sieht helikopter sirenen etc.

https://www.twitch.tv/videos/671610382

Ich würde aber gerne kurz mit dir reden ist besser als die ganze zeit zu schreiben und kannst gerne shadow fragen wie das war er war die ganze zeit dabei