Konzept Der SCU ( Sacra Corona Unita )

• Konzept für die SCU

RP-Geschichte

Unsere Ziele

Rangordnung

Kleidungsstil

Anwesen

Sonstiges

Schlussworte

Buona Sera

Wir sind aufgewachsen in Paleto bay in den letzten ecken.

Ich und mein Bruder,Ich Miroslav und Igor wurden

garnicht richtig respektiert als ganz normale zivilisten.

Hier mit wollen wir die Gorbatschow

unsere Familie erweitern und wir

Die SCU=SACRA CORONA UNITA

Mafia gründen. Wir wollen respektiert

werden. Und den Waffen handel übernehmen (Je nachdem wie es sich entwickelt)

Unsere Ziele :

Wir Möchten uns relativ unauffällig verhalten und unsere Geschäfte machen

-Waffengeschäft (Je nachdem wie es sich entwickelt

Drogengeschäfte - Personenschutz

-Geiselnahmen

-Bestechung                   

Rangordnung der SCU :

Rang 5 - Don

Der Don der Familie ist das Oberhaupt und für alle Dinge verantwortlich, die in der Familie zu bestimmen sind.

Rang 4 - Familienrat

Der Familienrat sind die rechte und linke Hand des Dons, kümmern sich um die Familienangelegenheiten und Geschäftliches.

Rang 3 - Mafiosi

Der Mafiosi ist ein vollwertiges Mitglied der Familie, hat somit das Recht Geschäfte mit absprache des Familienrates abzuschließen und sich um einen Anwärter zu kümmern.

Rang 2 - Anwärter

Der Anwärter ist ein neues Mitglied der Familie, wird meistens von einem der Mafiosis begleitet und geleitet.

Rang 1 - Neuling

Der Neuling hat sich in seiner Probezeit bewiesen und hat damit das Recht sich als Mitglied der Familie zu bezeichnen. Die Neulinge kümmern sich um die “Drecksarbeit” der Familie.

Kleidungsstil :

14a16055378221bd6355a31a2e1045293f757bf7.png

Anwesen:

würde ich gerne im Ts besprechen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miroslav Gorbatschow ()

• Ich muss da Maxyyyyy zustimmen, das euer Outfit der “Mafia” ziemlich ähnelt. Zumal ist auch dein Konzept viel zu kurz gehalten wurden und ist daher abgelehnt. Trotzdem danke ich dir für die mühe das Konzept geschrieben zu haben.

Mit freundlichen grüßen,

Sebastian