-Wie lautet dein Steam Name?
ArtherisTV
-Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Fail RP
RDM
Ich hab ein Video in dem ich ihn in seiner Sicht einfach abknalle aber der Server war dran schuld weil mein Sprachchat nicht lief obwohl es angezeigt wird bzw man hörte meine Stimme nicht
da ich mir den anderen im Funk war und jeder dazwischen funkte ist es mir nicht aufgefallen in dem Video zeig ich den ,,RDM´´ der eigentlich geschusscallt wurde aber er hat es nicht wahrgenommen / gehört weil Serverproblem mit Sprachchat ich hab ihn auch nicht hören.
Und auch warum sollte ich nach einer frischen Verwarnung einfach jemanden in den Kopf schießen und ich war Freitag wegen OOC Talk schon gebannt solangsam gebe ich es hier auf... ständig wegen kleinen Dingen gebannt zu werden...
Und wie man in dem screen sehen kann durchsuchen die Leute mich obwohl sie frisch vom Medic revived wurden. Normalerweise kann man sich an nichts erinnern das ist FailRP ich habe auch Bann wegen Fail RP aber was war daran Fail ich weiß ich hab kein Beweismaterial aber 8 Leute aus Mafia waren im Funk dabei und haben den Call auch gehört... Ich kann dafür eigentlich nichts und warum sollte ich jemanden vor meiner Familie / Fraktion rdmn wäre voll kommen sinnlos aber ihr könnt euch scheinbar nicht in meine Lage versetzen. Wäre ziemlich dumm wenn ich einfach so jemanden in den Kopf schießen würde bei Verwarnung plus Freitag bann , das war schon schwer auszuhalten...
Warum sollte ich ihn Grundlos abballern wäre ja voll dumm.
also bitte ich entbannt zu werden oder die Zeit zu verkürzen ...
video :
Bild beweis das die mir nach dem Vorfall bzw nach dem die gekillt wurden alles wussten und uns ausgeraubt haben mit vollem bewusstsein trotz Kopfschuss usw - https://prnt.sc/r6chio
achtet auf die Uhrzeit vom Video und Screen da sieht man es genauer
MFG Noah![]()