Gebannt Aufgrund : FailRP, RDM ( Darkmoon, Falco)

• -Wie lautet dein Steam Name?

ArtherisTV

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Fail RP
    RDM

Ich hab ein Video in dem ich ihn in seiner Sicht einfach abknalle aber der Server war dran schuld weil mein Sprachchat nicht lief obwohl es angezeigt wird bzw man hörte meine Stimme nicht

da ich mir den anderen im Funk war und jeder dazwischen funkte ist es mir nicht aufgefallen in dem Video zeig ich den ,,RDM´´ der eigentlich geschusscallt wurde aber er hat es nicht wahrgenommen / gehört weil Serverproblem mit Sprachchat ich hab ihn auch nicht hören.

Und auch warum sollte ich nach einer frischen Verwarnung einfach jemanden in den Kopf schießen und ich war Freitag wegen OOC Talk schon gebannt solangsam gebe ich es hier auf... ständig wegen kleinen Dingen gebannt zu werden...

Und wie man in dem screen sehen kann durchsuchen die Leute mich obwohl sie frisch vom Medic revived wurden. Normalerweise kann man sich an nichts erinnern das ist FailRP ich habe auch Bann wegen Fail RP aber was war daran Fail ich weiß ich hab kein Beweismaterial aber 8 Leute aus Mafia waren im Funk dabei und haben den Call auch gehört... Ich kann dafür eigentlich nichts und warum sollte ich jemanden vor meiner Familie / Fraktion rdmn wäre voll kommen sinnlos aber ihr könnt euch scheinbar nicht in meine Lage versetzen. Wäre ziemlich dumm wenn ich einfach so jemanden in den Kopf schießen würde bei Verwarnung plus Freitag bann , das war schon schwer auszuhalten...

Warum sollte ich ihn Grundlos abballern wäre ja voll dumm.

also bitte ich entbannt zu werden oder die Zeit zu verkürzen ...

video :

Bild beweis das die mir nach dem Vorfall bzw nach dem die gekillt wurden alles wussten und uns ausgeraubt haben mit vollem bewusstsein trotz Kopfschuss usw - https://prnt.sc/r6chio

achtet auf die Uhrzeit vom Video und Screen da sieht man es genauer

MFG Noah;(

• Meiner Meinung stimmte alles :thumbup:

ja das können alle anwesenden Leuten die im TS Funk waren bezeugen ja blöd das keiner Video gemacht

Aber man kann auch mal einen gesunden Verstand haben die andere Seite zu verstehen .. ? ich werde hier überall gebannt.. warum sollte ich dann vor meiner Familie ihn rdmn das wäre für mich ein Blood Out , Bann denn ich ja jetzt habe... kann man nicht ein Herz haben ... ? hab 2 Wochen so gut wie gar nicht spielen können dann hab ich Freitag neues Internet bekommen.... und dann wurde ich wegen OOC Talk gebannt mein Gott wir sind ein Five M Server das kann ja mal passieren es tut mir auch Leid. Aber ich finde den Bann genauso unnötig . Ich finde man sollte auch mal meine Lage verstehen ich konnte aufgrund irgendwelcher Probleme es nicht Clipen es können mehrere Bezeugen das es einen Schusscall gab . Weil bei mir anscheinend der Sprachchat Ingame nicht funktionierte ist er halt einfach losgefahren obwohl ich eigentlich gesagt hab ,, Wenn du los fährst gibt es einen Schuss und der wird Schmerzhaft '' und dann ist er halt losgefahren in dem Video sieht es halt aus wie RDM

Bitte entbannen sie mich ??

Im T Funk bitte auch ...

Ich liebe diesen Server und hab sehr viel Spielzeit investiert und die 3 Tage sind für mich zu lange man kann doch einfach mal mich verstehen.. es wäre so dumm wenn man Freitag gebannt wurde Samstag ne Verwarnung bekommt wie jeder aus der Mafia bekommen hat (ich war nur dabei deswegen Verwarnung bekommen) warum sollte ich den Kollege rdmn das wäre so Dumm

Mafia ist mein Leben genauso wie der Server mir arschwichtig ist.. Ich kann leider nichts beweisen aber es gibt Zeugen und bei einer Tat sind Zeugenaussagen meiner Meinung entscheidend na klar ist ein Videobeweis besser .. ich bin echt traurig mein ganzes Wochenende ist im Arsch ... dieser Server war meine Lieblingsbeschäftigung .. nach der Arbeit ? Bitte versteht meine Seite und gibt mir ne Chance ... und entbannt mich bitte

Mit freundlichen Grüßen,

Noah / Richard Mille