Entbannungsantrag an Marcel

• Sehr geehrter Marcel,

ich wurde von dir am 21.02.2020 für 3 Tage gebannt weil ich FailRP , OOC-Reden und RP flucht anscheinend begangen habe und wollte zu diesen Vorwürfen Stellung nehmen.

1: Das OOC-Reden könnte sein das das da war wo ich aus dem Spiel rausgetabed bin und es weiter geredet hat.

Es tut mir Leid falls das so war und ich werde beim nächsten mal genauer schauen.

2: RP-Flucht es tut mir Leid das ich mich öfters ausgeloggt habe da ich Grafik buggs hatte und diese nicht weggingen und deshalb habe ich mich öfters ausgeloggt und habe vergessen das ich sage das ich Augenprobleme habe da ich ein bisschen genervt war weil die Höchstdauer im Knast ist 45 Minuten und ich wurde für 2 Stunden eingesperrt und hab deswegen immer gesagt das ich kein Bock auf diese Scheiße habe.

Ich werde beim nächsten mal mehr auf meine Wortwahl schauen da dies nicht so gewollt war.

3: FailRP Ich denke das der "FailRP" Grund der Grund war das ich immer wieder aus dem Knast gekommen bin da mich 1 mal jemand freigelassen hat und beim 2. mal ich durch die Map geflogen bin und vorm PD gewartet habe das mir jemand aufmacht aber dort keiner kam.

Es tut mir Leid für das was passiert ist und ich werde es NIE wieder tun bzw. beim nächsten mal wenn soetwas passiert dann rede ich mit denen und Frage nach und beruhige mich.Ich werde mich in nächster Zeit mehr bemühen damit sowas nicht passiert.

Ich würde mich über einen Unban freuen und bedanke mich für die Zeit das du dir diesen Entbannungsantrag durchgelesen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Louis Sanchez aka. Tobi

• Hallo Louis ,

Ich werde deinen Antrag ablehnen da du mal aus deinem Verhalten lernen musst.

Ich habe damals schon ein Rückzieher bei deinem Bann gemacht aber jetzt werde Ich dies nicht tun.

Sind ja nur 3 Tage die kann man auch gut ohne aushalten. Dennoch wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende.

Mfg Marcel

• Es gab doch gar keine Beweise für das angebliche RP Flucht und FailRP? Oder außer OOC reden was ich dir eh schon gesagt habe....

Kann man nicht den ban verkürzen wenigstens das?? Wäre cool da ich mir meiner Schuld nicht so bewusst war aber jetzt wo es gesagt wurde merke ich schon das ich abgefucket war da ich halt 3h im Knast war. Und ich glaube das das nicht der Perfekte Grund ist nur weil man sagt das da jemand FailRP macht den einsperren.