Hallo Community!
Ich möchte heute einfach mal ein paar Dankesworte loswerden, weil mir etwas Wichtiges aufgefallen ist! DiamondlifeRP (DLERP) ist echt eine super Community, und ich fühle mich hier echt wohl. Deshalb wollte ich einigen Spielern und Gruppierungen ein bisschen Lob aussprechen.
An meine Mitspieler:
Ein riesiges Dankeschön an Max Mustermann! Du bist echt der beste Partner in unseren Missionen. Deine Ideen sind immer mega, und ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann! Und auch an Sophie Schmidt, dein Roleplay macht jeden Tag spannender!
An die Gruppen:
Ein großes Lob möchte ich auch an die Los Santos Gang aussprechen. Eure Organisation ist einfach beeindruckend und hat mir schon einige spannende Abenteuer beschert! Außerdem danke an die Rettungsdienste – euer Engagement ist einfach bemerkenswert und ihr macht die Stadt sicherer!
Zu unserem Server-Team:
Ein hochwertiges Lob geht an das Server-Team von DiamondlifeRP! Eure Hard Arbeit macht den Server zu dem, was er ist – ein Ort für Spaß, Spannung und ein tolles Rollenspiel. Weiter so! Ich freue mich schon richtig auf die kommenden Updates und Events.
Last but not least:
Wenn irgendwer Hilfe braucht oder Tipps zum Spielen auf DLERP möchte, scheut euch nicht, mich anzuschreiben! Ich bin gleich um die Ecke und helfe gerne!
Genießt weiterhin die Zeit hier in Los Santos und macht die Stadt noch lebendiger!
Für immer euer Louis Hernandez!