Beiträge von Louis Hernandez

Hallo Community!

Ich möchte heute einfach mal ein paar Dankesworte loswerden, weil mir etwas Wichtiges aufgefallen ist! DiamondlifeRP (DLERP) ist echt eine super Community, und ich fühle mich hier echt wohl. Deshalb wollte ich einigen Spielern und Gruppierungen ein bisschen Lob aussprechen.

An meine Mitspieler:

Ein riesiges Dankeschön an Max Mustermann! Du bist echt der beste Partner in unseren Missionen. Deine Ideen sind immer mega, und ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann! Und auch an Sophie Schmidt, dein Roleplay macht jeden Tag spannender!

An die Gruppen:

Ein großes Lob möchte ich auch an die Los Santos Gang aussprechen. Eure Organisation ist einfach beeindruckend und hat mir schon einige spannende Abenteuer beschert! Außerdem danke an die Rettungsdienste – euer Engagement ist einfach bemerkenswert und ihr macht die Stadt sicherer!

Zu unserem Server-Team:

Ein hochwertiges Lob geht an das Server-Team von DiamondlifeRP! Eure Hard Arbeit macht den Server zu dem, was er ist – ein Ort für Spaß, Spannung und ein tolles Rollenspiel. Weiter so! Ich freue mich schon richtig auf die kommenden Updates und Events.

Last but not least:

Wenn irgendwer Hilfe braucht oder Tipps zum Spielen auf DLERP möchte, scheut euch nicht, mich anzuschreiben! Ich bin gleich um die Ecke und helfe gerne!

Genießt weiterhin die Zeit hier in Los Santos und macht die Stadt noch lebendiger!

Für immer euer Louis Hernandez!

Gebannt von: Paul

Wie Lange: 25 Tage

Grund: -> Finn

Lieber Paul,

ich wurde vor längerer Zeit von Darkmoon vom Teamspeak gebannt da ich etwas gemacht habe was definitiv nicht in Ordnung war.

Ich wurde dort für 1 Monat gebannt. Als der Ban nur noch 1 Tag war hatte ich ein Gespräch mit dir über einen Kollegen.

Nach dem Gespräch meintest du das du mich wieder für die gewisse Zeit bannen musst was ich komplett nachvollziehen kann. Als du mich gebannt hast ist mir aufgefallen das ich nicht 1 Tag sondern gleich 25 Tage von dir gebannt wurde mit dem Grund " -> Finn ". Ich fand es komisch das ich einen 25 Tage Ban wegen nix bekommen habe da ich nichts gemacht habe was irgendwie gegen das Teamspeak Regelwerk war.

https://prnt.sc/rymjyf

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

Jason_003 gibt es dafür auch einen Genauen grund oder nur weil dir gerade so ist? Was ich weiß gibt es KEINE Beweise und falls es welche gibt dann will ich diese sehen da du zu 100% nicht gespectatet hast und nur der Polizist gesagt hat das ich das gemacht haben sollte also will ich einen Videobeweis haben!

Steamname: IchBin2MeterUndDuHast2Väter

Grund: Combatlogging 2 Warns

Lieber Sinan,

ich wurde von dir gebannt weil ich angeblich combatlogging gemacht habe, da ich geleavt bin als ein Polizist bei mir war.

Ich bin vom Server geleavt da dieser Polizist wenn ich mit einem Fahrrad rumfahre mich runter vdmt und mich dann noch mit FailRP von vorne Fesselt was ja laut dem Regelwerk nicht erlaubt ist.

Ich habe zu dem Polizisten gesagt "So ich geh jetzt schlafen" worauf er meinte ja OK mach das.

Und wenn das die Person sagt mit der ich gerade in einer RP Situation bin dann sehe ich das für OK da diese Person vielleicht auch kein Bock hat auf RP bzw. auf gerade nur auf den Restart wartet.

Ich finde es unnötig das ich einen Ban bekomme obwohl diese Perosn vdm und failrp macht und es warscheinlcih auch keinen Richtigen beweis dafür gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Toobbii

Hab unabsichtlich Enter gedrückt

darum schreib ich hier weiter..

Ich wurde vor ca. 1-2 Monaten von Falco wegen RDM und Combatlogging gebannt.

Ich wollte mich entschuldigen da es Stimmt was ich gemacht habe aber es tut mir extrem Leid.

Da ich an diesem Tag extrem genervt war von dem Server weil ich halt einen miesen Tag hatte und ich das leider im RP

ausgetragen habe was natürlich nicht OK war.

Ich wollte mich entschuldigen wegen dem RDM aber ich denke das nach ca 1-2 Monaten ich was gelernt habe da ich nach dem ban trotzdem weiter RP gespielt habe und dort sehr viel dazugelernt habe.

Würde mich über eine Entbannung freuen.

Man kann mich auf Discord unter dem Namen: Toobbii#0395

Danke für das durchlesen von dem Antrag.

Mit freundlichen Grüßen

Toobbii

Aber hat nicht jeder mal eine 2 Chance verdient und jeder Mensch kann sich änder aber wenn man jemanden nicht die Chance dazu gibt dann wird das nie was oder nicht?? Also so denke ich es??

Kann man es nicht noch probieren und falls es noch was gibt dann halt ban??

Steamname: tooobbbiiii

Banlänge: Permanent

Bangrund: RDM , Combatlogging und Gangbaiting

Sehr geehrter Valco,

ich wurde von dir Gebannt wegen RDM, Combatlogging und Gangbaiting wofür ich mich jetzt schonmal entschuldigen muss und ja ich weiß das dieses eine Entschuldigung nicht reich da es wirklich scheiße war was ich gemacht habe...

Ja es war so, ich bin mit einem Kollegen mit dem Auto rumgefahren und als wir in die Grove Hood reingefahren sind und uns entschuldigt haben wurden wir bedroht und einfach erschossen worauf wir beide so Pissed waren das wir Combatlogging gemacht haben. Ich weiß das Combatlogging nicht erlaubt ist und normalerweiße mache ich das auch nicht aber zu diesem Zeitpunkt hat es mich so aufgeregt da dieses unnötige töten einfach KEIN RP war.

Zu dem RDM kann ich nur sagen das es mir Leid tut... Ich bin am nächsten Tag auf den Server gegangen und habe dort mit meinem Auto Leute erschossen da ich nicht nachgedacht habe und gemeint habe das ich den Server wechsle aber mir nach dem Ban aufgefallen ist das es eigentlich keinen Anständigen RP server mehr gibt bis auf Diamond-Life.

Ja ich verstehe es wenn ein ban Bleibt wegen dem RDM weil es einfach nicht OK war von mir es war einfach scheiße von mir und es tut mir auch Leid auch an die Personen die durch das vielleicht Items verloren haben.

Das einzige was ich nicht verstehen kann war der Ban mit dem Gangbaiting da ich soetwas nie gemacht habe und wie ich noch keinen Ban hatte auch wegen soetwas auch schon im Support war damit ich sowas melde.

Ich wollte mich bei den GANZEN Leuten entschuldigen die etwas verloren haben oder die ich halt umgebracht habe und es wird nicht mehr wieder passieren.

Ich würde mich über eine Entbannung freuen da ich den Server sehr mag und es der einzige Gute FiveM RP Server ist.

Wenn du Zeit hast würde ich mich auch über ein Gespräch mit dir Freuen damit wir vielleicht darüber reden können.

Mit Freundlichen Grüßen

Tobi

Steamname: toobbiiiii

Wann: 21.02.2020

bis wann: 24.02.2020

Lieber Marcel, ich bin nochmal alles durchgegangen was ich gemacht habe und es war nicht in Ordnung von mir was ich getan habe mit der RP-Flucht und dem FailRP

es tut mir Leid aber ich war zu diesem Zeitpunkt einfach nur auf 180 da halt den ganzen Tag nur Stress war und alles nur schief gelaufen ist.

Klar sollte man so etwas nicht im RP rauslassen und das wird natürlich nie wieder vorkommen das ich sowas im RP rauslasse.

Beim nächsten mal sage ich den Polizisten das ich Augenschmerzen habe und Schildere denen mein Problem damit die mir damit helfen können und logge mich nicht aus.

Es tut mir wirklich Leid das ich das getan habe.

Ich kann es verstehen wenn der Bann nicht komplett weg ist aber ich würde mich über einen kürzeren Bann natürlich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

Es gab doch gar keine Beweise für das angebliche RP Flucht und FailRP? Oder außer OOC reden was ich dir eh schon gesagt habe....

Kann man nicht den ban verkürzen wenigstens das?? Wäre cool da ich mir meiner Schuld nicht so bewusst war aber jetzt wo es gesagt wurde merke ich schon das ich abgefucket war da ich halt 3h im Knast war. Und ich glaube das das nicht der Perfekte Grund ist nur weil man sagt das da jemand FailRP macht den einsperren.

Klaro muss ich aus meinen Fehlern lernen aber es ist halt doof wenn man halt im Knast ist und dann noch für 3 Stunden ich werde es versprechen das es nicht wieder vorkommen wird jeder hat doch eine 2 Chance verdient also können wir es doch auch versuchen oder??

Hat doch vor 2 Wochen genauso gut geklappt.

Sehr geehrter Marcel,

ich wurde von dir am 21.02.2020 für 3 Tage gebannt weil ich FailRP , OOC-Reden und RP flucht anscheinend begangen habe und wollte zu diesen Vorwürfen Stellung nehmen.

1: Das OOC-Reden könnte sein das das da war wo ich aus dem Spiel rausgetabed bin und es weiter geredet hat.

Es tut mir Leid falls das so war und ich werde beim nächsten mal genauer schauen.

2: RP-Flucht es tut mir Leid das ich mich öfters ausgeloggt habe da ich Grafik buggs hatte und diese nicht weggingen und deshalb habe ich mich öfters ausgeloggt und habe vergessen das ich sage das ich Augenprobleme habe da ich ein bisschen genervt war weil die Höchstdauer im Knast ist 45 Minuten und ich wurde für 2 Stunden eingesperrt und hab deswegen immer gesagt das ich kein Bock auf diese Scheiße habe.

Ich werde beim nächsten mal mehr auf meine Wortwahl schauen da dies nicht so gewollt war.

3: FailRP Ich denke das der "FailRP" Grund der Grund war das ich immer wieder aus dem Knast gekommen bin da mich 1 mal jemand freigelassen hat und beim 2. mal ich durch die Map geflogen bin und vorm PD gewartet habe das mir jemand aufmacht aber dort keiner kam.

Es tut mir Leid für das was passiert ist und ich werde es NIE wieder tun bzw. beim nächsten mal wenn soetwas passiert dann rede ich mit denen und Frage nach und beruhige mich.Ich werde mich in nächster Zeit mehr bemühen damit sowas nicht passiert.

Ich würde mich über einen Unban freuen und bedanke mich für die Zeit das du dir diesen Entbannungsantrag durchgelesen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Louis Sanchez aka. Tobi

Sehr geehrter EMRE,

ich wurde dir am 18.02.2020 von dir wegen Combatlogging gebannt, weil ich einen Bug hatte wo mein Auto sich gedreht hat und rumgeflogen ist. Ich habe versucht mich auszuloggen sodass der Bug weg ist aber dieser Bug geht nur weg wenn man tot ist und da kein Medik online war der mir helfen konnte und du mir nicht auf TS geantwortet hast dachte ich mir das du was zu tun hast und habe mich somit ausgeloggt sodass ich meine Sachen nicht verliere (durch einen Bug). Es tut mir trotzdem Leid das ich das getan habe und es wird nicht mehr vorkommen.

Wir können auch gerne wenn du online bist noch auf dem TS reden über den Ban und ich schildere dir es genauer.

Ich würde mich über eine Entbannung freuen

Mit freundlichen Grüßen

Tobi aka Louis Sanchez

Steamname: toobbiiiii

Hallo liebes DiamondlifeRP-Team (Navex)

Ich wurde heute am 14.02.2020 um 14:49 vom Server gebannt von Navex da ich ein Polizeiauto geklaut habe.

Da ich zwar wusste das man kein Polizeiauto klauen darf aber das man es mit einem RP Hintergrund trotzdem klauen darf.

Es wurde von einigen Leute des Teams als kein triftiger RP Hintergrund angesehen und daher wurde ich gebannt.

Ich wollte mich entschuldigen und würde mich auf eine 2 Chance freuen.

Ich werde so etwas wie heute nie wieder machen auch das mit dem Teamspeak was mir Leid tut.

Danke fürs durchlesen und ich würde mich über einer Entbannung freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Louis aka Tobi.