Beiträge von Mayk

Geschichte der Bloods

Die Crips und die Bloods sind zwei der drei großen Amerikanischen Gangs.

Sie entstammen beide dem Gebiet Los Angeles, Kalifornien. Die drittgrößte Bande ist die

Mara Salvatrucha, diese steht jedoch weder zu Bloods noch zu Crips in einer ähnlich feindschaftlichen Beziehung wie diese zueinander.

Die beiden Gruppen, die sich wiederum in viele Einzelgruppierungen unterteilen, beherrschen Teile des illegalen Drogen-Marktes der kalifornischen Stadt, obwohl andere, insbesondere hispanische Gangs, zum Beispiel Mara Salvatrucha, an Gewicht in Los Angeles gewinnen. Die Bloods und Crips zeichnen sich durch ein außergewöhnlich hohes Maß an Gewalt aus, und es kommt bis zum heutigen Tag sowohl zwischen einzelnen Crip-Gangs als auch zwischen Bloods und Crips regelmäßig zu blutigen Zusammenstößen, die unter anderem dazu geführt haben, dass zurzeit etwa einhundert Mitglieder dieser Gangs in den Todeszellen von Kalifornien sitzen.

Die Crips sind eine Straßengang, die ursprünglich von Raymond 1969 unter dem Namen „Baby Avenues“ gegründet wurde. Nach einiger Zeit nahm die Größe der Gang rapide zu und sie benannte sich um in „Avenues Crips“. Der Name „Crips“ bürgerte sich später ein und bezieht sich auf die Abkürzung „Community Revolution in Progress“. Ihr Erkennungszeichen sind hauptsächlich die blauen „Bandanas“.

Das Tragen der blauen Kopftücher ist jedoch ein Erkennungszeichen mit abnehmender Bedeutung.

Der Name Bloods ist eine Verkürzung der Bezeichnung „Blood Alliance“ für das Bündnis rivalisierender Gangs, die sich unter dem Eindruck zunehmender Aggression und Expansion der Crips in den 1970er Jahren entschlossen haben,

ihre Präsenz nach außen zu vereinheitlichen. Das Erkennungszeichen der Bloods sind analog zu den Crips die roten „Bandanas“,

wobei auch hier das Tragen roter Kopftücher zwar noch praktiziert wird, aber nicht mehr von der gleichen Bedeutung ist wie in früheren Zeiten.

Unsere Ränge

Rang 0 - Thug

Rang 1 - Patch Member

Rang 2 - Young Homie

Rang 3 - Real Homie

Rang 4 - Young Gangster

Rang 5 - Real Gangster

Rang 6 - Smuggler

Rang 7 - Executor

Rang 8 - Professional

Rang 9 - Thief

Rang 10 - Hustler

Rang 11 - Co-O.G

Rang 12 - O.G

Standard Bewaffnung:

Primärwaffe: AK 47

Secondary: Heavy Pistol

Nahkampfwaffe: Messer

Welche Farbe haben die Bloods?

- Die Bloods haben die farbe Rot Kleidung sowie auch die Autos.

Fraktionsziele- Was wollen wir erreichen /tun?

Viel gutes RP auf Diamondlife bringen, Drogenkartelle übernehmen und einen guten Ruf aufbauen.

Die Regeln der Bloods

§1 Die Bloods behält sich vor die Regeln jederzeit zu ändern.

§2 Familien interne Angelegenheiten bleiben intern, und werden nicht in die Öffentlichkeit

getragen. Andernfalls müssen Familienangehörige mit Konsequenzen rechnen und im schlimmsten falle mit dem Ausschluss aus der Familie.

§3 Die Führung besteht aus dem O.G. Wladimir Smirnow und den Co O.G.S. Dimitry und Anatoly Smirnow. (zurzeit sind wir zu sechst in der Familie)

§4 Es ist die einheitliche Kleidung zu Tragen.

§5 Konflikte innerhalb der Familie sind untersagt, bei probleme an den OG oder CO O.G.S melden.

§6 Wladimir Smirnow ist für die Finanzen zuständig auch Familienkasse genannt er verwaltet das Familien Budget wie z.B ausgaben für Autos, Waffen, oder Kleidung.

§7 Es werden keine Alleingänge unternommen ohne es vorher mit einer Führungsposition abzusprechen d.h im Klartext es wird niemand auf eigener Faust ÜBERFALLEN GETÖTET ERSPRESST oder BEDROHT. Solche Aktionen werden ohne Absprache der Führungskräfte bestraft und im schlimmsten falle droht ein Ausschluss aus der Familie. Solche dinge machen wir immer zusammen denn nur zusammen sind wir stark.

§8 Familiengeheimnisse sind intern zu behalten und nicht nach außen zu tragen, sollten gravierende Informationen nach außen kommen, durch ein Familienmitglied wird dieser mit dem Tod und dem Ausschluss aus der Familie bestraft.

Unsere Hood

https://imgur.com/tBUr3nu

Garage

https://imgur.com/jNTKPQp

Tresor

https://imgur.com/n7MLnsN

Schlussworte

Danke das sie sich Zeit genommen haben für diesen Post.Ich bedanke mich fürs lesen meines Konzeptes und ich hoffe natürlich das es euch gefallen hat

Mit Freundlichen Grüßen

Smirnow

Moin liebe Freunde,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zum GTA:RP Test-Supporter bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

BewerbungInhaltsverzeichnis

1. Vorstellung
    2. Stärken und Schwächen
    3. Erfahrungen
    4. Wieso ich?
    5. Mein Charakter
    6. Onlinezeiten
    7. Kontaktmöglichkeiten
    8. Schlusswort

Vorstellung

Hallo nochmals, viele von euch kennen mich bestimmt unter dem Namen Shiota oder Katsuto Juumonji. Allerdings ist mein bürgerlicher Name Joshua. Derzeit bin ich 23 Jahre alt und lebe in Hamburg. Aktuell bin ich als Lagerist in einem tätig. Zu meinen Hobbys zähle ich Cosplay, Serien schauen und wie fast jeder eigentlich in dieser Community das zocken. Zu meinen Lieblingsspielen zähle ich derzeit GTA 5 und The Division 2.

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    (+) relativ Gelassen(-) Englisch
    (+) Hilfsbereit(-) leichte Gedächtnisschwäche (Brauche bisschen länger, um Gewisse Sachen zu merken)
    (+) Freundlich(-) Ungewisse Arbeitszeiten
    (+) Bereit Hilfe anzunehmen
    (+) Zuverlässig
    (+) Lernfähig
    (+) Aktiv
    (+) Erfahrung im Bereich Supporten

Erfahrungen

Erfahrungen als Supporter Könnte ich damals auf eine TTT-Server sammeln wo ich knapp ein halbes Jahr war, bis der Owner einfach keine Lust mehr hatte. Noch zuvor war ich ein leidenschaftlicher Minecraft Spieler und war auch dort wo im Team, wo ich 1 1/2 Jahre lang den Usern bei ihren Problemen geholfen und das Team bei der Entwicklung beigewohnt habe.

Wieso Ich?

Ich habe Freude daran Leuten zu helfen. Dabei ist es egal ob im Spiel oder im echten Leben. Auch miterleben zu dürfen wie sich etwas entwickelt und vorangeht ist für mich mehr als Lohn genug. Ich freue mich einfach ein Teil von etwas zu sein, das anderen Spaß macht. Ob als Spieler oder als Teammitglied. Das wichtigste ist dabei nicht der Server selbst, sondern die User die dem ganzen Leben einhauchen. Und für die sollte man sich, wie für den Server selbst einsetzten.

Mein Charakter

Mein Charakter

Erster Charakter (Wladimir Smirnow)Zweiter Charakter (Maik Smirnow)

Onlinezeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:0017:00 - 22:0017:00 - 22:0017:00 - 22:0017:00 - OE??:?? - OE??:?? - 22:00

Diese Zeiten können sich leicht verändern, da ich Berufstätig bin. Außerdem steht das OE für Open End und ??:?? für je nach dem wann ich aufstehe.

Kontaktmöglichkeiten

ForumMayk
    TeamspeakMaik
    DiscordKashikoi 賢い#1708

Schlusswort

Dies wäre meine Bewerbung zum Test Supporter gewesen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß

Maik

Konzept Der Bloods

Geschichte

Die Bloods werden zunächst als eine Konföderation der kriminellen Straßenbanden losangeline Bischöfe, Athens Park Boys und Piru Street Boys geboren, durch die Erweiterung ein Lauffeuer Crips gedroht, einer der Straßengangs der Geschichte von South Los Angeles, die ausgehend 1971 beschlossen, die am Stadtrand der Metropole mit seinen starken Macht zu erobern.

Das Piru wurden zunächst mit den Crips verbündet und waren gebürtige Compton, aber nach der Crips die Macht übernahm es auch, entschied sich die Band, um die Bloods, aus der später die berühmtesten Rivalen Crips und deren Fehde, die heute bestehen zu verbinden, Es führte zur Tötung von Hunderten von Mitgliedsorganisationen von beiden Seiten.

Ziele der Gruppierung:

PiPVWkJT7NXrrkloHIOlNCD0Q9na1R62vxuFbT9IT5ezgGrUxonGD_-JCDBolBZ3XYP0A9HAGTzxBd6c-hSGGMrIj59BgjI4ZWHVAP__T9Iq-rtsy59bKpbh58kcq-XGwF7cO1LEBloods PiPVWkJT7NXrrkloHIOlNCD0Q9na1R62vxuFbT9IT5ezgGrUxonGD_-JCDBolBZ3XYP0A9HAGTzxBd6c-hSGGMrIj59BgjI4ZWHVAP__T9Iq-rtsy59bKpbh58kcq-XGwF7cO1LE

Drogenhandel:

Unser Ziel wird sein Drogen nach Los Santos zu bringen und zu Verarbeiten

dabei legen wir besonderen Wert auf Koks und Kröten da dieses die meisten einnahmen bringen.

Schutzgeldeintreibung:

Wir sind zwar keine Mafia, aber wir werden bei den Geschäften unser Geld eintreiben damit diese Händler in ruhe leben können und diesen nichts passiert.

WaffenHandel:

Da wir eine Gang/ Gruppierung sind, sind wir natürlich dafür da um andere Fraktionen auszustatten bzw auszuhelfen wenn diese was benötigen wir beziehen unsere Ware aus Mexiko über die Grenzen per Luftlinie.

Personenschutz:

Die Bloods wird man bezahlen können um einen Personenschutz zu bekommen um z.b Wichtige Besprechungen mit Mafiabossen oder Gangs zuhalten und man sich im Klaren ist , dass mein ein Gewisses Backup hat.

Roleplay:

Wir wollen einfach wie viele Nur RP es soll nicht in schießereien immer enden sondern man soll so cool es geht es mit guten alten rp klären (KEIN! Stream-Snipen, Docs Tabellen oder Handy Gruppen).

Unser Motto:

ab jetzt bist du einer von uns und einen von uns behandelt keiner wie ein Hund.

Aktivitäten der Bloods

●Schutzgeldeintreiben

●Drogenhandel

●Personenschutz

●Geiselnahmen

●Bestechung

●Raub

●überfalle

●Waffenhandel

●Waffenherstellung

Standard Bewaffnung:

Primärwaffe: AK 47

Secondary: Heavy Pistol

Nahkampfwaffe: Messer

Voraussetzungen:

●Min. Alter: 21 Jahre

●Kontostand: 250.000$

●Geistige Reife

●RP-erfahrung

Hierarchie

Rang 12 - Godfather:

Übt Befehlsgewalt aus. Der der bei Gesprächen das Wort hat.

Rang 11 - Big 020:

Stellvertreter des Godfather. ist fast gleichgestellt wie der Godfather

Rang 10 - Low 020:

Die Schnittstelle zwischen Godfather,Big 020 und dem Triple OG er hat das Sagen über die Ausbilder und ist die Ansprechstelle.

Rang 9 - Triple OG:

Der Ausbilder Triple OG weist und bildet die neuen leute der Bloods aus. Er hat engen Kontakt mit den oberen Rängen. Er dient ebenfalls als Ansprechstelle.

Rang 8 - OG:

Er ist ein Sehr Loyaler Member und hat das Recht aufträge zu erteilen.

Rang 7 -BOG:

Er ist ein sehr Erfahrener Member und hat bei Streitigkeiten oder Problemen in der Fraktion das entscheidende wort sollte kein Höherer da sein.Ansprechpartner bei Deals (Waffenhandel,Drogen Deals,Schutzgeld eintreiben)

Rang 6 -OYG :

hat sich das Vertrauen in der Gang verdient und ist Ansprechpartner für die Mitglieder der Bloods. Ist als Wache vom Godfather tätig

Rang 5 - Young Gangster :

Hält bei Dealen ausschau nach Cops und bei Problemen versucht er die Polizei abzulenken und gibt Alarm um Young Gangster zu werden muss er sich viel für die Fraktion einsetzen.

Rang 4 - OBG:

Der OBG ist festes Mitglied der Bloods und ist in der Regel ein Kämpfer der mit in der ersten Reihe steht wenn es Probleme gibt und die verhandlungen führt

Rang 3 - Baby Gangster :

Er hat sich als Mitglied bewiesen und hat somit die Probezeit bestanden. Er hat keine Befehlsgewalt und ist in der Regel ein Kämpfer.

Rang 2 - Young B

Er hat sich als Young B bewiesen und hat die Probephase bestanden. Er muss Befehle ausüben.

Rang 1 - Thug:

Er hat sich das Vertrauen erworben und ist nun ein Mitglied der Bloods. Er ist der Laufbursche und muss oft die Drecksarbeit erledigen und wird oft von Membern nicht Ernst genommen.

Rang 0 - Hood Rats

Als Hood Rats hat er den Aufnahmeteil bestanden nun muss er sich nun Beweisen. Er wird keinen Kontakt mit Dealern oder ähnliches haben.

Aufstiegssystem:

Bei der Bloods steigt man nicht nach Zeit auf sondern vollbrachter Leistung (Aktivität,Engagement,Loyalität)

Wöchentliche Einzahlung

Member der Bloods sollen Wöchentlich Kröten einzahlen. (bei nichtzahlung bekommt man eine Sanktion und man muss die fehlenden in der Woche drauf abzahlen.

Verbündete

Die Bloods haben keine Verbündeten sie sind zu allen Fraktionen neutral,trotzdem arbeiten sie mit anderen Fraktionen gerne zusammen wenn die gleichen interessen stehen.

ZnjCvyMTyvaD_zEkFuQPIx8TdJ7Ytl7yyYZAd1aOIwx-i2NhspH5GQZzjMsUi3eEgyM_LmQ57I1weD17hLtTRF294ia0hrXH5yLqlIP7tyumJhuOBrt-iyo9f4CXfoDEmX8Y2y9W

Danke das sie sich Zeit genommen haben für diesen Post.

Mit Freundlichen Grüßen

Smirnow

FIB Academy Bewerbung

Gliederung

• Über mich
    • OOC info
    • Stärken/Schwächen
    • Warum das FIB und nicht was anderes?
    • Online Zeiten
    • Schlussworte

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Wladimir Smirnow und komme Ursprünglich aus Russland, dort habe ich mein ganzen Leben verbracht bis ich mit meinem Bruder entschieden haben nach Amerika zu ziehen. Bevor wir nach Amerika gezogen sind waren ich und mein Bruder 5 Jahre lang bei der Army, wir haben uns als Bodentrupp nützlich gemacht und durch unseren fleiß, harte Arbeit und Disziplin aber so wie auch Treffsicherheit aber auch durch die guten Fahrkünste haben wir einen höheren Rang bekommen. Nach der Army haben wir uns entschieden Nach Amerika zu ziehen weil wir in diesem Land mehr Möglichkeiten haben und auch um zu sehen wie wir in einem Fremden Land klar kommen würden. Als wir hier eingereist sind haben haben wir begonnen als Minenarbeiter aktiv zu werden um uns für erste über Wasser zu halten. Einige Wochen später hab eich neue Freunde kennen gelernt mit denen ich mich echt gut verstanden habe, die haben mich jedoch auf die schiefe Bahn gebracht. Ich habe mich bei der Grove Family vorgestellt in die ich und mein Bruder auch angenommen wurden. Wir haben uns dort Täglich nützlich gemacht, ich sowie auch mein Bruder konnten dort Kontakte knüpfen und mehr über die Grove und einzelne Personen herausfinden. Nach einer weile nach dem ich die Grove kennen gelernt haben, haben wir auch begonnen Sachen gegen die Polizei und die FIB zu machen und dann wurden wir fest genommen von der Dienstnummer 24 (Agent, Chris Strixx). Ich habe mit ihm gesprochen und ich habe gemerkt das die Grove doch nichts für mich ist, sondern der weg denn ich seit der Army gehen wollte. Somit habe ich sowie auch mein Bruder mich entschieden ihm Informationen über die Grove und die Personen dort auszurichten, es wurde der Funk sowie auch die vorgehen und die Absichten Grove vermittelt. Doch die Information Beschaffung ist aufgeflogen und ich musste untertauchen mit meinem Bruder.

OOC Info

Hallo, ich bin Maik bin 16 und komme aus Baden-Württemberg. Ich gehe noch zur Schule und habe somit genug Zeit um RP zu spielen, ich bin Täglich online zwischen 6-10 Stunden.

Stärken/Schwächen

Ich beginne mal mit den Stärken, ich bin: - diszipliniert

- kann gut im Team arbeiten

- Loyal

- zuverlässig

- ruhig

- Treffsicher

- Zielstrebig

und jetzt noch meine Schwächen: - manchmal zu direkt

- perfektionistisch

- arbeite zu viel

Warum das FIB und nicht was anderes?

Ich möchte zum FIB da ich es mag geheim oder zumindest nicht so auffällig zu Arbeiten wie zum Beispiel die Polizei. Das Under cover Arbeiten gehört zu meinen Stärken da ich dabei natürlich wirken kann und nicht nervös werden, ich würde sogar sagen dies fällt mir leicht.

Onine Zeiten

Montag- Freitag: 13- 23 Uhr

Samstag- Sonntag: 11- 24 Uhr

Schlussworte     

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung zur Academy überzeugen und freu mich auf eine Rückmeldung, bei weiteren fragen kann man mich auch gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen Wladimir Smirnow

Meine Bewerbung zum FIB Agent

Lebenslauf   

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren von der FIB,

mein Name ist Wladimir Smirnow und ich bin 21 Jahre alt.

Ich bin vor ein paar Wochen mit meinem Bruder Dimitry Smirnow nach Los Santos gezogen da wir hier mehr möglichkeiten haben.

In der Zeit wo wir hier waren haben wir uns als Mienenarbeiter tätig gemacht.

Davor war ich und mein Bruder 5 Jahre lang bei der Army als Bodentrupp aktiv und

nun möchte ich etwas ähnliches machen das auch für die Gerechtigkeit sorgt und mich beim FIB bewerben.

Ich würde mich freuen wenn ich mich bei Ihnen vorstellen dürfte und

ihnen von meinen Sozialen- so wie auch auf den Beruf bezogenen Kompetenzen erzählen kann.

Stärken und Schwächen

Stärken:

-diszipliniert

-teamfähig

-Loyal (gegen über der Arbeit)

-zuverlässig

-geduldig

Schwächen:

-leicht reizbar

OOC-Teil

Hallo ich bin Maik bin 16 und komme aus Baden-Württemberg.

Ich bin seit einem Jahr regelmäßig am RP spielen und

mittlerweile seit 1 Monaten täglich auf Diamondlife unterwegs.

Online-Zeiten

Montag - Freitag: 13:00 - 24:00 Uhr

Samstag - Sonntag: 12:00 - 2:00 Uhr

Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und ihnen war alles klar. Bei fragen können sie mich gerne anschreiben, ich freu mich auf eine Rückmeldung von ihnen, mit freundlichen Grüßen

Wladimir Smirnow.

The Odessa Mafia

• Geschichte
    • Ziele
    • Hierarchie
    • Verhalten
    • Anwesend
    • Zwei Goldene Regeln
    • Schlussworte

Geschichte

Hallo lieber Staat ich möchte euch meine Familie vorstellen The Odessa Mafia wir kommen Ursprünglich aus Russland und haben uns entschieden unsere Geschäfte hier in Amerika fort zu führen. Uns sollte man lieber ernst nehmen den bei uns gibt es keine ausnahmen und das aller wichtigste bei uns ist das wenn wir gesagt haben wir machen was dann wird das bei uns auch gemacht.

Ziele

Unsere Ziele sind es den Namen unserer Familie in diesem Staat bekannt zu machen und das die Leute den Namen der Familie Respektieren und sich vor ihm fürchten. Wir wollen unseren Namen nicht in den Dreck ziehen mit unnötigen Schießereien und Beleidigungen wir klären unsere Sachen höfflich doch wenn man nicht versteht wird gehandelt und gezeigt was passiert. Was noch für uns wichtig ist das wir unsere Geschäfte erweitern und die Einnahmen verdoppeln wenn nicht sogar verdreifachen.

Hierarchie

1. Krestniy Otez (Wladimir und Dimitry Smirnow)

2. Medved

3. Kaznachey

4. Sovietnik

5. Woljk

6. Brat

7. Gwost

8. Bandit

Verhalten

Das Verhalten ist für uns sehr wichtig genau so wie Loyalität und die Familie. Wir verhalten uns recht ruhig und höfflich wir Beleidigen nicht Grundlos und versuchen es erst mal ruhig zu klären aber mit Lektionen damit das nicht wieder passier wenn doch dann regeln wir das anders. Was noch wichtig ist wir laufen nicht in der Stadt rum und drohen nicht mit der Familie oder schreien rum von wem wir sind, jedoch wenn höfflich gefragt wird können wir auch antworten zu wem wir gehören. Wenn man zu uns höfflich ist dann sind wir auch zu anderen höfflich.

Anwesend

preview?token=JgWyWhSUYYwKlcdektpZTg&role=EDITOR&utm_content=DAECi4zVfjk&utm_campaign=designshare&utm_medium=link&utm_source=sharebutton

Zwei Goldene Regeln

1. Die Familie kommt zu erst

2. Loyalität ist die wichtigste Verhaltens Regel

Schlussworte

Ich möchte mich bei denen bedanke die bis hier her gelesen habe und für uns gestimmt hab es würde mich freu wenn unsere Familie auch in diesem Staat existieren könnte. Zum Schluss wollte ich noch sagen das mit unserer Familie das auf dem Staat anders wird denn wir sind keine gewöhnliche Mafia wie man sie hier kennt.