The Odessa Mafia
- Geschichte
- Ziele
- Hierarchie
- Verhalten
- Anwesend
- Zwei Goldene Regeln
- Schlussworte
Geschichte
Hallo lieber Staat ich möchte euch meine Familie vorstellen The Odessa Mafia wir kommen Ursprünglich aus Russland und haben uns entschieden unsere Geschäfte hier in Amerika fort zu führen. Uns sollte man lieber ernst nehmen den bei uns gibt es keine ausnahmen und das aller wichtigste bei uns ist das wenn wir gesagt haben wir machen was dann wird das bei uns auch gemacht.
Ziele
Unsere Ziele sind es den Namen unserer Familie in diesem Staat bekannt zu machen und das die Leute den Namen der Familie Respektieren und sich vor ihm fürchten. Wir wollen unseren Namen nicht in den Dreck ziehen mit unnötigen Schießereien und Beleidigungen wir klären unsere Sachen höfflich doch wenn man nicht versteht wird gehandelt und gezeigt was passiert. Was noch für uns wichtig ist das wir unsere Geschäfte erweitern und die Einnahmen verdoppeln wenn nicht sogar verdreifachen.
Hierarchie
1. Krestniy Otez (Wladimir und Dimitry Smirnow)
2. Medved
3. Kaznachey
4. Sovietnik
5. Woljk
6. Brat
7. Gwost
8. Bandit
Verhalten
Das Verhalten ist für uns sehr wichtig genau so wie Loyalität und die Familie. Wir verhalten uns recht ruhig und höfflich wir Beleidigen nicht Grundlos und versuchen es erst mal ruhig zu klären aber mit Lektionen damit das nicht wieder passier wenn doch dann regeln wir das anders. Was noch wichtig ist wir laufen nicht in der Stadt rum und drohen nicht mit der Familie oder schreien rum von wem wir sind, jedoch wenn höfflich gefragt wird können wir auch antworten zu wem wir gehören. Wenn man zu uns höfflich ist dann sind wir auch zu anderen höfflich.
Anwesend
Zwei Goldene Regeln
1. Die Familie kommt zu erst
2. Loyalität ist die wichtigste Verhaltens Regel
Schlussworte
Ich möchte mich bei denen bedanke die bis hier her gelesen habe und für uns gestimmt hab es würde mich freu wenn unsere Familie auch in diesem Staat existieren könnte. Zum Schluss wollte ich noch sagen das mit unserer Familie das auf dem Staat anders wird denn wir sind keine gewöhnliche Mafia wie man sie hier kennt.