FIB Academy Bewerbung
Gliederung
- Über mich
- OOC info
- Stärken/Schwächen
- Warum das FIB und nicht was anderes?
- Online Zeiten
- Schlussworte
Über mich
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Wladimir Smirnow und komme Ursprünglich aus Russland, dort habe ich mein ganzen Leben verbracht bis ich mit meinem Bruder entschieden haben nach Amerika zu ziehen. Bevor wir nach Amerika gezogen sind waren ich und mein Bruder 5 Jahre lang bei der Army, wir haben uns als Bodentrupp nützlich gemacht und durch unseren fleiß, harte Arbeit und Disziplin aber so wie auch Treffsicherheit aber auch durch die guten Fahrkünste haben wir einen höheren Rang bekommen. Nach der Army haben wir uns entschieden Nach Amerika zu ziehen weil wir in diesem Land mehr Möglichkeiten haben und auch um zu sehen wie wir in einem Fremden Land klar kommen würden. Als wir hier eingereist sind haben haben wir begonnen als Minenarbeiter aktiv zu werden um uns für erste über Wasser zu halten. Einige Wochen später hab eich neue Freunde kennen gelernt mit denen ich mich echt gut verstanden habe, die haben mich jedoch auf die schiefe Bahn gebracht. Ich habe mich bei der Grove Family vorgestellt in die ich und mein Bruder auch angenommen wurden. Wir haben uns dort Täglich nützlich gemacht, ich sowie auch mein Bruder konnten dort Kontakte knüpfen und mehr über die Grove und einzelne Personen herausfinden. Nach einer weile nach dem ich die Grove kennen gelernt haben, haben wir auch begonnen Sachen gegen die Polizei und die FIB zu machen und dann wurden wir fest genommen von der Dienstnummer 24 (Agent, Chris Strixx). Ich habe mit ihm gesprochen und ich habe gemerkt das die Grove doch nichts für mich ist, sondern der weg denn ich seit der Army gehen wollte. Somit habe ich sowie auch mein Bruder mich entschieden ihm Informationen über die Grove und die Personen dort auszurichten, es wurde der Funk sowie auch die vorgehen und die Absichten Grove vermittelt. Doch die Information Beschaffung ist aufgeflogen und ich musste untertauchen mit meinem Bruder.
OOC Info
Hallo, ich bin Maik bin 16 und komme aus Baden-Württemberg. Ich gehe noch zur Schule und habe somit genug Zeit um RP zu spielen, ich bin Täglich online zwischen 6-10 Stunden.
Stärken/Schwächen
Ich beginne mal mit den Stärken, ich bin: - diszipliniert
- kann gut im Team arbeiten
- Loyal
- zuverlässig
- ruhig
- Treffsicher
- Zielstrebig
und jetzt noch meine Schwächen: - manchmal zu direkt
- perfektionistisch
- arbeite zu viel
Warum das FIB und nicht was anderes?
Ich möchte zum FIB da ich es mag geheim oder zumindest nicht so auffällig zu Arbeiten wie zum Beispiel die Polizei. Das Under cover Arbeiten gehört zu meinen Stärken da ich dabei natürlich wirken kann und nicht nervös werden, ich würde sogar sagen dies fällt mir leicht.
Onine Zeiten
Montag- Freitag: 13- 23 Uhr
Samstag- Sonntag: 11- 24 Uhr
Schlussworte
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung zur Academy überzeugen und freu mich auf eine Rückmeldung, bei weiteren fragen kann man mich auch gerne anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen Wladimir Smirnow