Beiträge von Emo609

Wie lange wurde ich gebannt 7 Tage

Weswegen wurde ich gebannt:Mehrfachem VDM

Von wem wurde ich gebannt? JESOOS

Sry der alte Antrag war Absoulut nicht lesbar

Hy, unswar wurde ich heute aufgrund von mehrfachem vdm gebannt. Ich habe eine Limousine gerammt wo 3 mods drinne saßen, ich habe die Limousine 5-6 mal gerammt. Plötzlich als am Mp dieser Scurrows jeden gerammt hat hab ich die Limousine wieder gerammt und wurde dafür 7 Tage lang gebannt Grund(VDM,FAILRP)

Was ich Absoulut garnicht verstehen kann und meiner Meinung nach den Bann einfach bekommen haben, weil die Insassen der Limousine so krank ooc triggert waren das die mich einfach bannen mussten. 5 min später im Support konnte ich mit den Herrschaften aus der Limousine reden, während dem Gespräch sagte der eine „Moment werde wieder ganze Zeit gerammt, ah das ist Scurrows ja egal da mach ich nichts“ und wenn rammen Vdm ist gehe ich sobald ich entbannt bin bei jedem der mein Auto rammt in den Support oder wie stellt ihr euch das vor ? Und dafür einen 7 Tage Bann zu bekommen oder überhaupt einen Bann das finde ich einfach traurig und im Support sagt ihr mir ich soll einen ea schreiben obwohl ich grade mit euch rede hääää

Steamname:haris739

Wie Iange wurdest du gebannt 7 Tage

Weswegen wurdest du gebannt(Mehrfaches vdm)

Von wem wurdest du gebannt? Weiß ich nichtmehr

Hy, ich habe heute als dieser eine Scurrows Leute geramt hat, eine Limousine geramt, wo 3 mods drinne saßen. Ich habe die Limousine ca 5-6 mal geramt und wurde dafür 7 Tage gebannt wegen Mahrfachem Vdm was ist das für eine scheisse und während ich im Support mit den Leuten die mich geramt habe rede sagt der eine „warte werde wieder geramt, ah nein das ist Scurrows egal“ was ist das bitte für eine scheisse wen ich getriggert seit könnt ihr doch nicht eure halbe Community weg bannen

Hey, ich bin heute eingereist und wurde direkt als Geisel genommen ich gebe auch zu war bisschen frech aber das war halt so meine Rolle und am Ende hieß es Bann wegen mein Leben ist mir nichts wert. Ich habe jedes Mal als er mir gesagt hat sei leise oder ich erschieße dich nichts gesagt er hat mich sogar gefragt ist dein Leben dir was wert ich habe ja gesagt und drauf geachtet das ich nicht sterbe und ja hatte auch Paar Fehler von meiner Seite aus wird auch nichtmehr passieren ingame Name Haris Patron