Beiträge von Emo609

Sehr geehrte Damen und Herren des DiamondlifeRP-Teams, mit großem Interesse möchte ich mich hiermit um die Position als Developer auf Ihren gehobenen GTA-RP Servern bewerben. Mein Name ist Emo609 und ich bringe umfassende Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit, sowohl in Bezug auf FiveM und alt:V als auch in der ArmA 3-Modifizierung. In meinen bisherigen Projekten habe ich intensiv mit Lua, JavaScript und C# gearbeitet, um komplexe Systeme und Features zu entwickeln, die die Nutzererfahrung entscheidend verbessern. Dabei verfügt meine Herangehensweise immer über ein hohes Maß an Detailgenauigkeit und einer analytischen Denkweise, was die Grundlage für anpassungsfähige und erweiterbare Code-Strukturen bildet. Zu meinen Stärken zählen: 1. **Analytische Fähigkeiten:** Ich kann Probleme schnell identifizieren und strukturiert angehen. 2. **Teamarbeit:** Zusammenarbeit im Team ist für mich von großer Bedeutung. Ich glaube an die Synergie, die sich durch den Austausch von Ideen und Perspektiven ergibt. 3. **Kreativität:** Als Entwickler stehe ich vor der Herausforderung, bestehende Grenzen zu durchbrechen und innovative Lösungen für komplexe Anforderungen zu finden. Während ich in der Routinebarkeit und Verwaltung kleinerer Projekte starke Fähigkeiten aufweise, bleibt meine Schwäche oftmals die Disziplin, sich auf große, langwierige Unternehmungen einzulassen, da ich dazu tendiere, mich in die kleine Details einer Entwicklung zu verlieren und somit das Gesamtbild aus den Augen zu verlieren. Diese Einsicht möchte ich in meiner Zeit bei DLERP schrittweise angehen und verfolgen. Der Grund, warum ich Developer werden möchte, liegt in meiner Leidenschaft für die Gaming-Entwicklung und dem Willen, die Community aktiv mitzugestalten. Die Verbindung aus technischem Wissen und kreativen Ideen ermöglicht es mir, positive Impulse in der Spielwelt, die Spieler und deren Interessen bereichert, hervorzuheben. Jedoch, warum sollten Sie mich auswählen? Dies lässt sich ganz einfach zusammenfassen: Ich strebe stets nach Exzellenz und while delivering high-quality products. Ich begeistere von der Überzeugung, dass nur die besten Ressourcen im Team letztendlich den Unterschied für DiamondlifeRP machen werden. Ich bin bereit, investierte Zeit und Mühe zu investieren, um dafür eine erstklassige Plattform zu erschaffen für all die Spieler, die eine immersive und profound Sexiness-Experience auf DLERP suchen. Ich bedanke mich für die Gelegenheit, mich Ihnen vorstellen zu dürfen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Emo609

Von wem wurdest du gebannt? Weiß ich nichtmehr

Wie lange wurdest du gebannt perma

Weswegen wurdest du gebannt: Bugusing

Wie lautet dein Steam Name: Emre609

Hey unswar wurde ich gebannt vor ca 2 Monaten aufgrund das ich mein Auto mit einem bug runter getunet habe was dumm und falsch war ich sehe meinen Fehler immernoch ein und weiß das dies nichtmehr vorkommen wird aber dafür einen perma finde ich ungerecht und hoffe auf entbannung. Lg emo

Von wem wurdest du gebannt: Joy

Wie lange wurdest du gebannt : Perma

Wie lautet dein Stream Name:Emre609

Hey unswar wurde ich vor ca 1 Monat gebannt wegen Bugusing und mir wurde unterstellt das ich Joy im Support beleidigt habe und deswegen keine Chance auf entbannung haben, Trz will ich es nochmal versuchen. Ich habe einen bug benutzt um mein Auto von Full Tune auf Standard zu setzen woraufhin ich erwischt wurde und einen Bann bekommen habe. Ich gebe zu das es dumm war diesen bug zu benutzen statt einfach im Support zu sagen das mein Auto Full Tune ist aus welchem Grund auch immer. Was ich nicht so cool finde ist das Joy gelogen hat das ich ihn im Support beleidigt haben soll da er schon immer ein persönliches Problem mit mir hatte daraufhin meinte er auch zu mir er hätte Beweise die er am Ende doch nicht hatte.

Anmerkung: es war dumm von mir das ich es mit einem bug ausgleichen wollte ich hätte das Auto verkaufen können oder mich im Support melden können und es erklären können dies wird nie wieder vorkommen und ich sehe den Fehler auch natürlich ein

Von wem wurdest du gebannt: Sir Joy

Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

Weswegen wurdest du gebannt:Bugusing

Wie lautet dein Stream Name: Emre609

Guten Tag, unswar wurde ich gebannt wegen Bugusing ich werde die Situation noch einmal erklären. Ich war einen Tag lang nicht ic bis mir ein Kollege schrieb „Ey wenn dein Thrax Full Tunet ist Verkauf den lieber weil Joy den Besitzer sucht“ dieser Full Tune Thrax war nicht meiner da ich den ganzen Tag nicht ic war. Als ich Dan ic ging wollte ich einmal Prüfen ob meiner auch Full Tunet war, und tatsächlich war er es ich fragte mich wie und habe dann einen bug benutzt um ihn wieder auf Standard zu tunen. Als ich dies machte war Joy da und hat mich gebannt das ganze ist jetzt ca 2 Wochen her. ich würde mich freuen würde sich jmd darum

Kümmern der nicht ApeoTax heißt. Und ich würde mich freuen wenn es auf eine Bann Verkürzung hinausläuft da ich sehr gerne auf dem Server spiele. Lg Sandzo

Von wem wurdest du gebannt: Sir Joy

Wie lautet dein Stream Name Emre609

Hey, dass ist schon mein 6. Entbannungsantrag und mir wurde gesagt das ich keine Chance auf entbannung habe, da Joy es nicht so will da ich ihn beleidigt habe. Ich habe Joy nach dem Bann im Support nicht beleidigt und es gab auch kein Support Gespräch, als er behauptete das ich ihn beleidigt habe und deswegen keine Chance auf entbannung habe, da habe ich angefangen ihn zu beleidigen und zu hassen, ich frage mich wie kann ein Moderator behaupten das ich ihn erst beleidigt habe im Support nur damit ich nicht entbannt werden kann da ich und er ein Persönliches Problem haben. nun ist meine Forderung das dieser Antrag nicht von ApoTex oder von Joy bearbeitet wird. Ich wurde gebannt da ich mein Auto mit einem bug runter tunen wollte, da es aus welchem Grund auch immer Full Tunet war.

Bist du jetzt stolz das du im Internet entscheiden darfst wer da und da zocken kann du Pic ? Deine Macht spiele im Internet sind echt peinlich wen man überlegt was eine hässliche lebenslange Jungfrau du bist

Von wem wurdest du gebannt : Joy

Wie lautet dein Steam Name:Emre609

Hey, unswar wurde ich vor ca 1-2 Wochen gebannt, der Grund dafür war folgendes.

Ich habe gesehen das mein Auto, aus welchem Grund auch immer Full getunt war, wobei ich bei dem eig nur die Farbe gemacht habe. Ich habe einem Kollegen gesagt komm mal mit kurz müssen was erledigen, was ich damit meinte war lass kurz lsc und mein Auto runter tunen da dass runter tunen auch eine Menge kostet habe ich einen bug genutzt, im Endeffekt war das sehr dumm von mir, ich hätte es besser machen können und mich im Support melden können und Bescheid geben können, das mein Auto irgendwie Full tunet ist. Hiermit entschuldige ich mich, für meine Dummheiten, und würde mir gerne wünschen entbannt zu werden, da ich sehr gerne auf dem Server spiele.

Lg: Emo

Von wem wurdest du gebannt: Joy

Weswegen wurdest du gebannt:Bugusing

Wie lautet dein Stream Name:Emre609

Hey, unswar hatte ich einen Thrax, dieser war ohne meinem Wissen Full getunte, wie auch immer das passiert ist bin ich mit einen Kollegen ins Lsc gefahren um das Tuning von Maximum auf Minimum zu machen, jedoch kostet das auch viel Geld das ich nicht hatte und hätte ich den Full Tunet gelassen würde man mich bannen lassen, deswegen habe ich mit meinem Kollegen zusammen einen bug benutzt womit man das Auto runter tunen kann und wurde dafür permanent gebannt. Ich finde es einfach unfair das man dafür einen permanent Bann bekommt wobei der ganze Server diesen bug nutzt um deren Autos zu tunen und ich ihn legendlich benutzt habe um es wieder runter zu tunen. Ich würde mich über eine Bannverkürung freuen und mich damit zufrieden geben Lg Sandzo

Von wem wurdest du Gebannt: Sir Joy

Weswegen wurdest du Gebannt: Bugusing

Wie lautet dein Steam Name:Emo609

Hey, unswar wurde im support Heute gesagt, dass ein Full Tune Thrax beim Mp gesehen wurde, alle meine jungs dachten zuerst ich wäre das gewesen war da aber noch am Schlafen, dann als ich merkte das mein Thrax auch Full Tune war, ging ich denn direkt auf Standard setzten aber hatte dafür kein Geld, also habe ich einen bug benutzt, um das Auto auf Standard zu bringen, es war der selbe bug denn jeder benutzt, um sein Auto full zu tunen, und deswegen habe ich einen Perma Bann bekommen, was ich 0 verstehe, da ich mein Auto auf 0 setzen wollte. Ich würde mir gerne wünschen dass sich jmd anders als Joy dies hier durchlesen tut, da ich finde dass es kein Sinn macht mit Joy in jeglicher art und weise etwas zu klären.

Von Sandzo

:Inhaltsverzeichnis:

├ OOC ┤

├ IC - Infos ┤

├ Warum ich? ┤

├ Stärken Schwächen ┤

├ Online Zeiten ┤

└ Schlusswort ┘

▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬

OOC

Mein Name ist Haris ich bin 18 Jahre alt (Geb. 07.10.2001).

In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, zur Schule und oft Raus.

Ich zocke auch viel am PC. Momentan spiele ich eigentlich nur GTA (FiveM).

▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬

: IC - Infos :

Ich heiße Sandzo Haris, bin 18 Jahre alt und komme aus Sandzak.

Dort habe ich sehr viel Kriminalität mit bekommen, weshalb ich mir das Ziel gesetzt habe in Los Santos

für Recht und Ordnung zu sorgen. In Sandzak habe auch schon beim FIB gearbeitet.

Dort habe ich viel Erfahrung im Bereich Gang/Mafien Kriminalität gesammelt.

▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬

:Warum solltet ihr genau mich nehmen?:

Ihr solltet genau mich nehmen, da ich eine sehr engagierte Person bin, die auch gerne mehr macht als nötig und es mir spass macht.

Desweiteren kann ich gut mit anderen Menschen umgehen, was in meinen Augen sehr Wichtig für diesen

Beruf ist. Noch ein Grund für mich ist das ich in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren kann sowie weiter Konzentriert arbeite.

Stärken/Schwächen

Stärken

Aktiv

Freundlich

Kompetent

Geduldig

Schwächen

:Kenne mich im Bereich Medizin so gut wie gar nicht aus. ←

: Kollegen die die Anweisungen der Ranghöheren nicht befolgen. ←

▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬

→ Online Zeiten ←

Aufgrund der aktuellen Lage bin ich Ca. 12 Stunden am Tag Online

▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬

:Schlusswort :

Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuend.

Mit freundlichen Grüßen

Sandzo

Wie lange wurdest du gebannt 1 Tag

von wem wurdest du gebannt: Navex

Wie lautet dein Steam name: Emre297

weswegen wurdest du gebannt: FailRp(beleidigung)

Hey, unswar war ich heute im Knast fürr 55 Minuten, und habe einen Cop gehauen, woraufhin er mit Tazerte, und ich ihn 3-4 mal Hurensohn nannte. Ich spiele schon ca seit 2-3 Monaten auf dem Server und wurde noch nie wegen dem Wort Hurensohn gebannt. Falls dies ein Regelverstoß war entschuldige ich mich hiermit und hoffe entbannt zu werden. lg Sandzo

Weswegen wurdest du gebannt: Schießen ohne call, missachten einer Safezon.

Wie lange wurdest du gebannt: 4 Tage

Von wem wurdest du gebannt: Pixel

Wie lautet dein Steam Name: haris739

Hey, uns war wurde ich gebannt da ich am mp jmd erschießen wollte, ich kam dort an und habe mit meinen Kollegen geredet, dan kam eine Person dazu wo ich direkt wusste wer das war, sie aber einen Motorrad Helm auf hatte, und die Person sagte dann "Woher weißt du Gottloser Hurensohn wer ich bin" und hat mich ca 5-6 Hurensohn genannt. Ich habe meine Waffe raus geholt, und gesagt sag noch einmal Hurensohn und ich erschieße dich das kann man aus seiner siecht auch ein wenig hören: Seine sich:

. als er mich weiter am provozieren war habe ich in angeschossen woraufhin er mich erschlagen hat. Ich sehe den Fehler ein das ich eine Person mit einer Maske erkannt habe wobei ich das nicht durfte den rest finde ich einfach komplett unnötig

Von Wem wurdest du gebannt: Joy

Warum wurdest du gebannt FailRp,3. Partei

Wie lange wurdest du gebannt: 3 Tage

Wie lautet dein steam name: haris739

3.Partei: Hy, unswar hatten ich und paar kollegen uns vorgenommen, das Sina loa Kartell zu stürmen, da der Don von Sinaloa mich sucht, als wir bei deren Anwesen angekommen sind, habe ich einen Kelbfänger gesehen und dachte mir nichts dabei, da der aus meiner sicht heraus nicht gefässelt war und auf deren Anwesen gegangen ist, dachte ich mir ok bestimmt ein Freund von denen. Dies stellte sich jedoch anders heraus nämlich wurde der hoch genommen von sina loa was ich nicht wusste. FailRp: Ich habe den Don einen Ziemlich dummen Schuscall gedrückt, (Wir werden jetzt auf euch schießen) was ziemlich dumm war/ist, und würde mich dafür gerne an das ganze Sina loa Kartell dafür entschuldigen, es wird nicht 2 mal vorkommen, das kann ich versprechen, sowie mit der 3. Partei hätte erstmal genau nachgucken sollen oder gegebenenfalls nachfragen können. Lg Sandzo Ps: werde mir jetzt nochmal gründlich das Regelwerk durchlesen.

Von wem wurdest du gabannt: Watchmann15|Fin

Weswegen wurdest du gebannt: PowerRp

Wie lange wurdest du gebannt: 3Tage

Wie lautet dein Steam Name: haris739

Hey, uswar wurde einer von meinen Jungs (RemmoClan) von der Polizei, am Ammunation hochgenommen, daraufhin haben wir die dort anwesenden cops bedroht, und dazu aufgefordert die Hände zu heben, nun haben von hinten cops auf uns geschossen, ich habe gesehen das die Polizisten die deren Hände oben hatten ihre Hände runter genommen haben und eine Waffe draussen hatten und habe einen erschossen, der andere hat seine Hände ebenfalls runter genommen und auf uns geschossen, woraufhin ich ihn auch erschossen habe. Mein fehler sehe ich ein, und hätte es besser machen können, indem ich lieber erst gucken sollte, ob der Polizist die Waffe benutzen will und weiter auf ihn zielen gegebenenfalls Kabelbinder anlegen ich entschuldige mich mit diesem Antrag besonders an dich Fin Lg Sandzo

Alten Antrag Bitte löschen