ENTBANNUNGSANTRAG #JESOOS, Sven & Stefan

• Wie lange wurde ich gebannt 7 Tage

Weswegen wurde ich gebannt:Mehrfachem VDM

Von wem wurde ich gebannt? JESOOS

Sry der alte Antrag war Absoulut nicht lesbar

Hy, unswar wurde ich heute aufgrund von mehrfachem vdm gebannt. Ich habe eine Limousine gerammt wo 3 mods drinne saßen, ich habe die Limousine 5-6 mal gerammt. Plötzlich als am Mp dieser Scurrows jeden gerammt hat hab ich die Limousine wieder gerammt und wurde dafür 7 Tage lang gebannt Grund(VDM,FAILRP)

Was ich Absoulut garnicht verstehen kann und meiner Meinung nach den Bann einfach bekommen haben, weil die Insassen der Limousine so krank ooc triggert waren das die mich einfach bannen mussten. 5 min später im Support konnte ich mit den Herrschaften aus der Limousine reden, während dem Gespräch sagte der eine „Moment werde wieder ganze Zeit gerammt, ah das ist Scurrows ja egal da mach ich nichts“ und wenn rammen Vdm ist gehe ich sobald ich entbannt bin bei jedem der mein Auto rammt in den Support oder wie stellt ihr euch das vor ? Und dafür einen 7 Tage Bann zu bekommen oder überhaupt einen Bann das finde ich einfach traurig und im Support sagt ihr mir ich soll einen ea schreiben obwohl ich grade mit euch rede hääää

• Du wurdest von Lamar , Deleted User & mir gebannt, aus dem Grund, dass du uns ohne irgendeinen Grund mehrfach am MP absichtlich gerammt hast. Als wir darauf hin vom MP Weg gefahren sind & danach eine Wendung machten, seid ihr uns erneut mehrfach absichtlich in die Seite des Autos gefahren & dein Freund hat währenddessen gelacht (Weil es ja auch lustig ist, wenn man sein Sportwagen selber zu Schrott fährt). Während dem du uns gerammt hast, ist einer unserer Personen aus dem Fahrzeug gefallen & eine weitere Person wurde durch euch am MP von unserem Auto überfahren. Im Support selber hast du dann ebenfalls nicht wirklich Einsicht gezeigt & es stimmt ebenfalls nicht, dass jemand von uns beim Supportgespräch geäussert hat „Ach ist Scurrows, dass ist egal“. Was jemand von uns gesagt hat war „Scurrows ist die Person, welche Leute am MP erschiesst“ (Wir wussten zu dem Zeitpunkt schon, dass die Stv. Projektleitung sich schon um ihn kümmert, weshalb wir selber nichts dagegen machen konnten. Jetzt zu deiner Meinung „Ich hab doch mit euch gesprochen“ du hast im Gespräch keine Einsicht gezeigt, nach dem wir dir die komplette Situation geschildert haben, weshalb wir dich auf einen Entbannungsantrag verwiesen haben. In deinem aktuellen Entbannungsantrag, zeigst du unserer Meinung nach ebenfalls keine Einsicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Jesoos, Kenser & Stefan