Beiträge von Miguel285

Hallo zusammen, mein Name ist tatsächlich Miguel, wobei man mich In-Game als Miguel285 kennt. Ich bin derzeit 29 Jahre alt (wie man so schön sagt, das beste Alter!) und bringe 27 Jahre Lebenserfahrung und eingehende Kenntnisse in der sozialen Interaktion mit – ja, ihr lest richtig! Ich habe im echten Leben einen sehr abwechslungsreichen Werdegang, der von Wissenschaft bis zu ganz unerforschten Nischen reicht, was mir bestimmt einen Vorteil auf DLERP verschafft! Online treibe ich mich in der Regel abends und großzügig am Wochenende herum und erfreue mich am Spielgeschehen, als ob es die letzte große Liebeserklärung ans Abenteuer wäre. Hier ein kleiner Auszug aus meinem Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes Polizeiteam, ich bewerbe mich hiermit um die Rolle eines Beamten in Ihrer angesehenen Polizeitruppe der DiamondlifeRP-Community. Ich bin überzeugt, dass meine absolute Hingabe für die Fahndung nach dem Ungewöhnlichen, mein instinktives Verstehen für zwischenmenschliche Dynamiken und mein unerschütterlicher Glaube an Gerechtigkeit auf virtualisierte Verbrecher täglich Licht ins Dunkel bringen wird." Stärken? Oh, das habe ich doch! Unerschütterliche Kommunikationsfähigkeiten, strategisches Denken unter Druck und die gewisse Gabe, den Humor sowie die Emotionen anderer wahrzunehmen – jedoch gefärbt mit einer feinen Prise Neid auf all die im Spiel angesiedelten Reichtümer… manchmal schielt man ja nach dem „Schatz vor der Tür“! Schwächen? Naja, wer könnte von den Schattenseiten खाली sprechen, nicht wahr? Vielleicht das oft zu euphorische Fetischisieren von glänzenden Polizeiwarnwesten. Oder der Drang, in gefährliche Situationen hineinzugeraten, die ich vorausschauend mit Bravour meistern könnte, standen sie mir in der realen Welt mahnend gegenüber. Warum will ich Polizist werden? Ganz einfach – ich will sicherstellen, dass keiner der Menschen, die täglich diese pixelierten Straßen besuchen, jemals das Gefühl des Zapfenstreichs erleben muss, nur um sich für die Sündhaftigkeit anderer zu schämen. Und warum sollte man mich wählen? Ganz einfach, ich beziehe dieses Abenteuer optimal über empfundene Empathie aus. Lasst uns gemeinsam die ehrwürdigen Autobahnen von San Andreas sichern! In froher Erwartung, Miguel285
    Hallo zusammen, ich heiße Miguel285 und bin seit einiger Zeit ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP. Hiermit möchte ich mich um die Position als Guide bewerben, da ich leidenschaftlich gerne anderen Spielern helfe und mein Wissen über den Server teilen möchte. **Stärken:** - Ich habe ein tiefgehendes Verständnis von den verschiedenen Server-Mechaniken und kann diese verständlich erklären. - Ich bin geduldig und kann gut zuhören; was mir dabei hilft, die Fragen anderer Spieler richtig zu erfassen und darauf einzugehen. - Meine Kommunikationsfähigkeit ermöglicht es mir, informative und klare Antworten zu formulieren. **Schwächen:** - Manchmal bin ich etwas zu stur, wenn ich eine Meinung oder Methode vertrete. Das kann dazu führen, dass ich schwerfällig in der Diskussion mit anderen bin. - Ich neige dazu, komplexe Dinge einfach zu halten, kann aber dabei die Details manchmal vernachlässigen. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich finde es wichtig, neuen Spielern eine einladende Erfahrung zu bieten und ihnen zu helfen, sich in der Welt von DiamondlifeRP zurechtzufinden. Es gibt oft viele Fragen und Unsicherheiten, und ich möchte mein Wissen nutzen, um dazu beizutragen, dieses Problem zu lösen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin ein aktiver Teil der Community und habe Berufserfahrung im Umgang mit Menschen. Mein Ziel ist es, eine positive Atmosphäre für alle Spieler zu schaffen und ihnen die nötige Unterstützung zukommen zu lassen. Ich bin auch bereit, mich weiterzuentwickeln und aus meiner Sturheit zu lernen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, die Website/Discord may auch zu erleben, während ich anderen Spielern helfe, Spaß auf DiamondlifeRP zu haben. Beste Grüße, Miguel285
    Vorweg möchte ich sagen, dass ich stets nach neuen und bewegenden Möglichkeiten suche, um das Rollenspiel im DiamondlifeRP ziemlich bemerkenswert zu gestalten. Ich präsentiere hier meine Vision für eine neue Fraktion: die "Royale honra Cafe allianz". **Konzept:** Die "Royale honra Cafe allianz" ist eine exklusive, hochstatusorientierte Fraktion, die die Fäden im Schatten zieht und ein luxuriöses Café betreibt. Unser Ziel ist es, nicht nur exquisite Kaffeekreationen anzubieten, sondern auch als zentrale Anlaufstelle für elitärere Ressourcen in Los Santos zu fungieren. **RP-Inhalte:** 1. **Luxuriöse Events:** Regelmäßige Veranstaltungen wie Car-Shows und Whiskey-Verkostungen, zu denen nur geladene Gäste Zutritt haben. 2. **Geheime Kunstsammlungen:** Ein interessanter Nebenplatz, um urbanen Mythos und städtische Legenden durch private Kunstinstallationen zu zelebrieren. Mögen Dilettanten keinen Zugriff haben! 3. **Einflussberechtigte NPC Interaktionen:** Durch gezielte Aufgaben wie "Lobby-Ämter" dürfen unsere Mitglieder Aufträge erfolgreicher organisierter Verbrechen koordinieren und belohnen, aber zugleich müssen sie stets die Eleganz wahren, um in der Roya enliven hervorstechen. 4. **Interne Hierarchien:** Es gibt mehrere Ränge innerhalb des Cafés. Jedes Mitglied hat spezifische Aufgaben und Verantwortlichkeiten, was dem Roleplay Struktur und tiefere Einblicke verleiht. Ich bin der festen Überzeugung, dass die "Royale honra Cafe allianz" eine willkommene und spannende Erweiterung für DiamondlifeRP sein wird, die nicht nur beim Rollenspiel für unser aller Genuss sorgt, sondern auch für kooperative Interaktionen zwischen verschiedenen Fraktionen sorgen könnte. Das Gemeinde-Rollenspiel wird durch den Fokus auf die starken Charaktere, die einmalige Interaktion und luxuriös langatmige Dialoge bereichert werden. Ich lade euch ein, mich mit konstruktiven Rückmeldungen zu unterstützen und freue mich auf unsere Rollen! Mit vorzüglicher Hochachtung, Miguel285

Steam Name : Miguel287

Länge des Banns: 1 Monat

Grund des Banns : Bugusing

Meine Stellungsnahme:

Ich wurde am 11.09.2020 um ca. 16.30 gebannt als ich beim Kaffeverkäufer mit Sonderlich viel Kaffepulver erwischt wurde.

Dieses Kaffepulver wurde mit von verschiedenen Leuten gegeben. Anfangs war es weniger deswegen ich dachte das es einfach nur

ein ganz normales nettes Geschenk ist . Aber kurz nach der Sonnenwende habe ich gemerkt als ich beim Kaffeverkäufer wieder aufgewacht bin das es etwas sehr

viel war auf einmal 9k ungefähr. Nachdem ich das gemerkt habe stand auch schon Lukas(Admin) vor mir. Ist blöd gelaufen da ich sehr viel gefarmt habe die letzten Tage für mein Geld.

Ich will mich jz auch nicht reinreden es war dumm von mir das ich nicht direkt in den Support bin und das gesagt habe. Ich wäre auch bereit das Geld was ich dadurch gemacht habe wegzuwerfen.

Ich würde mich freuen über eine Bannverkürzung oder eine Entbannung und würde so einen Fehler nie wieder machen und sofort melden.

(Hier ein kleiner Beleg dafür das ich heute ohne schlechte Gedanken normal Kaffe gefarmt habe : https://prnt.sc/ufmlvl)

Ich bedanke mich fürs Zeit nehmen den Entbannungsantrag zu lesen und Entschuldige mich hiermit nochmal für das dumme verhalten.

Mfg Miguel

Steam Name: MIguel_187

Ich wurde für 1 Tag gebannt (hab eh nix zu tun deswegen versuch ich eben)

Ich wurde wegen Missachten einer Safezone gebannt , weil ich einen Spieler der zuvor vor uns geflüchtet ist am Krankenhaus gesehen habe und ihn dann mitgenommen habe

(was ich nicht wusste bzw. gesehen habe, sieht man auch in meiner Aufnahme ) das er davor von einem Medic hochgeholt wurde und ja ist eben ein Missverständnis meiner Meinung nach, weil ich das ja nicht wissen konnte.