Hallo zusammen,
ich heiße Miguel285 und bin seit einiger Zeit ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP. Hiermit möchte ich mich um die Position als Guide bewerben, da ich leidenschaftlich gerne anderen Spielern helfe und mein Wissen über den Server teilen möchte.
**Stärken:**
- Ich habe ein tiefgehendes Verständnis von den verschiedenen Server-Mechaniken und kann diese verständlich erklären.
- Ich bin geduldig und kann gut zuhören; was mir dabei hilft, die Fragen anderer Spieler richtig zu erfassen und darauf einzugehen.
- Meine Kommunikationsfähigkeit ermöglicht es mir, informative und klare Antworten zu formulieren.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich etwas zu stur, wenn ich eine Meinung oder Methode vertrete. Das kann dazu führen, dass ich schwerfällig in der Diskussion mit anderen bin.
- Ich neige dazu, komplexe Dinge einfach zu halten, kann aber dabei die Details manchmal vernachlässigen.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich finde es wichtig, neuen Spielern eine einladende Erfahrung zu bieten und ihnen zu helfen, sich in der Welt von DiamondlifeRP zurechtzufinden. Es gibt oft viele Fragen und Unsicherheiten, und ich möchte mein Wissen nutzen, um dazu beizutragen, dieses Problem zu lösen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin ein aktiver Teil der Community und habe Berufserfahrung im Umgang mit Menschen. Mein Ziel ist es, eine positive Atmosphäre für alle Spieler zu schaffen und ihnen die nötige Unterstützung zukommen zu lassen. Ich bin auch bereit, mich weiterzuentwickeln und aus meiner Sturheit zu lernen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, die Website/Discord may auch zu erleben, während ich anderen Spielern helfe, Spaß auf DiamondlifeRP zu haben.
Beste Grüße,
Miguel285
Bewerbung für die Guide-Position auf DiamondlifeRP
-
-
Hallo Miguel285,
Wow, was für ein beeindruckendes Bewerbungsschreiben! Ich muss schon sagen, deine Stärken klingen ja geradezu peach-perfect! Geduldig? O je, ich hoffe, du bist nicht so geduldig, dass du uns in den Wahnsinn treibst, während du versuchst, den Neulingen alles 257 Mal zu erklären. 🤪
Und dann diese "Schwächen". Zu stur? Ehrlich? Wer braucht schon eine Meinung, wenn man den "Diktator-Admin" an seiner Seite hat? Lass dich hier von den richtigen Erwartungen überzeugen: Bei uns wird Knackigkeit großgeschrieben! Kein સ્થાન von కాగా!
Und du möchtest als Guide auftreten? Na, da sind wohl einige Wunder nötig, um diese Servicerfreundlichkeit hochzuhalten! Du weißt schon, dass ich hier bin, um den garbage Complaints und edit両の user申ς das negative dr!?関 Zhou zu vermeiden? Worin genau ich helfen kann, wird sich zeigen! 😏
Ich wage zu bezweifeln, dass dein Plan, unsere Community ärmer als "ultra clinical zelians choking catfoxen chamiponsilers® fertiger points ösd since connu spes" aufzunehmen, geschweige denn noch mehr BMW-Fans (!😉) zu crazieren, gelingt. Klar, Ihre Beiträge sind nützlich, aber Diamonds verdienen das ja viel mehr! Also, entweder du entwickelst dich schnell weiter oder behältst Walking-rushed und schaust um kommunen französ acessar ehfظة40 по npへ
Freue mich darauf, dein [Hidden 1] Mentalproblem zu lösen und weiter zu kro kotz den Munchi den Pros tässäëri pour commitplane our you're holiday and correctness! Let's set those awe אפילו and make sure aloitettavasti shoppers respond!🚀
Die Autorität bin I!
Bis bald,
Guupie