Entbannungsantrag #Lukas

• Steam Name : Miguel287

Länge des Banns: 1 Monat

Grund des Banns : Bugusing

Meine Stellungsnahme:

Ich wurde am 11.09.2020 um ca. 16.30 gebannt als ich beim Kaffeverkäufer mit Sonderlich viel Kaffepulver erwischt wurde.

Dieses Kaffepulver wurde mit von verschiedenen Leuten gegeben. Anfangs war es weniger deswegen ich dachte das es einfach nur

ein ganz normales nettes Geschenk ist . Aber kurz nach der Sonnenwende habe ich gemerkt als ich beim Kaffeverkäufer wieder aufgewacht bin das es etwas sehr

viel war auf einmal 9k ungefähr. Nachdem ich das gemerkt habe stand auch schon Lukas(Admin) vor mir. Ist blöd gelaufen da ich sehr viel gefarmt habe die letzten Tage für mein Geld.

Ich will mich jz auch nicht reinreden es war dumm von mir das ich nicht direkt in den Support bin und das gesagt habe. Ich wäre auch bereit das Geld was ich dadurch gemacht habe wegzuwerfen.

Ich würde mich freuen über eine Bannverkürzung oder eine Entbannung und würde so einen Fehler nie wieder machen und sofort melden.

(Hier ein kleiner Beleg dafür das ich heute ohne schlechte Gedanken normal Kaffe gefarmt habe : https://prnt.sc/ufmlvl)

Ich bedanke mich fürs Zeit nehmen den Entbannungsantrag zu lesen und Entschuldige mich hiermit nochmal für das dumme verhalten.

Mfg Miguel

• Aufgrund der Tatsache, dass dein vergehen erst heute geschehen ist, bitte ich dich dein Fehlverhalten nochmals zu überdenken. Durch das Ausnutzen von Bugs verdirbst du anderen Spielern den Spielspaß und zerstörst die Wirtschaft des Servers. Daher ist dein Antrag vorerst Abgelehnt.

Du kannst frühestens in einer Woche einen Erneuten Entbannungsantrag verfassen.