Beiträge von SneaX

Hallo zusammen,

Ich bin SneaX, 25 Jahre alt und heiße eigentlich Max. Aktive Online-Zeiten: täglich ab 17 Uhr bis Mitternacht. In Game bin ich zurzeit 28 Jahre alt, was ganz gut dazu passt.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme ursprünglich aus Köln und bin leidenschaftlicher Gamer. Bei GTA RP habe ich schnell meine Leidenschaft für die verschiedenen Rollen entdeckt, besonders die des Sanitäters. Manchmal ist das Leben draußen stressig, aber in der virtuellen Welt kann ich mich gut ausdrücken und finde Ablenkung.

Bewerbungsschreiben:

Ich bewerbe mich hiermit als Sanitäter auf DLERP. Ich glaube, dass ich die nötige Empathie und das Engagement mitbringe, um Menschen in Not wirklich helfen zu können. Durch meine Unterstützung möchte ich das Team stärken und zur positiven Atmosphäre beitragen.

Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken zählen meine Teamfähigkeit und die schnelle Auffassungsgabe in Krisensituationen. Ich denke, ich lerne auch schnell von meinen Fehlern, was mich eher resilient macht. Auf der anderen Seite, wenn ich etwas nicht verstehe oder es mir zu langwierig ist, kann ich manchmal wirklich genervt reagieren. Ich arbeite daran, gelassener zu bleiben.

Warum ich Sanitäter werden will:

Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Ich möchte wirklich Menschen in Not helfen. Im RP werde ich in eine Rolle versetzt, in der ich eine aktivere Rolle in der Gemeinschaft spielen kann. Besonders in Situationen, in denen man nicht genau weiß, fue wie lange jemand noch warten kann.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich trotz meiner manchmal hohen Ansprüche an andere immer hilfsbereit bin. Vertraut mir, ich werde niemals einfach mich aus der Verantwortung ziehen. Die Verantwortung als Sanitäter ist mir sehr bewusst, und ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um etwas zu bewirken.

Ich hoffe auf positive Rückmeldungen! Viele Grüße,

SneaX

Steam Name: SneaX

2 Wochen ban

Wegen Duping gebannt.

Guten Tag, ich wurde am 08.09.2020 von Xoid187 gebannt wegen Duping. wir hatten eine schießerei an einer Öl Fabrik und ich habe aus Unwissenheit jemanden der Tot war gelootet. Meiner meinung nach sind 2 wochen etwas zu lange, da ich in der situiation gestresst war und nicht nachgedacht habe. (Soll keine ausrede sein) Bitte um verständniss und um eine Kürzung des Bans.

IC: Luca Willson

Mein Entbannungsantrag:

Mein Steam Name: SneaX

Wurde vom 31.08.2020 bis 03.09.2020 Gebannt.

Ich wurde wegen Combatlogging gebannt.

Hallo,

Ich wurde wegen Combatlogging von @Dande gebannt und wollte fragen ob man dies Rückgängig machen könnte. Ich wurde vorher noch nie gebannt, weil ich so etwas auch noch nicht gemacht habe. Ich bin leider an einem Tod gestorben der ziemlich lächerlich war. (Wurde umgefahren und ins Meer geworfen)..... Habe aus Wut leider Alt F4 gedrückt und wurde danach gebannt.... Ich wollte fragen ob man diesen Ban verkürzen könnte da ich in den nächsten Tagen wichtige Termine auf dem Server hätte. Wie gesagt nur eine bitte.. es ist nicht so lange aber ich hoffe auf eine Mündliche Verwarnung....

Einen schönen Tag noch an alle!

Sehr geehrte LSMD Leitung,

hiermit bewerbe ich mich als Mediziner.

Reallife

Name: Luca

Onlinezeiten: Fast Jeden Tag 3-10 Stunden

Ingame

Name: Tyrese Jordan

Alter 35 [23.05.1985]

Lebenslauf [Ingame]

Geboren und aufgewachsen bin ich als Kind eines Mexikanischen Autohändlers und einer Deutschen Mutter in Los Angeles. Nach der Schulzeit habe ich geheiratet und bin Vater zweier Söhne und einer Tochter geworden, deswegen habe ich auch direkt eine Ausbildung zum Mediziner gemacht. Nach einigen Jahren habe ich meinen Meister gemacht und mich kurz darauf auch selbstständig gemacht. Durch die Wirtschaftlich schlechte Situation musste ich leider kündigen. Dann wurde meine Frau leider krank und verstarb durch Brustkrebs, meine Tochter wurde 2 Monate daraufhin von Polizisten durch ein Missverständnis angeschossen und ist im Krankenhaus 2 Stunden später gestorben. Meine Söhne und meine restliche Familie leben weiterhin in Los Angeles. Für mich wurde es zunehmend schwieriger in meiner Heimatstadt zu bleiben, da mich alles an meiner Frau und Tochter erinnerte, deswegen habe ich mich entschieden in die Heimat meines Vaters zu gehen und einen Neuanfang zu beginnen. Ich habe mir geschworen dass niemals jemand so etwas durchmachen muss wie ich und habe mich so als Mediziner beworben.

Was möchte ich beim LSMD erreichen? [Ingame]

Ersteinmal möchte ich natürlich angenommen werden.

Außerdem ist es mir ein Anliegen mein Wissen welches ich in beinahe 5 Jahren in einen anderen Staat zugetragen bekommen habe meinen Kollegen/innen zu vermitteln.

Mir ist aber genauso wichtig von meinen Kollegen etwas zu lernen.

Ebenso möchte ich mich Persönlich und Beruflich weiterbilden.

Das zeichnet mich aus. [Ingame]

Ich bin ein meistens freundlicher , ehrlicher, gewissenhafter, wissbegieriger und stets loyaler Mensch. Außerdem bin ich ein Gerechtigkeitsfanatiker und sehr lustig.

Aber zu meinem Bedauern bin ich auch manchmal sehr traurig, weil ich an meine Frau denken muss.

Deswegen bin ich manchmal auch nicht der einfachste Typ, aber ich bemühe mich stets an meinen Fehlern zu Arbeiten, da ich noch so jung bin ich noch Lernfähig.

Deswegen hoffe ich, dass ihr mich nehmt so wie ich bin.

Im Grunde genommen sind die aufgelisteten Eigenschaften von mir eigentlich eine Grund-Voraussetzung weshalb ich jetzt noch ein paar vor Kenntnisse von mir aufzähle, die da wären, Ich beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift des Weiteren bin ich im Bereich Logischen denken gut dabei ich verstehe dinge, die mir erklärt worden in einer enorm schnellen Zeit und führe die dinge die mir gezeigt oder aufgetragen werden mit Sorgfalt und in meisten fällen fehlerlos des Weiteren, wenn ich dinge, anfange beende ich diese auch. Ich bin ebenfalls eine sehr zuverlässige und hilfsbereite Person und versuche meinen Arbeitskollegen auch stets unter die arme zugreifen so weit es funktioniert. Ebenfalls bin ich auch am Computer sehr begabt ich kann folgende Programmier-Sprachen Java Script / CAD CAM und habe auch sehr viel allgemein Wissen rund um Technik. Meine Englischkenntnisse sind auch gut.

Kenn ich mich mit Medizin aus Ja [X] Kann ich ein Fahrzeug bedienen?Ja [X]

Vorstrafen?: Nein [X]

Gute Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X]

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[X]

Ich Hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung sie überzeugen, falls nicht bitte ich um ein Feedback.

Liebe Grüße

Luca (Tyrese Jordan)

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: SneaX#7640

Teamspeak: SneaX|Tyrese Jordan|Luca

Sehr geehrte LSMD Leitung,

hiermit bewerbe ich mich als Mediziner.

Reallife

Name: Luca

Onlinezeiten: Fast Jeden Tag 3-10 Stunden

Ingame

Name: Tyrese Jordan

Alter 35 [23.05.1985]

Lebenslauf [Ingame]

Geboren und aufgewachsen bin ich als Kind eines Mexikanischen Autohändlers und einer Deutschen Mutter in Los Angeles. Nach der Schulzeit habe ich geheiratet und bin Vater zweier Söhne und einer Tochter geworden, deswegen habe ich auch direkt eine Ausbildung zum Mediziner gemacht. Nach einigen Jahren habe ich meinen Meister gemacht und mich kurz darauf auch selbstständig gemacht. Durch die Wirtschaftlich schlechte Situation musste ich leider kündigen. Dann wurde meine Frau leider krank und verstarb durch Brustkrebs, meine Tochter wurde 2 Monate daraufhin von Polizisten durch ein Missverständnis angeschossen und ist im Krankenhaus 2 Stunden später gestorben. Meine Söhne und meine restliche Familie leben weiterhin in Los Angeles. Für mich wurde es zunehmend schwieriger in meiner Heimatstadt zu bleiben, da mich alles an meiner Frau und Tochter erinnerte, deswegen habe ich mich entschieden in die Heimat meines Vaters zu gehen und einen Neuanfang zu beginnen. Ich habe mir geschworen dass niemals jemand so etwas durchmachen muss wie ich und habe mich so als Mediziner beworben.

Was möchte ich beim LSMD erreichen? [Ingame]

Ersteinmal möchte ich natürlich angenommen werden.

Außerdem ist es mir ein Anliegen mein Wissen welches ich in beinahe 5 Jahren in einen anderen Staat zugetragen bekommen habe meinen Kollegen/innen zu vermitteln.

Mir ist aber genauso wichtig von meinen Kollegen etwas zu lernen.

Ebenso möchte ich mich Persönlich und Beruflich weiterbilden.

Das zeichnet mich aus. [Ingame]

Ich bin ein meistens freundlicher , ehrlicher, gewissenhafter, wissbegieriger und stets loyaler Mensch. Außerdem bin ich ein Gerechtigkeitsfanatiker und sehr lustig.

Aber zu meinem Bedauern bin ich auch manchmal sehr traurig, weil ich an meine Frau denken muss.

Deswegen bin ich manchmal auch nicht der einfachste Typ, aber ich bemühe mich stets an meinen Fehlern zu Arbeiten, da ich noch so jung bin ich noch Lernfähig.

Deswegen hoffe ich, dass ihr mich nehmt so wie ich bin.

Im Grunde genommen sind die aufgelisteten Eigenschaften von mir eigentlich eine Grund-Voraussetzung weshalb ich jetzt noch ein paar vor Kenntnisse von mir aufzähle, die da wären, Ich beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift des Weiteren bin ich im Bereich Logischen denken gut dabei ich verstehe dinge, die mir erklärt worden in einer enorm schnellen Zeit und führe die dinge die mir gezeigt oder aufgetragen werden mit Sorgfalt und in meisten fällen fehlerlos des Weiteren, wenn ich dinge, anfange beende ich diese auch. Ich bin ebenfalls eine sehr zuverlässige und hilfsbereite Person und versuche meinen Arbeitskollegen auch stets unter die arme zugreifen so weit es funktioniert. Ebenfalls bin ich auch am Computer sehr begabt ich kann folgende Programmier-Sprachen Java Script / CAD CAM und habe auch sehr viel allgemein Wissen rund um Technik. Meine Englischkenntnisse sind auch gut.

Kenn ich mich mit Medizin aus Ja [X] Kann ich ein Fahrzeug bedienen?Ja [X]

Vorstrafen?: Nein [X]

Gute Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X]

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[X]

Ich Hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung sie überzeugen, falls nicht bitte ich um ein Feedback.

Liebe Grüße

Luca (Tyrese Jordan)

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: SneaX#7640

Meine Bewerbung als Medic

Über mich RL:

Ich heiße Luca bin 15 Jahre alt und ich komme aus Berlin. Ich gehe in die Schule in die 9. Klasse. Mein Hobby ist raus gehen oder am meisten am PC spielen. Am Pc spiele ich verschiedene spiele, meistens aber so gut wie 3-9 Stunden FiveM.

Gründe weshalb ihr mich nehmen solltet:

Ich bin sehr Interessiert am Helfen anderer Leuten und werde immer mein Bestes Versuchen zu jedem Dispatch zu fahren und zu helfen.

Meine Stärken und Schwächen:

Meine Stärken sind ich kann sehr geduldig sein, bin immer fröhlich/lustig.

Meine Schwächen sind das ich manchmal nicht so richtig Smalltalk führen kann sondern dann nur so ein “Guten Tag” raus kommt.

Über mich IC:

Ich heiße Tyrese Jordan bin am 23.05.1985 geboren und komme aus Mexiko. Meine Vater war ein KFZ Mechaniker und meine Mutter eine Putzfrau. Mein Vater wollte immer als ich klein war, dass ich im beim reparieren von Autos helfen sollte. Irgendwann wurde ich dann auch älter und mein Vater verstarb….

Das mein Vater starb konnte ich nicht verkraften, deswegen wurde ich also Medic... Ich habe mir geschworen überall jedem zu Helfen da ich nicht möchte das jemand so etwas durchmachen sollte wie ich als mein Vater verstarb.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord:SneaX#7460

Ich würde mich wirklich über eine Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße

Luca (Tyrese)