Sehr geehrte LSMD Leitung,
hiermit bewerbe ich mich als Mediziner.
Onlinezeiten: Fast Jeden Tag 3-10 Stunden
Ingame
Name: Tyrese Jordan
Alter 35 [23.05.1985]
Lebenslauf [Ingame]
Geboren und aufgewachsen bin ich als Kind eines Mexikanischen Autohändlers und einer Deutschen Mutter in Los Angeles. Nach der Schulzeit habe ich geheiratet und bin Vater zweier Söhne und einer Tochter geworden, deswegen habe ich auch direkt eine Ausbildung zum Mediziner gemacht. Nach einigen Jahren habe ich meinen Meister gemacht und mich kurz darauf auch selbstständig gemacht. Durch die Wirtschaftlich schlechte Situation musste ich leider kündigen. Dann wurde meine Frau leider krank und verstarb durch Brustkrebs, meine Tochter wurde 2 Monate daraufhin von Polizisten durch ein Missverständnis angeschossen und ist im Krankenhaus 2 Stunden später gestorben. Meine Söhne und meine restliche Familie leben weiterhin in Los Angeles. Für mich wurde es zunehmend schwieriger in meiner Heimatstadt zu bleiben, da mich alles an meiner Frau und Tochter erinnerte, deswegen habe ich mich entschieden in die Heimat meines Vaters zu gehen und einen Neuanfang zu beginnen. Ich habe mir geschworen dass niemals jemand so etwas durchmachen muss wie ich und habe mich so als Mediziner beworben.
Was möchte ich beim LSMD erreichen? [Ingame]
Ersteinmal möchte ich natürlich angenommen werden.
Außerdem ist es mir ein Anliegen mein Wissen welches ich in beinahe 5 Jahren in einen anderen Staat zugetragen bekommen habe meinen Kollegen/innen zu vermitteln.
Mir ist aber genauso wichtig von meinen Kollegen etwas zu lernen.
Ebenso möchte ich mich Persönlich und Beruflich weiterbilden.
Das zeichnet mich aus. [Ingame]
Ich bin ein meistens freundlicher , ehrlicher, gewissenhafter, wissbegieriger und stets loyaler Mensch. Außerdem bin ich ein Gerechtigkeitsfanatiker und sehr lustig.
Aber zu meinem Bedauern bin ich auch manchmal sehr traurig, weil ich an meine Frau denken muss.
Deswegen bin ich manchmal auch nicht der einfachste Typ, aber ich bemühe mich stets an meinen Fehlern zu Arbeiten, da ich noch so jung bin ich noch Lernfähig.
Deswegen hoffe ich, dass ihr mich nehmt so wie ich bin.
Im Grunde genommen sind die aufgelisteten Eigenschaften von mir eigentlich eine Grund-Voraussetzung weshalb ich jetzt noch ein paar vor Kenntnisse von mir aufzähle, die da wären, Ich beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift des Weiteren bin ich im Bereich Logischen denken gut dabei ich verstehe dinge, die mir erklärt worden in einer enorm schnellen Zeit und führe die dinge die mir gezeigt oder aufgetragen werden mit Sorgfalt und in meisten fällen fehlerlos des Weiteren, wenn ich dinge, anfange beende ich diese auch. Ich bin ebenfalls eine sehr zuverlässige und hilfsbereite Person und versuche meinen Arbeitskollegen auch stets unter die arme zugreifen so weit es funktioniert. Ebenfalls bin ich auch am Computer sehr begabt ich kann folgende Programmier-Sprachen Java Script / CAD CAM und habe auch sehr viel allgemein Wissen rund um Technik. Meine Englischkenntnisse sind auch gut.
Gute Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X]
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[X]
Ich Hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung sie überzeugen, falls nicht bitte ich um ein Feedback.
Liebe Grüße
Luca (Tyrese Jordan)
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: SneaX#7640
Teamspeak: SneaX|Tyrese Jordan|Luca