Bewerbung als Medic

• Meine Bewerbung als Medic

Über mich RL:

Ich heiße Luca bin 15 Jahre alt und ich komme aus Berlin. Ich gehe in die Schule in die 9. Klasse. Mein Hobby ist raus gehen oder am meisten am PC spielen. Am Pc spiele ich verschiedene spiele, meistens aber so gut wie 3-9 Stunden FiveM.

Gründe weshalb ihr mich nehmen solltet:

Ich bin sehr Interessiert am Helfen anderer Leuten und werde immer mein Bestes Versuchen zu jedem Dispatch zu fahren und zu helfen.

Meine Stärken und Schwächen:

Meine Stärken sind ich kann sehr geduldig sein, bin immer fröhlich/lustig.

Meine Schwächen sind das ich manchmal nicht so richtig Smalltalk führen kann sondern dann nur so ein “Guten Tag” raus kommt.

Über mich IC:

Ich heiße Tyrese Jordan bin am 23.05.1985 geboren und komme aus Mexiko. Meine Vater war ein KFZ Mechaniker und meine Mutter eine Putzfrau. Mein Vater wollte immer als ich klein war, dass ich im beim reparieren von Autos helfen sollte. Irgendwann wurde ich dann auch älter und mein Vater verstarb….

Das mein Vater starb konnte ich nicht verkraften, deswegen wurde ich also Medic... Ich habe mir geschworen überall jedem zu Helfen da ich nicht möchte das jemand so etwas durchmachen sollte wie ich als mein Vater verstarb.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord:SneaX#7460

Teamspeak: SneaX|Tyrese Jordan|Luca

Ich würde mich wirklich über eine Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße

Luca (Tyrese)