Beiträge von Einfach.Fuze

Schön Guten Tag mit diesem Antrag hoffe ich auf eine Entbannung von Fin oder eine Verkürzung von Fin.

Wie lautet dein Steam Name?

Einfach.Fuze

Wie lang wurdest du gebannt?

13.4.2020 21:14:04

Weswegen wurdest du gebannt?

RP Flucht | Beleidigung

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme:

Beleidigung

Meine Sicht zur Beleidigung ist voll verständlich das ich ein Bann dazu bekommen habe als ich aus dem Server geflogen bin war ich sehr sauer allgemein wegen Privaten Gründen ich hatte mich nicht Unterkontrolle und ich bin davon ausgegangen das mich niemand mehr hört ,weil ich ja aus dem Server geflogen bin als wir im Support waren,war ich Allgemein noch sehr angeschlagen voller wut und hatte mich gegen über Hamsa auch nicht Höflich verhalten,weil er mich immer und immer wieder Provoziert hatte und genau so war ich Unhöflich gegen über Fin wegen denn ganzen Vorgeschichten und ich meinte auch im Support das ich mich bei Patron nicht Entschuldigen müsste als eine halbe stunde verging hatte ich mich Behruigt und habe mich Selbstverständlich bei Patron,Fin Entschuldigt beide haben sie angenommen und alles war gut.

RP Flucht:

Als ich vom abschlepphof weg fuhr hatte ich Ausversehen ein Schwarzen Lamborghini gerammt und habe ganz schnell ''Entschuldigung'' gesagt und bin weiter gefahren weil zu denn Zeitpunkt eine Raziar bei uns im Anwesen stattfand.Als ich sie sah das sie mich verfolgten hatten habe ich versucht sie abzuhängen als sie dann Trotzdem mich gefunden hatten die mich mit 200km/h rammten flog ich gegen den Baum und ab da bin ich aus dem Server geflogen bzw stand da ''Couldn't load resource'' was heute schon mal passierte dazu habe ich auch ein Video.Es sah Selbstverständlicher weise so aus als ob ich denn Server Geleavt bin aber ich kann schwören das ich dieses bild hatte was im video zu sehen war.

Video:

Ich hoffe dieser Entbannungsantrag wird im Prositiven abgeschlossen.Ich wünsche dir/euch ein Wunderschönen Rest Abend

Mfg.Baran

Kontakt:

Steam:Einfach.Fuze

Discord:Einfach.Fuze#4026

Teamspeak 3:Baran

Das Video habe ich mit sofortiger wirkung direct vom Youtube gelöscht und auch von meinen PC wir könnten einen Teamviewer 3 video gespräch führen und du hättest die erlaubnis von mir die video ordner durch zuschauen und dir alles angekucken damit du sicher bist das ich es direct gelöscht habe und wollte mit dir darüber reden und mich selbst verstädnlich im support damit ich diese machen kann

Mir war diese nicht bewusst darum habe ich mich gewundert warum da steht beweise Naklar habe ich diese Aufnahme direct gelöscht darum wollte ich mich bei Watchman entschuldigen das ich diese getan habe weil ich wirklich sehr sauer war aus privaten gründen

Dein Steamnamem: Einfach.Fuze

Dein Ts³ Namen: Baran

Grund: Meint ein für RP Flucht 6 Tage zu geben und mich als unhöflich bezeichnen gegen über denn Support und dafür ein Längeren Bann zu geben.Der Hamsa provoziert mich die ganze zeit und er macht nix dagegen und haltet sich nicht an sein wort ''Wenn du ihn noch einmal Provozierst wird der Support fall beendet'' und er wurde nicht beendet als ich es weiter machte.

Mfg Baran

Bann länge: bis zum 16.4.2020

Video beweis wie mir vor geworfen wird das ich frech sein würde:

-Wie lautet dein Steam Name?

Einfach.Fuze

-Wie lang wurdest du gebannt?

11.4.2020-2:41:13

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combat Logging

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Wie es alles angefangen hat?

Wir die Mafia hatten grade jemanden gesucht und haben diese Person gefunden.Als ich dann von der Straße nach rechts abbiegen wollte hatte mich ein Blaues Auto angefahren von hinten,als wir uns beide drehten hatten die eine Waffe in der Hand und haben auf mich gezielt zu denn zeit punkt war ich echt schon sauer weil ich davor immer der Jenige war der immer hops genommen worden war.Als ich die Sachen folgte die sie mir sagten haben sie mich trotzdem Erschossen diese habe ich auch auf Aufnahme als ich dann Erschossen worden bin habe ich instant Alt-F4 gedrückt weil ich voll auf 180 war und völlig ausgerastet bin,weil man kein richtiges RP führen kann wenn man einfach so Erschossen wird diesen ausraster habe ich noch auf video,diese wird aber nicht im video enthalten sein.

Mit dieser Nachricht will ich sagen das es mir Leid tuht an das ganze DiamondLifeRolePlay Team

Video:

Mfg.Baran

Steam:Einfach.Fuze

Discord:Einfach.Fuze#4026