Beschwerde gegen Watchman

• Dein Steamnamem: Einfach.Fuze

Dein Ts³ Namen: Baran

Grund: Meint ein für RP Flucht 6 Tage zu geben und mich als unhöflich bezeichnen gegen über denn Support und dafür ein Längeren Bann zu geben.Der Hamsa provoziert mich die ganze zeit und er macht nix dagegen und haltet sich nicht an sein wort ''Wenn du ihn noch einmal Provozierst wird der Support fall beendet'' und er wurde nicht beendet als ich es weiter machte.

Mfg Baran

Bann länge: bis zum 16.4.2020

Video beweis wie mir vor geworfen wird das ich frech sein würde:

• Hallo Christian90

zunächst einmal finde ich es sympatisch das du eine Aufnahme von mir tätigst und diese auch noch Veröffentlichbarst ! Dieses selbstverständlich ohne mein Einverständnis.

Wieso bezeichne ich dich als unhöflich ?

Zunächst einmal habe ich nicht explizit gesagt das du Unhöflich bist, allerdings war dein gesamtes Verhalten im Support unangemessen. Was man auch dadran gemerkt hat das sofort los beleidigt wurde nachdem ich dich gemovt habe.

Das Fehlverhalten von den andren!

Ich kann nicht abstreiten das die andren beiden sich nicht Fehlverhalten haben, jedoch habe ich diesen auch gesagt das wenn Sie dieses nicht sofort unterlassen der Support beendet ist. Außerdem wurdest du oft aus dem Channel geholt beziehungsweise durftest ihn verlassen wenn wir nicht im Channel (zu Beratung) waren.

Wie hat sich dein Ban ergeben ?

Dein Ban hat sich aus 3 Faktoren ergeben, der erste war die RP Flucht. Diese konnte dir durch die Logs nachgewiesen! Da du dieses auch bestritten hast und meintest das dein Spiel gecrasht sei, ist deine Glaubwürdigkeit selbstverständlich im weiteren Verlauf des Supports weniger geworden. Beweis: Klicke Hier!

Der zweite Faktor war deinen extremen Beleidigungen die du getätigt hast, dieses ist laut Regelwerk eine Grau Zone allerdings habe ich entschieden dich dafür zu bestrafen da man eindeutig gehört hat das du "OOC Triggert" warst, nur so kann ich mir auch deinen Disconnect erklären!

Der dritte Punkt war deine Uneinsichtigkeit im Support, wie ich bereits erwähnt habe ist dein Allgemeines Verhalten im gesamten Gespräch Verlauf sehr negativ aufgefallen.

Ich war sehr unsicher und habe zwischen 3 Tage oder 1 Wochen Ban überlegt, jedoch haben:

-> Wanja

-> zigovonreuman

-> GEneTiiX

gesagt das eine Woche angemessen sei, daher habe ich mich dazu entschieden dich mit einem Ban von einer Woche zu bestrafen!

Schlusswort!

Ich hoffe ich konnte dir noch einmal schriftlich verdeutlichen weshalb dieser Ban gerechtfertigt ist!

Dir steht es selbstverständlich frei einen Entbannungsantrag zu schreiben um beinen Ban zu verkürzen.

Was dein Video angeht, dieses habe ich bereits im Google Support gemeldet. Ich hoffe das du auch auf diesem Wege deine gerechte Bestrafung erhälst.

Mit Freundlichen Grüßen

• Das Video habe ich mit sofortiger wirkung direct vom Youtube gelöscht und auch von meinen PC wir könnten einen Teamviewer 3 video gespräch führen und du hättest die erlaubnis von mir die video ordner durch zuschauen und dir alles angekucken damit du sicher bist das ich es direct gelöscht habe und wollte mit dir darüber reden und mich selbst verstädnlich im support damit ich diese machen kann