Beiträge von Einfach.Fuze

Hiermit Beantrage ich eine Entbanunng auf dem DiamondLifeRP Discord

Wie lautet dein Discord Name?

Einfach.Fuze#4026

Wie lang wurdest du gebannt?

Unbekannt

Weswegen wurdest du gebannt?

Weil ich in einem Kritik Channel eine so gesehene *Kritik* Abgeben habe ''Wahrscheinlich sind die Server Abstürtze behoben Emoji''

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Ich bin Gefühlt zum 1000'ten mal aus dem Server Geflogen wegen diesem ''Bug'' oder was auch immer das ist.

Als dann bei Informationen stand das die Server Abstürtze behoben sind hatte ich mich gefreut ohne ein kick RP zuspielen.

Als ich dann wieder in RP rein gegangen bin nicht 15 Minuten später wieder der gleiche Fehler das hatte mich abgefuckt und ich hatte mir gedacht in denn Kritik Channel meine Kritik rein zuschreiben,

was auch eigentlich kein Bann grund sein sollte da es ein KRITIK channel ist und jeglich art von Kritik an denn Server angenommen werden müsste, wenn ich es nicht falsch verstanden habe.

(Nach dem Bann bin ich zum Support gegangen und selbst die haben gesagt '' Kann sein das,dass Milano in denn Falschen hals bekommen hat'')

MFG.

Baran

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Einfach.Fuze#4026

Steam: Einfach.Fuze

Teamspeak 3: Baran. ツ

Test-Supporter

Antrag

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis:

Über mich

Erfahrungen

Warum Ich?

Wie muss ich mich im Support verhalten?

Stärke und Schwächen

Onlinezeiten

Kontaktmöglichkeiten

Abschluss

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über Mich:

Schön Guten Tag ich bin Baran bin 16 Jahre und besuche grade die 10.Klasse in einer Gesamtschule.

In meiner Freizeit tuhe ich die meiste Zeit zocken dennoch hänge ich auch mit kollegen ab.

Ich bin ein Sympatischer und Ironie verstehender Mensch was auch dafür führt das ich sehr schwer zu Provozieren bin.

Ich bin sehr Lebens froh und lerne schnell dazu.

Erfahrungen:

In Laufe meiner RP Zeit habe ich auch einige Supportfälle gehabt die in denn meisten fällen auch auf meiner Seite waren.

Ich war selber als Support tätig auf einem FiveM Server leider wurde dieser geschlossen wegen Geld Mangel.

Seit dem 22.12.2019 spiele ich auf Diamondliferp und habe nicht einmal die lust verloren.

Seit dem ich auf Diamondlifrp spiele habe ich keine Interesse mehr an anderen Servern.

Warum Ich?:

Ich möchte gerne Supporter werden, da es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Supporter haben und gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit meinen Stärken kann ich diese sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine Schwächen mir da nicht im weg stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg räumen.

Wie muss ich mich im Support verhalten?

-Im Support ist es Wichtig nett zu sein denn jeder hat es verdient gut behandelt zu werden.

-Im Support ist es wichtig ein offenes Ohr zu haben

-Falls die Person aufgebracht ist,ist es eine Pflicht das man diese zu beruhigen bekommt

.

-Im Support Zählt höchste Konzentration.

-Im Support ist es Wichtig das man sich mit Technischen Fehlern/Geräte auskennt.

-Im Support ist es wichtig das man die geistige Reife besitzt.

-Im Support ist es Wichtig das man Unparteiisch bleibt.

-Im Support ist es Wichtig das man eine Respektvolle Atmosphäre hat.

-Man sollte immer über Durchschnittliche Leistung Bringen

.

-Wichtig ist das Personen mit einem Guten Gefühl aus denn Support gehen.

-Man sollte als Supporter immer eine gute Support Qualität haben.

-Man sollte deutlich Sprechen können.

-Zu einem guten Support gehört immer Sympathie dazu.

-Man sollte immer bewusst sein was man tut.

-Wenn man im Teamspeak ist und sich nicht im ''NICHT STÖREN'' Channel befindet sollte man Erreichbar sein.

-Im Support soll Vertrauen aufgebaut werden gegenüber der Person

Stärken:

+Teamfähig

+Sehr fröhlich

+Geistige Reife

+unparteiisch

+Sehr schnell dazu Lernen (Lernen)

+Ich habe ein gute Menschenkenntnis

+Durchsetzungsvermögen

+Habe für jeden ein offenes Ohr

+Loyal

+Sehr Ehrlich

Schwächen:

-Ungeduldig

-Ich bin manchmal bei neuen Sachen Schüchtern

Onlinezeiten:

Montag:16:00-22:00

Dienstag:14:00-22:00

Mittwoch:16:00-22:00

Donnerstag:16:00-22:00

Freitag:14:00-22:00

Samstag:10:00-4:00

Sontag:10:00-22:00

Kontaktmöglichkeiten:

Discord:Einfach.Fuze#4026

Steam:Einfach.Fuze

Abschluss:

Ich hoffe meine Bewerbung hat eine Chance euch zu Überzeugen,ich freue mich auf Positive Antwort und wünsche dir/euch ein Guten Abend.

MFG.

Baran

Einfach.Fuze

Schön Guten Tag!

Hier mit Beantrage ich ein Entmute beim Discord.

-Wie lautet dein Discord Name?

Einfach.Fuze#4026

-Wie lang wurdest du gemutet?

31 Tage

-Weswegen wurdest du gemutet?
    Ich hatte in denn Chat meine Meinung gesagt und darauf hin wurde ich gebannt.

Einige Tage später als Orangemorange auf denn Server gekommen ist war der Wünsche channel auf gemacht da hatte ich dann geschrieben das ich ''Ich wünsche mir das Streamer ebenfalls behandelt werden wie normale User'' diese hatte Milano angenommen und alles war gut.Einige Tage später war im Chat bereich eine Diskussion das es immer noch nicht eingehalten wurde und Streamer weiter hin Regelbrüche begehen.Also habe ich mir gedacht das ich mal mit Diskutiere, da ich ein Problem damit habe das Streamer machen dürfen was sie wollen auf denn Server.Ich habe ca.. Geschrieben''Meiner Meinung nach ist es besser wenn Milano seine eigene Community hat die wegen ihm auf denn Server spielen und nicht eine Gepushte Community hat wo der push in Mindestens 1 Jahr vorbei geht'' als einige Leute dann mein geschriebenes angefangen haben zu liken wurde ich Gemutet.

Schlusswort:

Meiner Meinung nach war da kein Fehler da ich einfach nur meine Meinung gesagt habe was vielleicht das bessere für Diamondlife ist da ich auf denn Server seit anfang an spiele und nicht will das der Server irgend wann mit 30 Spielern endet.

Kontaktmöglichkeiten:

Teamspeak: Baran. ツ

MFG.

Baran höchst Persönlich

Sehr geehrtes DiamondLifeRolePlay Team

Hier mit Bewerbe ich mich als AGENT des Los Santos Federal Bureau of Investigation

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gliederung:

-OOC

-Hobbys

-IC

-Wie ich auf FIB gekommen bin?

-Warum sollte ich als Agent angenommen werden?

-Stärke

-Schwächen

-Erfahrungen

-OnlineZeit

-Fazit

-Konaktmöglichkeit

1. OOC: (KURZBESCHREIBUNG)

Mein Name ist Baran,bin 16 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

Vor einem Jahr habe ich DiamondLifeRolePlay entdeckt und verbringe seitdem mindestens jeden tag 10h am Server.

Meine RolePlay Erfahrung ist sehr gut da ich seit fast 1 Jahr auf dem Server spiele und nie wirklich ein 5 Tage Bann bekommen habe klar habe ich mal ein Bann bekommen aber der Bann wurde dann immer innerhalb 12std aufgehoben.

2. Hobbys:

-Thai Boxen

-Zocken

-Freunden chillen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. IC:

Schön Guten Tag liebes FIB!

Ich bin Abdil Ali und 30 Jahre jung.

Ich möchte mich beim Los Santos Federal Bureau of Investigation Bewerben,weil ich schon einige Erfahrung habe. Ich habe in L.A als FIB Agent gearbeitet,dennoch habe ich als Agent gekündigt da ich behandelt wurde als wäre ich ein Tier und vertrauen konnte ich meine Kamerdan genau so wenig.

Seit ungefähr 4 Monaten bin ich jetzt in Los Santos.In denn letzten 2 Monaten habe ich damit vebracht damit ich weiß wie die Straßen hier in Los Santos heißen.

Um mich über Wasser zuhalten habe ich kleine Jobs gemacht wie:

-Tabak sammeln

-Orangen sammeln

-Für Menschen einkaufen gefahren

Ich hoffe das,dass Los Santos Federal Bureau of Investigation nicht so ist,wie in L.A.

MFG.

Abdul Ali

4. Wie ich auf FIB gekommen bin?

Ich habe als Kind immer geträumt das ich eines Tages Agent werde und für die Gerechtigkeit und gegen die Kriminalität kämpfen will.

Meine vor fahren waren ebenfalls Agents und alle sagten mir das ich gut rein passen würde,weil ich ein sehr Disziplinierter und Konzentrierter Mensch bin der in Kurzschluss Reaktionen das richtige entscheiden kann und sehr belastbar/Teamfähig ist.

5. Warum sollte ich als Agent angenommen werden?

Meiner Meinung nach passe ich sehr gut in die Rolle als Agent da ich schon meine Erfahrungen als Agent habe.Ich bin ein Disziplinierter,Konzentrierter,Teamfähiger,belastbarer,Flinker und sympathischer Mensch.Ebenfalls kann ich gut Undercover bleiben und ich stehe auch nicht im vorder Grund bei Situationen

6. Stärken/Schwächen

+ Teamfähig

+ Diszipliniert

+ Kritikfähig

+ Respektvoll

+ Taktisch

+ Konzentriert

+ Flink

+ Belastbar

+ durchsetzungsvermögen

7. Schwächen

- leicht ungeduldig

- wenn mich jemand anschreit das ich ruich bleiben kann

8.Erfahrungen

-Funk Disziplin

-Umgang mit Menschen

-Umgang mit Waffen

-Undercover bleiben

-Ermittlungen

-Verbrechen

9. Onlinezeit:

Montag:24/7

Dienstag:24/7

Mittwoch:24/7

Donnerstag:24/7

Freitag:27/7

Samstag:24/7

Sonntag:24/7

(Falls die Schul Zeit wieder beginnen sollte habe ich in der Woche bisschen Weniger zu Zocken da ich viel Lernen muss)

10. Fazit:

Ich würde mich unglaublich freuen wenn ich in das Los Santos Federal Bureau of Investigation Team beitreten könnte damit ich meine FIB karriere weiterführen kann.

MFG.Baran

fpa2KLGh_400x400.jpg

11. Kontaktmöglichkeit:

Sehr geehrtes DiamondLifeRolePlay Team

Hier mit Bewerbe ich mich als AGENT des Los Santos Federal Bureau of Investigation

OOC: (KURZBESCHREIBUNG)

Mein Name ist Baran,bin 16 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

Vor einem jahr habe ich DiamondLifeRolePlay entdeckt und verbringe mindestens jeden tag 10j am Server.

Meine RolePlay Erfahrung ist sehr gut da ich seit fast 1 Jahr auf dem Server spiele und nie wirklich ein 5 Tage Bann bekommen habe klar habe ich mal ein Bann bekommen aber der Bann wurde dann immer innerhalb 12std aufgehoben.

Hobbys:

-Thai Boxen

-Zocken

-Freunden chillen

IC:

Schön Guten Tag liebes FIB!

Ich bin Hasso Walli bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Los Santos.Zurzeit bin ich Arbeitslos.

Ich wurde in Los Santos City aufgezogen,ebenfalls habe ich sehr viele Polizei Einsätze gesehen,ich wollte schon als Kind immer für die Gerechtigkeit und gegen die Kriminalität kämpfen.Dieser Traum ging in Erfüllung als ich der US Army beigetreten bin dieser Job hatte mir sehr Spaß gemacht bis die Army aufgelöst wurde,ich wurde versetzt zum Officer da bin ich geblieben bis meine Groß Eltern Opfer eines Mordes waren.Seit diesem Moment hat sich mein Ziel für die Gerechtigkeit und gegen die Kriminalität verstärkt.Ich habe mich danach als Sanitäter Beworben,weil ich einfach besser wissen wollte wie ich Agieren/Verhalten muss bei einer Schuss Verletzung etc.. Jetzt habe ich mich entschieden zum FBI zugehen.Ich sehe das FIB als die höchste Staatsfraktion wo nur ausgebildete Agents reinkommen und bei sowas würde ich meiner Meinung gut rein passen.

Warum sollte ich als Agent angenommen werden?

Meine Meinung nach bin ich als Agent sehr gut geeignet,weil ich schon sehr viel Erfahrung habe dank meiner U.S Army,PD zeit und ich ein sehr disziplinierter und Konzentrierter Mensch bin,der Taktisch vorgeht und alles gibt um gut da zustehen.Ich bin eigentlich der Meinung das ich in die Rolle als Agent gut rein passe.Genau so habe ich mehrere Ausbildungen bei jeder Staatsfraktion. Ebenfalls bin ich sehr zuverlässig und in mir steckt höchste Loyalität gegenüber meinen Mitmenschen.

Stärken/Schwächen

+ Teamfähig

+ Diszipliniert

+ Kritikfähig

+ Respektvoll

+ Taktisch

+ Konzentriert

+ Flink

Schwächen

- ungeduldig

- wenn mich jemand anschreit das ich ruich bleiben kann

Ausbildungen

+ Grundausbildung(Us.Army,Polizei)

+ Funkausbildung

+ Erste Hilfe-Kurs

+ Waffen ausbildung(US Army,Polizei)

Onlinezeit:

Montag:24/7

Freitag:27/7

(Falls die Schul Zeit wieder beginnen sollte habe ich in der Woche bisschen Weniger zu Zocken da ich viel Lernen muss)

Fazit:

Ich bedanke mich das,Sie diese Bewerbung gelesen haben und hoffe das sie mir eine Positive Rückmeldung geben

MFG.Baran

fpa2KLGh_400x400.jpg

Kontakt:

Guten Tag Liebes Los Santos Medical Center

Hiertmit Bewerbe ich mich als Rettungssanitäter beim Medical Center

IC:

Schön Guten Tag!!

Ich bin Hasso Walli 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Los Santos.

Als ich 15 war sind meine Eltern an einem Autounfall gestorben,seit diesem Moment will ich nur noch das beste für Los Santos

4 Jahre später habe ich eine Bewerbung geschrieben die auch angenommen wurde,ich hatte als Rettungssanitäter gearbeitet und habe mein bestes gegeben das ich die verletzten schnell wie möglich ins Medical Center gebracht habe.Ich habe gekündigt,weil ich eine Pause brauchte deswegen bin ich ausgewandert 2 Monate lang.Als ich zurück kam musste ich mich erst wieder erkundigen als ich diese getan habe,bin ich der Army beigetreten und war auch hoch Rangich,leider wurde diese dann aufgelöst und wurde direct zum Officer degradiert,diesen Job habe ich dann auch weitere 2 Monate gemacht als ich dann wieder an meine Eltern gedacht habe wollte ich unbedingt wieder Rettungssanitäter werden.Ich merke das dieser Job einfach wie gemacht für mich ist und würde auch gerne wieder mein Dienst antreten.

MFG.

Hasso Walli

(Ex-Sanitäter)

Stärken und Schwächen:

+ Konzentriert

+ Guter Fahrer

+ Teamfähig

+ Ich kann immer denn Überblick behalten

+ Sympatisch

+ Erste Hilfe Kurs

- Ungeduldig

- Wenn mich jemand anschreit ruhig zu beleiben

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich finde ich würde ein sehr guter Sanitäter sein da ich schon meine Kenntnis habe und weiß wie ich verletzte Menschen behandle.

Ebenfalls mache ich denn Job nicht,weil ich ein Held sein will sondern um Menschen das leben zu retten und dann am ende des Tages zusagen ''ich habe heute viele Menschen geholfen''.

OOC:

Moin ich bin Baran 17 Jahre und komme aus Bielefeld.

Ich spiele aktiv auf Diamondlife und das seitdem 22.12.2019.

Ebenfalls Treffe ich mich mit freunden und mache nebenbei auch Kampfsport.

Meine Hobbys:

Shishan

Kampfsport

Zocken

PC's reparieren

Onlinezeit:

Montag: 24/7

Freitag:24/7

(Falls ich an diesen Tagen keine zeit habe melde ich mich natürlich ab)

Kontakt:

Teamspeak 3 : Baran.ツ

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und kann schnellst möglich wieder als Rettungssanitäter arbeiten.

MFG.

Baran

Guten Tag Liebes Los Santos Medical Center

Hiertmit Bewerbe ich mich als Rettungssanitäter beim Medical Center

IC:

Schön Guten Tag!!

Ich bin Hasso Walli 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Los Santos.

Als ich 15 war sind meine Eltern an einem Autounfall gestorben,seit diesem Moment will ich nur noch das beste für Los Santos

4 Jahre später habe ich eine Bewerbung geschrieben die auch angenommen wurde,ich hatte als Rettungssanitäter gearbeitet und habe mein bestes gegeben das ich die verletzten schnell wie möglich ins Medical Center gebracht habe.Ich habe gekündigt,weil ich eine Pause brauchte deswegen bin ich ausgewandert 2 Monate lang.Als ich zurück kam musste ich mich erst wieder erkundigen als ich diese getan habe,bin ich der Army beigetreten und war auch hoch Rangich,leider wurde diese dann aufgelöst und wurde direct zum Officer degradiert,diesen Job habe ich dann auch weitere 2 Monate gemacht als ich dann wieder an meine Eltern gedacht habe wollte ich unbedingt wieder Rettungssanitäter werden.Ich merke das dieser Job einfach wie gemacht für mich ist und würde auch gerne wieder mein Dienst antreten.

MFG.

Hasso Walli

(Ex-Sanitäter)

Stärken und Schwächen:

+ Konzentriert

+ Guter Fahrer

+ Teamfähig

+ Ich kann immer denn Überblick behalten

+ Sympatisch

+ Erste Hilfe Kurs

- Ungeduldig

- Wenn mich jemand anschreit ruhig zu beleiben

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich finde ich würde ein sehr guter Sanitäter sein da ich schon meine Kenntnis habe und weiß wie ich verletzte Menschen behandle.

Ebenfalls mache ich denn Job nicht,weil ich ein Held sein will sondern um Menschen das leben zu retten und dann am ende des Tages zusagen ''ich habe heute viele Menschen geholfen''.

OOC:

Moin ich bin Baran 17 Jahre und komme aus Bielefeld.

Ich spiele aktiv auf Diamondlife und das seitdem 22.12.2019.

Ebenfalls Treffe ich mich mit freunden und mache nebenbei auch Kampfsport.

Meine Hobbys:

Shishan

Kampfsport

Zocken

PC's reparieren

Onlinezeit:

Montag: 24/7

Freitag:24/7

(Falls ich an diesen Tagen keine zeit habe melde ich mich natürlich ab)

Kontakt:

Teamspeak 3 : Baran.ツ

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und kann schnellst möglich wieder als Rettungssanitäter arbeiten.

MFG.

Baran

Ich versuche nicht mit einer Lüge davon zukommen oder sowas ich rede klartext und sage was passiert ist.Und wenn ihr mir nicht traut dann ist es euer ding ich sage einfach nur das was passiert ist.

MFG.

Baran

Schön Guten Tag!!!

Hiermit beantrage ich eine Entbannung

Wie lautet dein Steam Name?

Einfach.Fuze

Permanent (Sicherheitsbann)

Sicherheitsbann

Ich war ganz normal in der Hood und hatte mit meinen Homies ein Gespräch dann kam ein 2 Sitzer Auto und der Fahrer stieg aus und wollte mit mir (OG) sprechen er fragte mich:'' Habt ihr zu zeit wenige Waffen?'' darauf hin Antwortete ich:'' Klar wir sind mit denn Waffen eigentlich Arm'' dann hatte er mir seine Waffen gezeigt (Gusenberg,Mini AK,Mini MP) und das nur für 350k klar hatte ich im Gedanken die sind eh Dupliziert.Als ich diese summe bezahlt hatte wollte ich eigentlich wirklich zum Support aber irgend was ist immer zwischen gekommen.Ich hoffe man sieht in denn Logs wer mir die Waffen gegeben hat.Ich hoffe ich entkomme von einem Permanenten Bann und mir werden die Mini MP und die Gusenberg weg genommen die AK wurde mir von einem Officer abgenommen bei der schießerrei gegen die Crips. Es war Definitiv mein Fehler das ich so dumm war und das nicht direkt gemeldet habe.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit dem was ich geschrieben habe und entkomme einen Bann.

MFG.

Baran

Kontakt:

Teamspeak 3: Baran.

Schön Guten Tag!

Mit diesem Entbannunsantrag hoffe ich auf eine Komplette Entbannung.

Einfach.Fuze

4.06.2020-9.6.2020 23:57:42

FailRP

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme:
    Ich bin mit meinem Neon rum gefahren dabei waren 2 Kollegen von mir als wir an einem Polizei Auto vorbei Gefahren sind hatte er seine Sirene an gemacht und uns verfolgt

Als wir dann weg fuhren hatte er gefühlt 20 mal einen Unfall.Wir fuhren dann zum Highway,als wir dann hinterm Arbeitsamt denn Highway waren hatte ich die Rampe verwendet,

als ich dann mit 100km/h hochgefahren bin,bin ich auf die Seite des auto gefallen als ich dann aufgekommen wurden bin wurde auf mich geschossen und ich wurde gerammt von Polizisten also fuhr ich weiter bis zum Parkhaus und da wurde ich dann geschnappt.Ich muss zugeben das ich weiter gefahren bin war aufjedenfall falsch diese durfte ich auf garkeinfall tun.

Somit entschuldige ich mich an Strixx,Apeotax das ich diese getan habe und so ein schlechtes RP durchgeführt habe.

Kontakt:

Teamspeak3: Baran.

MFG.

Baran

tenor.gif?itemid=14815157

Moin!

Mit diesem Antrag würde ich gerne entbannt werden auf Discord.

Wie lautet dein Steam/Discord Name?

Einfach.Fuze

unbekannt

Frech gegenüber Milano/Marco

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme :

Ich war grade ingame und hatten eine Schießerrei mit Crips nach dieser Schießerrei wurden wir durchgehend hops genommen von 5 Zivis,

weil wir richtig unterbesetzt waren nach einer halben stunde kam Milano und hatte die anderen erschossen und es kam das Gerücht das er mit explosiv Munition schißen sollte.

Also war ich sehr abgefuckt auf Milano und er hatte auch noch ein Bild rein gepostet wo 2-4 tote grovler sind.Das hatte mich einfach nur noch getriggerd.Also hatte ich unter diesem Bild geschrieben: ''Kein wunder wenn man mit explosiv Munition schießt das alle sterben''.Darauf hin sind fast alle 20 Member raus gegangen,weil sie keine lust mehr haben die ganze zeit hops genommen zu werden und das es grade nicht viele Langwaffen gibt. Eigentlich hatten ich und Milano nie wirklich ein Problem aber das hatte mich wirklich hart getriggerd.

MFG.

Baran

Kontakt:

Teamspeak:Baran.

Schön Guten Tag!!

Dieser Entbannungs Antrag geht an Tallion da ich von ihn gebannt wurde für 1 Tag Grund: FailRP.

Einach.Fuze

Ich wurde am 2.5.2020 1:13:10 Uhr bis 3.5.2020 3.5.2020 1:13:10 Uhr

Meine Sicht:

Ich und ein guter Kollege sind Streife gefahren als wir dann ein Fahrzeug anhalten wollten sind diese geflohen als wir denen dann hinter her gefahren sind und sie dann auch zum angehalten bekommen haben,haben wir denn Fahrer festgenommen,dann fuhren wir ins PD damit er seine Strafe absitzen kann.

Als ich dann denn Funkspruch bekommen habe das weitere Leute ins PD gebracht werden hatte ich im Kopf wie das immer (Sinan und Scurrows) machen das ich in vom PD ins Gefängnis über U-Bahn bringe (SG) als ich diese getan habe wurde ich nach 2 Minuten gebannt für FailRP gebannt wurde.

Ich wollte mich nochmal gegen über dir Tallion entschuldigen das ich dich evtl genervt geantwortet habe,weil ich zu denn Zeitpunkt sehr Getriggerd war,weil das Scurrows auch macht obwohl ihn Marco und Sinan zu gucken und nichts passiert und es auch ihn nicht gesagt wird das man das nicht darf also hatte ich gedacht dass ich dass auch machen darf.

MFG.Baran

Kontakt:

Discord: Einfach.Fuze

Teamspeak 3: Baran