Beiträge von David Budd
-
-
Hallo Gerd
-
ABGELEHNT
---------------------
Sie haben erst in 7 Tagen wieder die Möglichkeit sich mit einer neuen Bewerbung zu bewerben.
Alle anderen Bewerbungen werden abgelehnt!
-
ABGELEHNT
---------------------
Sie haben erst in 7 Tagen wieder die Möglichkeit sich mit einer neuen Bewerbung zu bewerben.
Alle anderen Bewerbungen werden abgelehnt!
-
ABGELEHNT
---------------------
Ihre Bewerbung konnte mich nicht überzeugen.
Sie haben die Möglichkeit sich heute um 16:00 Uhr in einer mündlichen Bewerbungsphase zu beweisen!
-
ABGELEHNT
---------------------
Ihre Bewerbung konnte mich nicht überzeugen.
Sie haben die Möglichkeit sich heute um 16:00 Uhr in einer mündlichen Bewerbungsphase zu beweisen!
-
-
!WICHTIG!
-----------------
Aus gegebenem Anlass gebe ich Ihnen die Möglichkeit, morgen (27.07) sich erneut im MD einzufinden!
-
!WICHTIG!
-----------------
Aus gegebenem Anlass gebe ich Ihnen die Möglichkeit, morgen (27.07) sich erneut im MD einzufinden!
-
ABGELEHNT
----------------------
Zwar konnte mich Ihre Bewerbung überzeugen, jedoch erfüllen Sie nicht die Mindestanzahl an Tagen, die Sie auf der Insel verbringen müssen. Diese liegt bei 3 Tagen.
Ich bitte Sie, ihre Bewerbung in 2 Tagen nochmals einzureichen.
-
ABGELEHNT
----------------------
Zwar konnte mich Ihre Bewerbung überzeugen, jedoch erfüllen Sie nicht die Mindestanzahl an Tagen, die Sie auf der Insel verbringen müssen. Diese liegt bei 3 Tagen.
Ich bitte Sie, ihre Bewerbung in 2 Tagen nochmals einzureichen.
-
ABGELEHNT
--------------------
Ihre Bewerbung konnte mich leider nicht überzeugen.
Sie haben die Möglichkeiten, in 7 Tagen eine überarbeitete Bewerbung einzureichen!
-
ABGELEHNT
--------------------
Ihre Bewerbung konnte mich leider nicht überzeugen.
Sie haben die Möglichkeiten, in 7 Tagen eine überarbeitete Bewerbung einzureichen!
-
-
-
-
-
ABGELEHNT
--------------------
Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen!
Sie haben die Möglichkeit, in 7 Tagen eine überarbeitete Bewerbung einzureichen!
-
ABGELEHNT
--------------------
Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen!
Sie haben die Möglichkeit, in 7 Tagen eine überarbeitete Bewerbung einzureichen!
-