medic bewerbung

• Meine Bewerbung zum LSFMD Mitarbeiter:

DIAMONDLIFERP.DE

Inhaltsverzeichnis:

- Persönliches (OOC)

- Stärken und Schwächen (OOC)

- Persönliches (IC)

- Stärken und Schwächen (IC)

- Kontaktmöglichkeiten

- Schusswort

Persönliches (OOC):

Guten Tag,

mein Name ist Jerome S. Ich bin 16 Jahre alt, und zurzeit in einer Berufsausbildung. Ich mag es mich in andere Rollen zu versetzten, da es mir viel Spass macht. Deswegen bin ich auch auf GTA RP gekommen. Früher habe ich meine ersten Roleplay Erfahrungen in GMOD RP und San Andreas RP gesammelt. In GTA V RP bin ich erst vor kurzen (8 Monaten) reingerutscht.

Stärken (OOC):

+ Selbstbewusst

+ Teamfähig

+ Hilfsbereit

+ Lernfähig

Schwächen (OOC):

- Perfektionistisch

- Gebundene Arbeitszeiten, (immer erst abends) wegen Ausbildung

Persönliches (IC):

Guten Tag,

mein Name ist Ray black. Ich bin 18 Jahre alt und 1.85m gross. Bevor ich auf die Insel gekommen bin, lebte ich als deutschsprachiger Amerikaner in Texas. Also mein Deutsch ist sehr gut, da meine Eltern von dort kommen. Ich ging mal zum Militär, und diente in Afghanistan als Sanitäter. Da ich dort viele meiner besten Kameraden vor meinen Augen verlor, musste ich mein Leben umstellen und bin deshalb auf die Insel geflüchtet. Gerade arbeite ich als Minenarbeiter. Nun möchte ich aber trotzdem noch etwas für diesen Land und die Menschen tun, also bewerbe ich mich nun zum LSFMD angestellter. Vorzugsweise als Notfallsanitäter.

Stärken (IC):

+ Selbstbewusst

+ Teamfähig

+ Hilfsbereit

+ gute Waffen Kenntnisse

+ Lernfähig

Schwächen (IC):

- Ungeduldig

- Manchmal Augenschmerzen

Kontaktmöglichkeiten:

IC:

Steve Cage

OOC:

Ts3: Lordhelmchen

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen. Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüssen:

Lord der helme

• Meine Bewerbung zum LSFMD Mitarbeiter:

DIAMONDLIFERP.DE

Inhaltsverzeichnis:

- Persönliches (OOC)

- Stärken und Schwächen (OOC)

- Persönliches (IC)

- Stärken und Schwächen (IC)

- Kontaktmöglichkeiten

- Schusswort

Persönliches (OOC):

Guten Tag,

mein Name ist Jerome S. Ich bin 16 Jahre alt, und zurzeit in einer Berufsausbildung. Ich mag es mich in andere Rollen zu versetzten, da es mir viel Spass macht. Deswegen bin ich auch auf GTA RP gekommen. Früher habe ich meine ersten Roleplay Erfahrungen in GMOD RP und San Andreas RP gesammelt. In GTA V RP bin ich erst vor kurzen (8 Monaten) reingerutscht.

Stärken (OOC):

+ Selbstbewusst

+ Teamfähig

+ Hilfsbereit

+ Lernfähig

Schwächen (OOC):

- Perfektionistisch

- Gebundene Arbeitszeiten, (immer erst abends) wegen Ausbildung

Persönliches (IC):

Guten Tag,

mein Name ist Ray black. Ich bin 18 Jahre alt und 1.85m gross. Bevor ich auf die Insel gekommen bin, lebte ich als deutschsprachiger Amerikaner in Texas. Also mein Deutsch ist sehr gut, da meine Eltern von dort kommen. Ich ging mal zum Militär, und diente in Afghanistan als Sanitäter. Da ich dort viele meiner besten Kameraden vor meinen Augen verlor, musste ich mein Leben umstellen und bin deshalb auf die Insel geflüchtet. Gerade arbeite ich als Minenarbeiter. Nun möchte ich aber trotzdem noch etwas für diesen Land und die Menschen tun, also bewerbe ich mich nun zum LSFMD angestellter. Vorzugsweise als Notfallsanitäter.

Stärken (IC):

+ Selbstbewusst

+ Teamfähig

+ Hilfsbereit

+ gute Waffen Kenntnisse

+ Lernfähig

Schwächen (IC):

- Ungeduldig

- Manchmal Augenschmerzen

Kontaktmöglichkeiten:

IC:

Steve Cage

OOC:

Ts3: Lordhelmchen

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen. Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüssen:

Lord der helme