Beiträge von David Budd

-WIe lautet dein Steam Name?

SeriousBoi

-Wie lang wurdest du gebannt?

04.06.2020 23:47:16

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combatlogging

-Von wem wurdest du gebannt?

#Zuriv/Sinan

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich war ganz normal mit ein zwei Kollegen auf Streife unterwegs. Wir sind dann einen neuen Dispatch angeflogen und sind ausgestiegen. Es waren 4 Herren vor Ort. Ich haben mich gerade noch mit einem Herren über eine alte Kollegin unterhalten, während mein Kolleg anfing den Herrn am Boden hochzuholen, da wurde ich auch schon für Combatlogging weggebannt. Dies war auf dem ersten Moment komisch, da ich mich nicht erinnern kann, in den letzten Wochen oder Monaten gecombatloggt zu haben. Zudem stellte sich herraus, das ein weiterer Kollege, der mit mir unterwegs war genau für den selben Grund, con den selben Leuten gebannt worden ist.

Mit freundlichen Grüßen,

David von Hagobert

Bewerbung zum Medic von David Budd

Gliederung:

1 OOC Informationen

2 Onlinezeiten

3 IC Informationen

3.1 Bewerbungsschreiben

4 Lebenslauf IC zzgl. Personalausweis

5 Warum willst du Medic werden?

6 Warum sollten wir dich nehmen?

7 Stärken und Schwächen

8 Schlusswort

1 OOC Informationen

Guten Tag, mein Name ist Nikita und ich bin 16 Jahre jung. Wohnhaft bin ich in Niedersachsen.

Momentan mache ich mein Abitur.

Zu meinen Hobbys zählen natürlich das PC spielen, jedoch fließt der großteil meiner Freizeit ins Sporttanzen hinein.

Ich habe zudem auch immer Freude daran, neue Menschen kennenzulernen und mich mit diesen zu unterhalten.

Auf dem Server bin ich seit ungefähr einer Woche und habe mich zum großteil mit den Mechaniken bekannt gemacht.

2 Onlinezeiten

Wie ich ja in meinen OOC Informationen geschrieben habe, fließt der Großteil meiner Freizeit ins Sporttanzen hinein, jedoch habe ich aufgrund der jetzigen Situation etwas mehr Zeit für meinen PC. Somit stelle ich hier Zeiten auf, die sich immer ändern könnten.

Montag** 16:00 - 02:00

Dienstag** 16:00 - 02:00

Mittwoch** 16:00 - 02:00

Donnerstag** 16:00 - 02:00

Freitag** 16:00 - Open End

Samstag** 14:00 - Open End

Sonntag** 14:00 - 24:00

* Ich behalte mir vor, jegliche Uhrzeiten, jederzeit zu ändern.

* Dies sind geschätze Uhrzeiten, Stand 26.04.2020, tatsächliche Onlinezeiten könne abschweifen

3 IC Informationen

Mein Name ist David Budd und ich wurde am 30.10.1994 geboren und bin somit 25 Jahre jung. Erziehung nahmen meine Eltern zwar immer sehr streng, was mich als Jugendlicher früher aber nie davon abgehalten hat mit meinen Freunden die ein oder andere Regel zu brechen. Dieses Verhalten sieht man mir zwar nicht mehr so oft an, jedoch bin ich auch immer mal für einen Spaß zu haben.

Geboren wurde ich damals in Großbritannien, sind dort jedoch nach meinem 6. Lebensjahr nach Deutschland, und nach meinem 12. nach Los Santos ausgewandert. Seitdem bin ich dort auch wohnhaft.

Meine Familie war zwar immer wohlhabend, jedoch habe ich je älter ich wurde bemerkt, wie sehr sich meine Eltern eigentlich für ihre Familie einsetzen. In meiner Familie lebten neben mir und meinen Eltern nämlich auch noch meine Krebserkrankte Oma, dessen Medikamente unsere monatlichen Rechnungen immer anhoben. Sobald ich volljährig war, habe ich mich als Kellner versucht um meinen Eltern auszuhelfen. Seit dem Tod meiner Oma 2018, habe ich den Job gekündigt und bin somit zurzeit Arbeitslos, engagiere mich jedoch freiwillig in der verschiedenen Krankenhäusern außerhalb von Los Santos.

3.1 Bewerbungsschreiben

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Mediziner

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im folgenden bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Mediziner.

Für den Beruf des Mediziners interessiere ich mich, seitdem meine Oma mit Krebs erkrankt war. Seit ihrem Tod habe ich es mir als Aufgabe genommen, so vielen Menschen wie möglich das Leid, einen Geliebten zu verlieren, zu nehmen, damit sie diese wieder in ihre Arme schließen können. Auch die Arbeit mit vielen verschieden Menschen ist mir wichtig. Zudem spricht mich das vielseitige Arbeitsgebiet an, da kein Tag wie der andere ist.

Während der Arbeit als Kellner habe ich gelernt wie wichtig Sorgfältigkeit und Genauigkeit sind, da man seinen Kunden immer das richtige, in schnellster Zeit bringen möchte. Auch den Umgang mit Menschen verschiedenster Kulturen habe ich dort kennengelernt und zu Herzen geschlossen.

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

David Budd

Anlagen

Lebenslauf, Personalausweis

LEBENSLAUF

PERSÖNLICHE DATEN

Name David Budd

Anschrift 23rd Avenue 159
    90029 Los Santos

Geburtsdatum, -ort 30.10.1994 in Birmingham

BILDUNGSWEG

07/2014 High School Diploma

08/2009 - 07/2013 Trinity Highschool, Los Santos

08/2007 - 07/2009 Northview Middleschool, Los Santos

07/2005 - 07/2007 Gymnasium Köln Pesch

08/2001 - 07/2005 Don-Bosco Schule Köln

KENNTNISSE UND FÄHIGKEITEN

Sprachkenntnise Englisch (Muttersprache)

Deutsch (sehr gut)
    Russisch (gut)

PRAKTISCHE ERFAHRUNG

12.11.2013 - 13.03.2018                         Aktiv als Kellner im Restaurant Providence

HOBBYS UND INTERESSEN

Interesse in Biologie, vorallem Menschenkunde

Los Santos, 26.04.2020

David Budd

diamondliferp.cc/attachment/739/

Seit dem Tod meiner Oma, kann ich es nicht mehr ertragen, andere Menschen leiden zusehen, wenn sie einen ihrer geliebeten verlieren. Deshalb möchte ich versuchen so vielen Menschen wie möglich Leid zu ersparen, solange ich noch lebe.

Zudem fasziniert mich der menschliche Körper und der Standpunkt der Medizin, die wir zum jetzigen Zeitpunkt besitzen und an der wir noch arbeiten.

Durch den Job als Kellner habe ich gelernt auch in Stresssituation ruhig zu bleiben. Zudem habe ich Freude daran, mit Menschen verschiedener Kulturen zu arbeiten. Außerdem bringe ich immer viel Motivation und Humor in den Dienst und verstehe mich gut mit Menschen.

7 Stärken und Schwächen

Stärken:

✔️ Motiviert

✔️ Teamfähig

✔️ Humorvoll

✔️ Kann unter Stress arbeiten

Schwächen:

❌ Kann auch mal lauter werden

❌ Überfordern der eigenen Person

❌ Vergesslich, wenn ich etwas als unwichtig empfinde

Schlusswort:

Ich bedanke mich bei Ihnen für ihre Zeit und mich Ihnen geren persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

David Budd

Bewerbung zum Medic von David Budd

Gliederung:

1 OOC Informationen

2 Onlinezeiten

3 IC Informationen

3.1 Bewerbungsschreiben

7 Stärken und Schwächen

8 Schlusswort

1 OOC Informationen

Guten Tag, mein Name ist Nikita und ich bin 16 Jahre jung. Wohnhaft bin ich in Niedersachsen.

Momentan mache ich mein Abitur.

Zu meinen Hobbys zählen natürlich das PC spielen, jedoch fließt der großteil meiner Freizeit ins Sporttanzen hinein.

Ich habe zudem auch immer Freude daran, neue Menschen kennenzulernen und mich mit diesen zu unterhalten.

Auf dem Server bin ich seit ungefähr einer Woche und habe mich zum großteil mit den Mechaniken bekannt gemacht.

2 Onlinezeiten

Wie ich ja in meinen OOC Informationen geschrieben habe, fließt der Großteil meiner Freizeit ins Sporttanzen hinein, jedoch habe ich aufgrund der jetzigen Situation etwas mehr Zeit für meinen PC. Somit stelle ich hier Zeiten auf, die sich immer ändern könnten.

Montag** 16:00 - 02:00

Dienstag** 16:00 - 02:00

Mittwoch** 16:00 - 02:00

Donnerstag** 16:00 - 02:00

Freitag** 16:00 - Open End

Samstag** 14:00 - Open End

Sonntag** 14:00 - 24:00

* Ich behalte mir vor, jegliche Uhrzeiten, jederzeit zu ändern.

* Dies sind geschätze Uhrzeiten, Stand 26.04.2020, tatsächliche Onlinezeiten könne abschweifen

3 IC Informationen

Mein Name ist David Budd und ich wurde am 30.10.1994 geboren und bin somit 25 Jahre jung. Erziehung nahmen meine Eltern zwar immer sehr streng, was mich als Jugendlicher früher aber nie davon abgehalten hat mit meinen Freunden die ein oder andere Regel zu brechen. Dieses Verhalten sieht man mir zwar nicht mehr so oft an, jedoch bin ich auch immer mal für einen Spaß zu haben.

Geboren wurde ich damals in Großbritannien, sind dort jedoch nach meinem 6. Lebensjahr nach Deutschland, und nach meinem 12. nach Los Santos ausgewandert. Seitdem bin ich dort auch wohnhaft.

Meine Familie war zwar immer wohlhabend, jedoch habe ich je älter ich wurde bemerkt, wie sehr sich meine Eltern eigentlich für ihre Familie einsetzen. In meiner Familie lebten neben mir und meinen Eltern nämlich auch noch meine Krebserkrankte Oma, dessen Medikamente unsere monatlichen Rechnungen immer anhoben. Sobald ich volljährig war, habe ich mich als Kellner versucht um meinen Eltern auszuhelfen. Seit dem Tod meiner Oma 2018, habe ich den Job gekündigt und bin somit zurzeit Arbeitslos, engagiere mich jedoch freiwillig in der verschiedenen Krankenhäusern außerhalb von Los Santos.

3.1 Bewerbungsschreiben

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Mediziner

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im folgenden bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Mediziner.

Für den Beruf des Mediziners interessiere ich mich, seitdem meine Oma mit Krebs erkrankt war. Seit ihrem Tod habe ich es mir als Aufgabe genommen, so vielen Menschen wie möglich das Leid, einen Geliebten zu verlieren, zu nehmen, damit sie diese wieder in ihre Arme schließen können. Auch die Arbeit mit vielen verschieden Menschen ist mir wichtig. Zudem spricht mich das vielseitige Arbeitsgebiet an, da kein Tag wie der andere ist.

Während der Arbeit als Kellner habe ich gelernt wie wichtig Sorgfältigkeit und Genauigkeit sind, da man seinen Kunden immer das richtige, in schnellster Zeit bringen möchte. Auch den Umgang mit Menschen verschiedenster Kulturen habe ich dort kennengelernt und zu Herzen geschlossen.

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

David Budd

Anlagen

Lebenslauf, Personalausweis

LEBENSLAUF

PERSÖNLICHE DATEN

Name David Budd

Anschrift 23rd Avenue 159
    90029 Los Santos

Geburtsdatum, -ort 30.10.1994 in Birmingham

BILDUNGSWEG

07/2014 High School Diploma

08/2009 - 07/2013 Trinity Highschool, Los Santos

08/2007 - 07/2009 Northview Middleschool, Los Santos

07/2005 - 07/2007 Gymnasium Köln Pesch

08/2001 - 07/2005 Don-Bosco Schule Köln

KENNTNISSE UND FÄHIGKEITEN

Sprachkenntnise Englisch (Muttersprache)

Deutsch (sehr gut)
    Russisch (gut)

PRAKTISCHE ERFAHRUNG

12.11.2013 - 13.03.2018                         Aktiv als Kellner im Restaurant Providence

HOBBYS UND INTERESSEN

Interesse in Biologie, vorallem Menschenkunde

Los Santos, 26.04.2020

David Budd

diamondliferp.cc/attachment/739/

Seit dem Tod meiner Oma, kann ich es nicht mehr ertragen, andere Menschen leiden zusehen, wenn sie einen ihrer geliebeten verlieren. Deshalb möchte ich versuchen so vielen Menschen wie möglich Leid zu ersparen, solange ich noch lebe.

Zudem fasziniert mich der menschliche Körper und der Standpunkt der Medizin, die wir zum jetzigen Zeitpunkt besitzen und an der wir noch arbeiten.

Durch den Job als Kellner habe ich gelernt auch in Stresssituation ruhig zu bleiben. Zudem habe ich Freude daran, mit Menschen verschiedener Kulturen zu arbeiten. Außerdem bringe ich immer viel Motivation und Humor in den Dienst und verstehe mich gut mit Menschen.

7 Stärken und Schwächen

Stärken:

✔️ Motiviert

✔️ Teamfähig

✔️ Humorvoll

✔️ Kann unter Stress arbeiten

Schwächen:

❌ Kann auch mal lauter werden

❌ Überfordern der eigenen Person

❌ Vergesslich, wenn ich etwas als unwichtig empfinde

Schlusswort:

Ich bedanke mich bei Ihnen für ihre Zeit und mich Ihnen geren persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

David Budd