Beiträge von Maurice471

Gliederung:

-Begrüßung

-Geschichte

-Ziele

-Ränge

-Kleidung

-Anwesen

-Einpark/Ausparkpunkt

-Tresor
    -Abschied

Herzlich Willkommen zu dem Konzept von La Casa de Papel.

Wir sind eine kleine inoffiziele Gruppierung namens La Casa De Papel (LCDP)

Über uns gibt es nichts zu sagen wir sind eine unbekannte Mafia die nur das Geld und Ruhm riecht.

Geschichte:

Unsere Vorfahren haben unsere Mafia 1988 gegründet.

Welche mit der Absicht gegründet wurde, armen Menschen ein sinn fürs Leben zu geben und somit für

diese gearbeitet haben und damit ihr Geld verdienten im Drogengeschäft

Als Isaak 2016 die Mafia übernommen hat ging es dann richtig los mit dem Drogenhandel.

Wir haben nun in Europa den Großteil des Drogenhandels übernommen und einen Ruf erhalten welchen wir über etliche Jahre aufgebaut haben.

Langsam wurde es in Europa langweilig weswegen wir uns dazu entschieden haben nach Amerika zu expandieren.

Woraufhin wir auch nicht an der Insel Los Santos vorbei kamen, auf der wir uns nun auch niederlassen wollen.

Und hier auch den Armen einen Job geben möchten und uns einen Namen machen.

Ziele:

Wir machen unser Ding und fangen nicht unnötig Stress an , da wir uns eher vornehmend verhalten.

Wir suche arme Menschen die für und mit uns arbeiten! Da viele Bürger von Los Santos beim Arbeiten hoch genommen werden ist unser Ziel diese Bürger zu rekrutieren und denen Schutz zu leisten!

Wir sind keine Mafia die Stress will wir verteidigen uns nur!

Ränge:

-Pate - Mafiaoberhaupt

-Boss - Stellvertretung vom Pate

-------------

-Delegato - Verwaltung

-Mafiosi - Richtiges Mitglied

--------------

-Dealer - Zweite Phase

-Neuling - Angangsphase

Kleidung:

Pate:

JXgSfA0mDMZC8ilB6SpajuCg3eRraNJTTEPavgXCFCbORovFkPBEjJ0MnWKQj0TrIRKxMASTsRYGP7d1YLaDtim_rH373gzPEeoxVxObKqtJGZ6QasxX1NLLixwwODwX2AlNb8xT  TsuaaiJyd8o1eesysNrd1lzk6Gp61crLHFkimtyywyIrZdVTcV8vQ2OYybxe3iZD2ZZGs6wJGUCUSFVSsu9xtS0cSY6pMvFGeS0hQkaBIJxqAYLF60Qa-Lf_cVX7z2Xcv3LQKYbr

Boss:

ZvIE9IkbZgplfUdTSHT_XCBagdyX_tYtbSEKC98MdRjUJfG7nrpWjjLaJGLg74dKR-8eAQTL9TO4Gajt7EAieAlql_43OkFfkeMTwS8YLTDTeU1gSrrJMV4mglq4QW4bSZiM6rp2 KperEbIGu7-LZBT8fb47mpq28HaooySVTi79k4QZeD1KnRRVvvBLYcq_MEWXY_um2O7rHidCcajBOtrX3gmcFuN7HcUtUA0tO4f0_LMHcO4c4uS05v_JJUWSw-DabHAxZ3MGSUem

Delegato:

Qhm1Id_hsHf4w5p1wzGf3IdpAOPj8zkLJDtvMFO0NbLgNS76leSV4ZW9BQaUquzKQbMGy68fY44Ey1g7uSK-GEIS9i08ldQIY56c00XSAfH3jrBhnFfCfFEyuUjtp2Ws3KLKvczK   AVY2H6jGty8DKW9sp5UUnljvz_BonnqWLWzN_OreulxUCRwjip5Ta0zvd6oLD8CSUrsVoogVi_erobldDFJhQ160ebuI6-MRdsERWyVMTn3zPKeNL00aPQS4-pJ1sDAXEEfai4-r

Mafiosi:

unknown.png?width=169&height=300 unknown.png

Dealer:

unknown.png?width=156&height=300 unknown.png

Neuling:

unknown.png?width=125&height=300 unknown.png?width=314&height=300

Anwesen:

aIFcv6EskfyRKgmmbrVNQa78vQNQFS5tTuheq2fx_cz-PMAD3g3gFp7GnmPi9p0labLXJVClXzAzmMWnxMbznDSDfsTS36CjXVhvBRhpaMHnwNjwVgfgQSID4sTJPerF7bcwleAD 3XLTCFO6L5NqzMAWJ5CSO9lj_OVUATDYA2riRCNoeeDWjc4hYb9s4TrmFtGwwP_0kaOl8qOygatU5lDOmQXTi7hJbgj4r8i2xGd2ojv71ZbF68uXhx-kUPiSHGKdXLGxuI4aCzPn

Einpark/Ausparkpunkt

Rot=Einparken

Blau=Ein Männchen zum Ausparken

Grün=Ausparkspawn Ort

vOlSQpB-IZimk7RU3Di9wGRXrTANfnKpBNcqRkwI7bkTZWtkD1o5hmZ3LZy5Zs_sjQd2eLWHsZZqZrwhQ_Bh2OIjgpgJaDbR7bs1sG01PozoYQYHzj-OC2anEiL3i5w1dmOvKklN

Tresor:

apn1fjIFiaqBFPTG26L7VjdZqdYWBf-5u4xXvYaRT9jm58JE1BSEV8MTgI1j3TL3tCxuTtVEg7Cz42D-cVNfi1JIaymjIhJcyeC05zzVI_1HZT_XSmxAHW_JmRE3ofeFK38EubNw

Danke fürs Lesen

Wir hoffen auf eine positive rückmelden und hoffen Ihnen hat unser Konzept gefallen.

La Casa de Papel

Steamname: maurice_471

Wie lange wurde ich gebannt?: 3 Tage (3.7-6.7)

Weswegen wurde ich gebannt?: Combatlogging

Von wem wurde ich gebannt?: MVX

Ich denke mal es geht um situation in der Staatsbank zwischen Triaden und den Cops.

Ich verstehe das ich gebannt worden bin ich habe die RP Situation verlassen über den Grund will ich nicht unbedingt reden ich musste halt kurz weg (20 min ca) und habe mich deshalb ausgelogt da in diesem Moment die Cops gestürmt haben bin ich jetzt wohl der der Pech hat.

Ich würde um Verständnis bitten und das man meinem Ban vielleicht verkürzt.

Mit Freundlichen Grüßen

Maurice

Steam Name: maurice_471

Wie lange wurdest du gebannt: 2 Tage

Weswegen wurdest du gebannt: FailRP

Von wem wurdest du gebannt: Aura Kun

Ich (Grove) wurden von 5-6 motorradfahrer überfallen darauf hin haben wir sie gesucht und gefunden wir haben denen ein schusscall gegeben der anscheinend nicht zu hören war. Ich habe mit meinem Lowrider den weg versperrt und der Motorrad fahrer ist gegen mein Lowrider gefahren jedoch gab es ein kleinen delay also ist er weiter gefahren und obwohl ich den Voice auf Rot gestellt habe haben die Motorradfahrer den Call nicht verstanden daraufhin wurde ich wegen failrp für 2 Tage gebannt.

Ich finde das ich nichts dafür kann das es ein delay gab leider habe ich keine Aufnahme...

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich mich als Mediziner des Staate Los Santos bewerben.

OOC:

Online Zeiten:

Von Montags bis Donnerstag 17:30 bis 22:00

Von Freitags bis Sonntags (+Feiertage) ganztägig außer ich habe was wichtiges vor.

Persöhnliche Daten:

Ich heiße Maurice bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Maler/Lackierer

Wie lange spielst du auf dem Server:

Ich spiele knapp einen Monat auf dem Server

IC:

Ich heiße Maurice Johnson und bin 21 Jahre alt ich wohne derzeit in Los Santos in der nähe des Police Departments.

Ich kam vor ein paar Jahren nach Los Santos da ich jeden meiner geliebten Menschen verloren hatte.

Ich brauchte einen Neuanfang und musste weg von Zuhause ich liebe diese Stadt und werde auch noch lange hier bleiben.

Ich sehe immer wieder Mediziner die einen tollen Job machen und da habe ich mir gedacht das ist ein Beruf für mich ich möchte auch Menschen helfen un hoffe sie laden mich hiermit zu einen Bewerbungsgespräch ein.

Stärken:

Ich kenne mich sehr gut in Los Santos.

Ich bin ein guter Fahrer

Ich bin Hilfsbereit

Schwächen:

Ich bin leicht reizbar

Warum willst du Medic werrden?

Ich möchte Menschen das Leben retten.

Warum sollten wir dich nehmen:

Mir macht der Beruf sehr Viel Spaß und ich habe gehört Mediziner sucht man immer.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und sie laden mich auf ein Gespräch ein.

Zusätzlich:

diamondliferp.cc/attachment/872/

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich mich als Mediziner des Staate Los Santos bewerben.

OOC:

Online Zeiten:

Von Montags bis Donnerstag 17:30 bis 22:00

Von Freitags bis Sonntags (+Feiertage) ganztägig außer ich habe was wichtiges vor.

Persöhnliche Daten:

Ich heiße Maurice bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Maler/Lackierer

Wie lange spielst du auf dem Server:

Ich spiele knapp einen Monat auf dem Server

IC:

Ich heiße Maurice Johnson und bin 21 Jahre alt ich wohne derzeit in Los Santos in der nähe des Police Departments.

Ich kam vor ein paar Jahren nach Los Santos da ich jeden meiner geliebten Menschen verloren hatte.

Ich brauchte einen Neuanfang und musste weg von Zuhause ich liebe diese Stadt und werde auch noch lange hier bleiben.

Ich sehe immer wieder Mediziner die einen tollen Job machen und da habe ich mir gedacht das ist ein Beruf für mich ich möchte auch Menschen helfen un hoffe sie laden mich hiermit zu einen Bewerbungsgespräch ein.

Stärken:

Ich kenne mich sehr gut in Los Santos.

Ich bin ein guter Fahrer

Ich bin Hilfsbereit

Schwächen:

Ich bin leicht reizbar

Warum willst du Medic werrden?

Ich möchte Menschen das Leben retten.

Warum sollten wir dich nehmen:

Mir macht der Beruf sehr Viel Spaß und ich habe gehört Mediziner sucht man immer.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und sie laden mich auf ein Gespräch ein.

Zusätzlich:

diamondliferp.cc/attachment/872/

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich heiße Maurice bin 17 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich mache derzeit eine Ausbildung als Maler/Lackierer

In meiner Freizeit zocke ich viel RP und habe mir gedacht wieso teste ich nichtmal den Beruf als Mechaniker.

IC:

Name: Jürgen Malert

Ich persöhnlich war noch nie in einer Fraktion bin ein ganz normaler Bürger des Staates Los Santos.

Geboren bin ich in Deutschland nachdem meine Eltern nach Amerika ausgewandert sind und ich im Kinderheim groß geworden bin; bin ich nach gekommen um sie zu suchen.

Meine Stärken:

Ich kenne die Stadt in und auswendig.

Ich habe einen sehr guten Orientierungssinn.

Bin ein Arbeitslustiger Typ.

Schwächen:

Ich verliere mich schnell wenn mich jemand provoziert im Dienst versuch ich natürlich mich zu beherschen falls sowas auftritt.

Ich lasse mich echt ungerne herum kommandieren.

Warum sie mich annehmen sollten:

Ich bin ein fleißiger Typ und habe lust aufs Arbeiten

Onlinezeiten:

Mo-Fr: 18:00-22:00

Samstag und Sonntags(Feiertage):Eigentlich ganz tägig außer ich habe was vor.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönen Tag und hoffe das ich sie überzeugen konnte und sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.